++MIDEINAND VOR ORT REDEN ? JA,BITTE !! ++
**Aktueller Nachtrag: **
Danke für das freundliche Telefonat. Danke das Sie die Herzlichkeit sowie Service sehr gelobt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich sehr wohlgefühlt haben und freuen uns, dass unsere Hausmeister Sie in neuen Spa transportiert haben. Der Fakt war in Ihrer Bewertung nicht ersichtlich gewesen. Ihr mündliches Fazit: Sie kommen gerne wieder, sobald der neue Aufzug und ein weiterer textiler Pool für den Sommer fertig ist. Der persönliche Austausch ist immer ein Mehrwert für beide Seiten. Danke für das Telefonat.
**Kommentar auf die Bewertung**
++MIDEINAND VOR ORT REDEN ? JA,BITTE !! ++
Lieber Manfred,
herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben und Deine Erfahrungen mit uns zu teilen.
Dein positives Feedback zu unserem Panorama Zimmer freut uns besonders. Der herrliche Blick auf den Osser und die gepflegte Liegewiese sind wirklich etwas Besonderes. Schön, dass Dir auch der Tisch im Restaurant und die Qualität der Speisen gefallen haben. Wir arbeiten stets daran, unseren Gästen ein kulinarisches Erlebnis zu bieten, dass sowohl abwechslungsreich als auch hochwertig ist. Während Deines Aufenthalts hattest Du leider nicht die Gelegenheit, unser Sternerestaurant (GOURMETRESTAURANT) LEOS by Stephan Brandl zu besuchen. Fast alle Gäste loben aber auch die hohe Qualität unserer Verwöhnpensionsküche sehr. Es überrascht uns, dass Du den Begriff Gourmetküche erwähnst, da wir unsere Verwöhnpension nicht als solche bewerben und eben unser Gourmetrestaurant nicht besucht wurde.
Es tut uns leid zu hören, dass Du mit einigen Aspekten unseres Spa- und Poolbereichs unzufrieden warst. Die normale Treppe, die das erste Schwimmbad mit dem zweiten und dem Außenpool im Gebäude verbindet, ist sicher und hat einen überprüften Handlauf. Die Natursteintreppe, die draußen bei der Liegewiese den oberen Bereich mit dem unteren Spa-Bereich verbindet, betrittst Du auf eigene Gefahr, da sie aus Naturstein besteht. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir nächstes Jahr einen Aufzug installieren werden, um die Zugänglichkeit zu verbessern. Zudem möchten wir betonen, dass wir schon jetzt immer und jederzeit bereit sind, jeden Gast zu helfen. Wir shutteln sogar eingeschränkt mobile Gäste mit unseren Golfwagen zum SPA-Bereich. Viele Stammgäste mit Handicaps schätzen diesen besonderen Service sehr.
Es ist schade, dass Du Deine Bedenken nicht vor Ort mit uns persönlich besprochen hast. In einem direkten Gespräch hätten wir viel besser und in Deinem Sinne reagieren können, insbesondere was die zukünftigen Verbesserungen und die bereits getätigten Fortschritte betrifft. Ich bin mir sicher, dass Deine Bewertung anders ausgefallen wäre, wenn wir die Gelegenheit gehabt hätten, alles zu erklären.
Ganz wichtig: Wir verweisen in allen Buchungsbestätigungen sowie auf unserer Homepage unter der Rubrik Barrierefreiheit auf noch nicht perfekte Bedingungen, aber wir versprechen, dass wir jährlich daran arbeiten, immer besser zu werden.
Wir hoffen, dass Du trotz dieser Punkte insgesamt eine angenehme Zeit bei uns hattest und würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ab dann freue ich mich auf einen regen, persönlichen Austausch.
Mit freundlichen Grüßen
Hoteldirektor Alfons Weiß mit der Familie Mühlbauer und dem gesamten Bayerwaldhof Team