“Im Tiefschnee in die Sauna”
Bewertung zu Hotel Bayerwaldhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Kötzting suchen?
Hotel Bayerwaldhof
Köln
“Im Tiefschnee in die Sauna”
Bewertet am 18. August 2010

Der Bayerwaldhof ist einfach Klasse! Aber die Klasse bezahlt man auch. Das Hotel ist Inhabergeführt von der Familie Mühlbauer. Man, sind die nett!!! Das ganze Hotel ist gut konzipiert worden. Man merkt das vor allem im Wellnessbereich. Die Familie Mühlbauer geht selber auch gerne in die Sauna. Das merkt man. Nun überhaupt zur Lage. Das Hotel liegt ziemlich abgelegen auf einem Berg. Das ist also nichts für Leute, die abends im Ort Party machen wollen. Im Ort unten gibt es eine Spiel-
bank. Aber ehrlich gesagt, sieht es dort besuchertechnisch ziemlich
mau aus. Das Hotel liegt wie gesagt, weit ab vom Schuß, aber das ist
für ein ruhiges Wellness-Hotel ausgezeichnet. Es gibt mehrere Saunen. Am schönsten finde ich die Kräutersauna. Das ganze Hotel ist wirklich wunderbar dekoriert und gestaltet. Die Familie Mühlbauer hat dafür extra eine Floristin eingestellt. Überall und jeden Tag werden frische Blumen aufgestellt. Das Essen ist auch sehr gut. Es gibt schon nach
dem Frühstück die Menükarte für das Abendessen und man kann auch einfach mal etwas anderes bestellen. Das ist für den Koch kein Problem und in der Halbpension inklusive. Das Frühstücksbuffett ist ordentlich-eben bayerisch. Insgesamt war es von allen Urlauben der Beste. Weil man direkt einen Ansprechpartner hat, der mit beiden
Beinen im Leben steht und man hat nicht diese steife 4-Sterne-Rezeptionisten, die immer so abgehoben wirken. Der Saunabereich ist großzügig und am besten ist der eigene See mit der Hüttensauna, etwas vom Hotel-Bau entfernt. Wie gesagt, das ganze Hotelkonzept ist ausgereift und wohlüberlegt und alles ist auf einander abgestimmt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
6 Danke, meetex!

Augsburg, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Der Bayerwaldhof liegt in Liebenstein direkt am Waldrand in der Nähe von Bad Kötzting.
Die Zimmer sind sehr schön und romatisch eingerichtet. Die Sauberkeit läßt keine Wünsche offen.
Das Personal ist sehr herzlich, freundlich und immer hilfsbereit.
Der Wellnessbereich ist ein wahrgewordener Traum, der mit viel Liebe gestaltet wurde, es bleiben keine Wünsche offen.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Abendessen sternewürdig.
Man merkt überall das familiengeführte Hotel, weil alles mit Liebe, durchdacht und den Gast im Blickpunkt stehend angelegt ist.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, stefanschweier!
Bewertet am 18. März 2010

Superschöne, blitzblanke Saunen und Wellnessanlage, Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal, wir hatten leider eines der noch nicht erneuerten Zimmer, war vom Innendekor etwas älter, aber deswegen immer noch völlig in Ordnung. Auch die Wellnessanwendungen sind sehr zu empfehlen. Wir hatten unsere Pferde dabei, welche bestens verpflegt waren - nur Koppelgang war etwas schwierig, da nur 2 Koppel existieren, und Familie Mühlbauer viele Hengste hält, die Koppelnachbarschaft zwischen meiner Stute und einem Hengst wäre also sehr ungünstig gewesen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, JohannaundWolfgang30!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kötzting.
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Amberger Hof
Hotel am Steinbachtal
Nr. 4 von 4 in Bad Kötzting
Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort
Best Western Premier Hotel Sonnenhof

Sie waren bereits im Hotel Bayerwaldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerwaldhof

Unternehmen: Hotel Bayerwaldhof
Anschrift: Liebenstein 25, 93444 Bad Kötzting, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Bad Kötzting
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Kötzting
Urlaub von Anfang an finden Sie in „Ihrem kleinen Urlaubsparadies auf dem Lande“. Schon vom ersten Augenblick an werden Sie sich wohlfühlen mit der Harmonie ausgefallener Details und handwerklichem Können. Dekorativ gestaltetes Fichtenholz, klassische Stilelemente und moderne Designs fügen sich zu einem harmonischen Ganzen. Gesund und vital zu sein, ist die Grundlage für ein zufriedenes und schönes Leben. Um diese Ansprüche zu erlangen, haben wir zur Revitalisierung von Körper und Geist das Thermenparadies Bayerwaldhof für Sie geschaffen! Unser Wellnessbereich VITALTEMPEL mit Wasserschlössl, Felsenbad, Außen Pool (ganzjährig), Gegenstromanlage, Naturschwimmteich, Wasserfallnackenmassage und Wasserturm mit Whirlpool, Massagebucht, Saunen & Dampfbadparadies sowie zwahlreiche Themen – Ruheräume steht unseren Gästen auf 5000 qm zur Verfügung. Zusätzlich zu unserem Vitaltempel ouverieren wir noch eine eigene Beauty und Kosmetik Abteilung. Vom Friseursalon angefangen bis hin zu Peelings, Massagen und Meditations und Sportangeboten möchten wir dass Ihr Aufenthalt zum Erlebnis wird. Kulinarisch verwöhnen wir sie mit kuschelig-bayerischen Stuben mit rustikalen Möbel und Vertäfelungen aus heimischen Holzarten, dezente Farben auf ausgesuchten Stoffen. Unser Sternekoch Stephan Brandl mit seinem Team umsorgt Sie nicht nur mit unserer Verwöhn Pension sowie einzigartigen Frühstücksbüffet sondern auch in unserem neu eröffneten Legeren – Gourmet A la carte - Restaurant „Leos by Stephan Brandl“. In naher Umgebung finden Sie 2 herrlich gelegene 18 Loch Golfplätze in Furth im Wald und Zwiesel. Zusätzlich gibt es eine Vielzahl verschiedener Ausflugsmöglichkeiten für Einzelreisenden, Paare und Familien. Auch in der Winterzeit hat die Region Bad Kötzting eine Menge zu bieten. Gespurte Loipen direkt am Hotel Bayerwaldhof, für Langlauf und Schlittenfahrten durch die romantische Winterlandschaft sowie Alpinski am Hohen Bogen oder am Arber sind nur ein Auszug von vielen Ausflugtipps. Unser Concierge Team berät Sie jederzeit gerne vor Ort. Auf Ihren Besuch freut sich die Familie Mühlbauer und das gesamte Hotel Bayerwaldhof Team. ... mehr   weniger
Bayerwaldhof Liebenstein
Hotel Bayerwaldhof Liebenstein