“Spitzenhotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bayerwaldhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Kötzting suchen?
Hotel Bayerwaldhof
Bonn
“Spitzenhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

Der Bayerwaldhof ist kurz und gut einfach einmalig. Habe schon viele Hotelbewertungen geschrieben, aber hier kann ich nur Superlative verwenden. Zunächst das Personal: immer freundlich und hilfsbereit, wie man es sich wünscht. Wir hatten eine der neuen Panoramastuben mit Balkon und toller Aussicht gebucht. Einmalig schönes Design aus Holz, Stein, Leder und Glas. Tolles Bad mit genug Platz zum Duschen. …und der Clou. Wenn man nachts im Bett die Augen aufmacht, leuchtet der Sternenhimmel an der Decke. Übrigens hab ich noch kein Hotel gesehen, dass so schön ausgestaltete Flure hat. Über den weitläufigen Wellnessbereich, den man erst nach 2-3 Tagen richtig erfasst hat, könnte ich viel schreiben. Erwähnt seien nur das angenehm temperierte Außenbecken und die tolle Teichsauna. Im Saunabereich gibt es übrigens Wasser, Säfte und Obst gratis, nicht selbstverständlich in Häusern dieser Klasse. Obwohl ich keine Freund von Halbpension bin, hier ist sie einfach ein Vergnügen. Fantastische Küche, übrigens auch das Frühstück. Man wird verwöhnt, ohne übrigens zuzunehmen.

Zimmertipp: Panoramastuben
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, rheinbahn!

Ostfildern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Im hintersten Winkel des Bayerischen Waldes befindet sich dieses ausgezeichnete Wellnesshotel in schönster Aussichtslage. Hier sagen sich Fuchs und Has´ gute Nacht, aber wahrscheinlich deshalb kann man hier ausgezeichnet relaxen. Das Hotel ist groß und großzügig gebaut mit einem riesigen Spa- und Wellnessbereich. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und auf modernstem Stand. Schicke Bar mit gemütlichen Sitzbereichen. Die vielen Restaurant-Räume sind sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet. Die Speisen sind von bester Qualität und halten, was der Sternekoch verspricht. Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind überaus freundlich, zuvorkommend und herzlich!

• Aufenthalt August 2014, Paar
3 Danke, Wilfried S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Dieses Hotel ist eines der besten Wellnesshotels, das ich jemals gesehen habe. Die Zimmer sind angenehm groß und sauber. Das Essen ist hervorragend. Jeden Tag gibt es Salatbuffett und unterschiedlich Menüs zur Auswahl. Aber das Beste ist doch die Wellnesslandschaft, die wohl für jeden etwas dabei hat. Einfach super!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, kleine_ca!
Mösern, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Hochwertige gemütliche Zimmer, Wellnessbereich läßt keine Wünsche offen und die Küche ist hervorragend. Unsere Kinder lieben dieses Hotel - das liebevoll angerichtete Kinderessen und die alkoholfreien Cocktails an der Bar. Die Belegschaft ist gut ausgebildet und allesamt sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, Conny W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Der Bayerwaldhof, im Bayerischen Wald hat uns im März 2014 ein paar wunderbare Tage beschert. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Freundliches Personal, liebevolle renovierte Zimmer, eine Indoor- und Outdoor Poollandschaft die seines gleichen sucht und eine Saunawelt die sehr viel Abwechslung bietet. dazu ein Beautytempel und eine Vitaloase und wunderbares Essen.
Das Frühstück ist kolosal, der Nachmittagssnack mutiert zum Mittagessen und Abends gehen einem die Augen über vor lauter Genuß. es gab eigentlich keinen einzigen negativen Aspekt... doch, einen..... die Matratzen waren uns zu hart... aber das ist Geschmacksache.
Gerne wieder... bis bald

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Strizi09!
Thaur, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Die spontane Buchung der 4 Harmony-Tage im Bayerwaldhof waren ein ganz besonderes Erlebnis! Alles hat unsere Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die neuen Bayerwaldstuben sind ein Traum, da diese sehr geschmackvoll gestaltet und mit allem Komfort ausgestattet sind.
Im Wellnessbereich fühlt man sich sofort wohl und geniesst das schöne Ambiente in vollen Zügen! Das reichhaltige Frühstück, die ausgewogene Nachmittagsbrotzeit und das wundervolle Abendessen rundeten jeden Tag ab und der schöne Ausklang an der Hotelbar war jeden Abend ein Muss!
Überaus freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter tragen in diesem Hause natürlich sehr zum Wohlfühlen bei. Man spürt einfach das stimmige Betriebsklima in diesem schönen Familienbetrieb. Unsere Freunde und Familien werden ganz sicher dieses Idyll im Bayerischen Wald wieder buchen.

Zimmertipp: Bayerwaldstuben mit Terrasse sind ein Traum
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
6 Danke, Karin J!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Der Bayerwaldhof liegt sehr ländlich und idyllisch. Wir kamen bereits zum zweiten Mal her. Aufgrund kurzfristiger Buchung haben wir diesmal ein größeres Zimmer (Landhausstube) gebucht. Das Zimmer ist sehr großzügig, zeitgemäß aber urig eingerichtet. Wir wissen aber auch aus vorherigem Besuch, dass die kleineren Zimmer, über der Hotelbar etwas hellhörig sind. Im Wellness Bereich fehlt es mir an nichts, alles ist sehr sauber und liebevoll gestaltet. Auch das hauseigene Fitnessstudio bietet Alles, um seinen Körper in Form zu halten. Anwendungen haben wir bisher noch keine gebucht. Das Essen war hervorragend. Es blieben keine Wünsche offen. Die Qualität der Speisen stimmt, wie auch Vielfalt und Menge. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wir kommen gerne wieder, bzw. Wenn wir könnten, würde ich mich sogar gern einmieten!

6 Danke, chucky85!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kötzting.
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Hotel Zur Post
BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof
Hotel Randsbergerhof
Hotel Randsbergerhof
Nr. 1 von 4 in Cham

Sie waren bereits im Hotel Bayerwaldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerwaldhof

Unternehmen: Hotel Bayerwaldhof