“Bestes Wellnesshotel überhaupt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bayerwaldhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Kötzting suchen?
Hotel Bayerwaldhof
Hotel Bayerwaldhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Donauwörth, Deutschland
“Bestes Wellnesshotel überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Unserer Meinung nach das beste Wellnesshotel in dem wir bis jetzt waren. Der SPA-Bereich ist super groß, für jeden ist etwas dabei und man findet immer die ein oder andere ruhige Ecke. Kulinarisch fehlt es ebenfalls an nichts. Wir haben schon wieder gebucht!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, Stefan R!

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Der Bayerwaldhof ist ein Familienbetrieb, wobei man bereits bei der Begrüssung "zur Familie gehört". Sehr ländlich und damit ruhig gelegen präsentiert sich das Hotel, welches im ländlich-bayerischen Stil eingerichtet ist. Der Wellnessbereich ist unübertrefflich. Mehrere Saunen, Pools, Aussenbereich präsentieren sich in absoluter Sauberkeit, modern mit charmanten Raumgestaltungen.Er würde jedem 5-Sterne Haus in einer Grossstadt zur Ehre gereichen. Bei allen (sehr reichhaltigen und wohlschmeckenden) Mahlzeiten hat man den Eindruck, dass besonders auf Nachrungsmittel der Umgebung zurückgegriffen wird, so dass Umgebung, Haus und Verköstigung in sich " stimmig" sind. Das Personal ist absolut freundlich und um den Gast bemüht. Ein angeschlossener Reitstall lässt die reiterlichen Wünsche in Erfüllung gehen. Wir werden wieder kommen !!! Danke, Familie Mühlbauer für einen wunderschönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 Danke, Goetz-Schlierbach!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Hier ist der Gast König und das bekommt man schon bei der Begrüßung zu spüren. Überaus freundlich, herzlich und bemüht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Die Zimmer sehr schön, geräumig und auch sehr sauber. Das Essen mehr als reichhaltig, ob Frühstück, Nachmittagsimbiss, oder Abendessen. Teilweise fast ein wenig zuviel des Guten. Die Fischgerichte sind ein Traum und auch sonst gibt es fast nichts zu beanstanden. Der Wellnessbereich und die Poollandschaft auch super sauber, sehr groß und weitläufig und auch wenn das Hotel voll ist, so merkt man es kaum. Anwendungen sind sehr gut, allerdings hatten wir auch schon einmal pech mit einem Masseur. Solche "Ausrutscher" sind aber zu verzeihen, da einfach das Gesamtkonzept passt.
Jederzeit und immer wieder gerne. Sind jetzt doch schon ein paar Mal "Fremdgegangen", allerdings immer wieder reumütig zurückgekehrt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, w s!
Buchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Ich war über Silvester in diesem Hotel, es war der absolute Traum. Das Personal war super super nett und las einem wirklich jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen war absolute Spitzenklasse. Ich hatte ein tolles Einzelzimmer welches sehr sauber und groß war, mit toller Einrichtung. Das absolute Highlight jedoch ist der Wellnessbereich mit sehr schönen Saunen.
Einfach ein Hotel um richtig zu entspannen

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
3 Danke, Thorsten_St!
Sulzfeld, Ge
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Ein Hotel der Superlative. Jeder Gast wird individuell behandelt. Wir waren mit dem Service, mit der Wellnessabteilung und allen Angeboten sehr zufrieden. Jeder Wunsch wird sofort ausgeführt und es gab keine Probleme. Der Besitzer heißt jeden Gast persönlich willkommen und erklärt und zeigt das Hotel. Sehr private und persönliche Kundenbetreung.

Zimmertipp: Es gibt unzählig viele Varianten. Wir hatten ein Standard Zimmer und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 Danke, armin.reuther!
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Hallo liebe Reisenden.Das Hotel und und alles drum herum war erholung pur.Egal ob man 2 nächte oder 2 wochen dort ist,die Saunaanlage und der wellnessbereich waren sehr zu empfehlen.Satt wird man hier allemal. Angefangen vom Frühstück bis durchgehend zum abendessen.Einziges manko war: Kinder unter 16 Jahren in der Saunalandschaft.Das war nicht so gut,wegen der Lautstärke.Servicepersonal waren freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, michiaudi70!
Weilheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Bereits seit einigen Jahren besuche ich mit meiner Frau das Bayerwaldhotel im Kötztinger Stadtteil Liebenstein (wenige Kilometer vom Zentrum Kötztings entfernt) zu einem verlängerten ‚Relex-Weekend’. Es ist ein Haus der Superlative. Ob vom Einzelzimmer bis hin zur luxuriösen Suite mit eigenem Wellnessbereich. In allen Räumen spürt man, dass bei der Planung und Ausstattung das Wohl des Gastes stets im Vordergrund stand. In allen Räumen im Haus – incl. der Zimmer und Suiten – ist sehr viel Holz verbaut, was zusammen mit den farblich abgestimmten Vorhängen und den Accessoires wohlige Gemütlichkeit verbreitet. Auch bei diesem Aufenthalt haben meine Frau und ich die Kategorie ‚Erika Stuben’ gewählt. Das Personal ist, ohne aufdringlich zu wirken, besonders freundlich und allen Wünschen des Gastes aufgeschlossen. Geführt wird das Haus von den Inhabern, der Familie Mühlbauer. Alle Highlights des Bayerwaldhofes aufzuzählen würde den Rahmen einer ‚Bewertung’ sprengen. Erwähnt werden müssen aber der Wellnessbereich und die Küche. Neben div. Saunen (u.a. Sole Dampfbad, Kräuter-Sauna, Aroma Dampfbad, Laconium und der Stuben Sauna) – ist die Teichsauna (Blockhütte ca. 50 Meter entfernt vom Hauptgebäude mit überdachtem Zugang).
Zahlreiche Ruheräume über den Wellnessbereich verstreut machen das Saunieren zu einem Erlebnis. Die Angebote der angegliederten Beautyfarm sind sehr umfangreich, wurden bis auf ein Heubad sowie ein Kleopatrabad (im Arrangement enthalten) von uns in diesem Jahr nicht in Anspruch genommen. Die Küche verdient die Note 1 Plus. Das beginnt mit einem Frühstücksbuffet, das von seiner Vielfalt her wohl kaum einen Wunsch offen lässt, über ein Mittagsbuffet bis hin zum Abendessen. Während des Frühstücks konnten wir die Wahl des Menüs für den Abend treffen. Angeboten wurden neben einem Salat- und Gemüsebuffet und Suppen div. Fleisch- und Fischgerichte sowie Angebote aus der regionalen Küche der vegetarischen Küche. Abgerundet wurde das alles mit einem reichhaltigen Dessertbuffet incl. Eis-, Obst- und Käseauswahl. Neben der vorzüglichen Küche ist auch hier die ansprechende Architektur der verschiedenen Räume im Restaurantbereich zu erwähnen, die das abendliche Diner zu einem Genuss werden lassen. Die Hotelbar mit ihren vielen gemütlichen Sitzgruppen ist der geeignete Ort für einen entspannten Tagesausklang.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
6 Danke, Tippgeber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kötzting.
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Amberger Hof
Hotel Zur Post
Hotel Zur Post
Nr. 2 von 4 in Bad Kötzting
Landromantik Wellnesshotel Oswald

Sie waren bereits im Hotel Bayerwaldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerwaldhof

Unternehmen: Hotel Bayerwaldhof