Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Anfahrt war echt okay... Parkplatz mussten wir auch nicht lange suchen.
Begrüssung war sehr freundlich. Hotel eher klein und übersichtlich,Suiten auf der anderen Strassenseite. Ein grosses Schwimmbecken,uns persöhnlich zu kalt.
Wellnessbereich ganz okay,vorallem der Whirlpool.
Hotel ist schön, heimelig und familiär.
Massagen super,zu empfehlen "Lomi Lomi Nui" Massage.
Das Essen: Morgebuffet fällt klein aus. Für Vegetarier oder sogar Veganer ist es eindeutig viel zu wenig.
Abendessen: 4-Gang. War lecker.
Für Vegetarier/Veganer gab es keine grosse Auswahl aber nach Absprache mit dem Servicepersonal wurde Rücksicht genommen. Konnte meine Wünsche bei der Menue Auswahl (5menues zur Auswahl) noch hinzufügen.

Die Zimmer (suite) waren sehr schön und sauber.

Auch das Personal war sehr freundlich.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, SandroP1698!
Bewertet 7. Dezember 2017

Das Landhotel Prinz verdient ehrliche 4*. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, bereits bei Ankunft im Zimmer Kerzenlicht und entspannende Musik, da kommt man schon richtig an. Das Essen ist geschmacklich hervorragend, die Auswahl (Menü am Abend) ausreichend. Auch die Ausstattung ist eines 4*-Hotels absolut würdig (teilweise im Zimmer- und Essensbereich das 4*-Niveau übertreffend, z. B. Whirlpool im Badezimmer), der Wellnessbereich fein gestaltet mit dem Cabrio-Hallen-Schwimmbad als Krönung. Da das Hotel etwas versteckt liegt ist es umso ruhiger, was absolut entspannend wirkt.
Wer Entspannung sucht, der wird sie hier finden. Die Natur im Umland liefert dann nach den Rest der Entspannung.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mark S!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Die Einfahrt vom Hotel ist etwas versteckt, holprig und eng. Wenn man weiss warum, dann ist es kein Problem.
Parkplätze sind zwar vorhanden aber der Hof ist relativ eng was das Parken etwas kompliziert macht. Die Zimmer sind gross, hell, dem Stil der Region angepasst, gemütlich und freundlich eingerichtet.
Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Badezimmer ist auch hell, gross und modern. Wir hatten sogar zwei Waschbecken und ein Bidet.
Die Zimmer werden täglich gereinigt und es gab immer frische Handtücher. Auch Bademäntel werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Wir haben Pauschal ein Verwöhnwochenende gebucht. Mit Sekt auf dem Zimmer, brennenden Kerzen und Rosenblättern auf dem Bett.
Abendessen gibt es zwischen 18.30 Uhr und 20.30 Uhr.
Es gibt ein Salatbuffet mit vielen verschiedenen frischen Salaten, Antipasti und Brot.
Das Abendessen besteht aus vier Gängen.
Man kreuzt vorher an was man Abends Essen möchte. Es gibt 6 Gerichte zur Auswahl. 3 Warme Gerichte und 3 Kalte Gerichte. (Vegitarische Gerichte können auch ausgewählt werden)
Als Vorspeise gibt es eine Suppe oder Salat je nachdem was man als Vorspeise angekreuzt hat.
Der Nachtisch ist total lecker und wird frisch zubereitet. Uns hat es richtig gut geschmeckt.
Der Wellnessbereich ist auch sauber und modern. Es gibt einen schönen Ruhebereich vor dem Schwimmbecken (Abends schön beleuchtet) und einen Ruhebereich unmittelbar vor den Saunen.
Es gibt 4 Saunen und einen Whirlpool mit Massagedüsen.
Das Frühstück ist qualitativ wirklich hervorragend. Besonders merkt man dies an der Wurst und an den Säften. Insgesamt gibt es eine sehr große Auswahl und der Kaffe ( Latte Macchiato) ist auch total gut.
Verbesserungsvorschläge:
-Schön wären ein Aufzug oder Gepäcklift
-großzügige Parkmöglichkeiten anlegen
-Badeschuhe zum Bademantel bereitstellen
-90er Jahre-Deko gegen was aktuelleres tauschen

Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit! Dickes Lob an alle! Ihr macht einen wirklich guten Job!
Wir würden wieder kommen, da hier das Preis-Leistungs-Verhältniss
Stimmt und wir uns wohl gefühlt haben.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, prettySchmidty!
Wellness-und La... P, Inhaber von Wellness-und Landhotel Prinz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2017

Liebe Gäste,

Vielen lieben und herzlichen Dank für Ihre absolut hervorragende Hotelbewertung!
Wir freuen uns alle sehr über diese tolle Bewertung!

Wir bedanken uns auch herzlich für Ihre Anregungen.

Badeschuhe haben wir kostenfrei an der Rezeption für unsere Gäste bereitliegen.
Ein Aufzug und mehr Parkmöglichkeiten sind leider nicht möglich, da bei uns alles sehr beengt vom Platz her ist.
Die Einfahrt können wir leider nicht renovieren, da wir ein geteiltes Geh-und Fahrtrecht mit unserem Nachbarn haben und er dies nicht möchte, das etwas verändert wird.....

Unsere Dekoration sind Steiff Bären in der Vitrine, Italienische Clowns und Göbel-Rosina Wachtmeister Katzen.
Unser Geschmack ist ein wenig verspielter.
Schade das Sie unsere Dekoration nicht so sehr mochten.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei uns in Aufham!

Mit herzlichen Grüßen,
Ihre Familie Prinz und das Hotelteam!

Bewertet 3. August 2017

Das Hotel ist ruhig gelegen und hat ein schönes Cabrio-Hallen-Schwimmbad.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und das Abendessen war auch sehr gut.
Das Personalist sehr freundlich, Preis-Leistung gut.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, yps99!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein Hotel in ruhiger Lage, ich hatte ein Zimmer mit Balkon und einen ausgezeichneten Ausblick. Da Zimmer ist groß und gut ausgestattet. Das Frühstück war hervorragend, frisch und lecker.
Einziges Manko die Parkplätze direkt am Hotel waren Recht eng.
Aber wohl nicht mein letzter Besuch hier.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Guido G!