“Schönes Liebeswochenende” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Aufham
Herrieden, Deutschland
“Schönes Liebeswochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir hatten sie Panorama-Junior-Suite gebucht. Als wir eine gute Stunde früher als vereinbart ankamen wurde sofort unsere Suite hergerichtet. Die Vorhänge waren zugezogen, Teelichter sorgten für romantische Stimmung genau richtig für unseren Wochenendtrip zum einjährigen Hochzeitstag. Das seperate Badezimmer ist sehr hochwertig ausgestattet mit einer schönen Whirlwanne (für zwei Personen ). Das Essen war hervorragend, es fehlte an nichts. Es wurde immer alles sofort wieder aufgefüllt.
Das gesamte Personal war sehr sehr freundlich.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Steffen und Son... K!
Prinzessin123, Inhaber von Wellness-und Landhotel Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2011
Liebe Gäste,

Vielen lieben Dank für Ihre sehr schöne Bewertung.

Wir haben uns alle sehr darüber gefreut!

Wir hoffen Sie bald wider bei uns begrüßen und ein wenig verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Zitat:

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.

Christian Morgenstern

1 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel enttäuschte zunächst damit, dass das Zimmer nicht im gleichen Gebäude der/des Rezeption / Restaurant / Wellnessbereich lag. Das Zimmer selbst war in Ordnung und die Einrichtung machte einen neuen Eindruck. Das Badezimmer hat einen gewissen Charme. Leider wurde der positive Eindruck des Zimmers beim Abendessen schon betrübt, durch die Tatsache, das lediglich ein Kerzenständer mit 3 brennenden Kerzen bei Tageslicht das Kerzenschein Dinner dargestellte. Bedauerlich empfand ich ebenfalls, dass die Nachschubversorgung zum Frühstück mit Rührei nur schleppend von statten ging. Des Weiteren war es zu dem Zeitpunkt nicht möglich die Wellnessbehandlungen mit EC-Karte zu bezahlen.
Beim Auschecken aus dem Hotel hat sich herausgestellt, dass das Hotel unsere Reservierung mit einer anderen (durch uns getätigten) Buchung verwechselt hat. Nachdem die andere Reservierung ein größeres Pauschalpaket war, wurden die die in Anspruch genommenen Mehrleistungen (ein Abendessen f. 2) nachberechnet. Leider wurde die Verantwortung für diese Verwechslung auf uns als Gäste abgeschoben, wir müssten doch Wissen was wir gebucht hätten. Ohne die Verwechslung der Buchungen durch das Hotel, hätte ich selbst entscheiden können ob ich dort, oder woanders mein Abendessen einnehme. Diese Entscheidung wurde uns dadurch genommen, insbesondere nachdem der Fehler der Verwechslung nicht bei uns lag. Selbstverständlich haben wir diese Leistung (ein Abendessen für 2 Personen) bezahlt, von seiten des Hotels gab es leider kein Entgegenkommen.
Freundlicherweise durfte ich meine 2. Buchung im Hotel (ein Gutschein) kostenfrei stornieren.
Ich werde das Hotel nicht mehr Buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, Joeyorgs!
Prinzessin123, Inhaber von Wellness-und Landhotel Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2011
Ungerechtigkeit
„Es mag Zeiten geben, da wir gegen Ungerechtigkeiten machtlos sind, aber wir dürfen nie versäumen, dagegen zu protestieren.“
Elie Wiesel

Sehr geehrter Herr Jürgen,

Wir werden nun zum wiederholten male Ihre Kritikpunkte durch diskutieren!
Sie schreiben das Ihnen unser Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht zugesagt hat.
Sie haben die Zimmerbeschreibungen mit Bildern
inklusive aller Preise vor Ihrer Buchung gesehen.
Warum haben Sie überhaupt eine Romantik-Junior-Suite mit Whirlwanne und zusätzlich noch eine Pauschale dazu bestellt
wenn Ihnen der Preis von vornherein schon viel zu teuer war?
Wir sind eines der günstigsten 4 Sterne Hotels im Berchtesgadener-Land!
Wir haben sehr viel günstigere Zimmerkategorien für jeden Geldbeutel zur Auswahl gehabt!
Sie haben die Pauschale 10 unsere günstigste Pauschale mit einem Abendmenü bestellt.
Die genau identische Pauschale-Pauschale 9 beinhaltet 2 Abendmenüs.
Diese Pauschale ist um genau ein Abendmenü teurer,diese Pauschale haben Sie aber nicht bestellt.
Somit gehen wir davon aus,das Sie ganz genau wussten was Sie gebucht haben.
Wenn man ein Abendmenü mehr in Anspruch genommen hat,als man bestellt hat muss das natürlich auch bezahlt werden und ist nicht Gratis.

Es ist Schade das man über so etwas selbstverständliches,wie die Bezahlung eines zusätzlich in Anspruch genommenen Abendmenüs überhaupt diskutieren muss!

Mit freundlichen Grüßen,
Familie Prinz
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Wir hatten die Ferienwohnung für vier Personen gebucht.
Als wir am Hotel ankammen wurde uns gesagt das die Ferienwohnug im 1 km entfernten Gewerbegebiet liege. Wir sind eigentlich davon ausgegangen das die Ferienwohnung dierkt am Hotel liegen würde. Als wir dann an der Ferienwohnung ankamen und aus dem Fenster guckten , sahen wir als allererstes eine Baustelle mit einem Krahn der direkt vor unserer Wohnung stand.

Das Doppelbett für die Eltern war sehr groß und komforttabell, doch das Bett für die Kinder war furchtbar. Es war viel zu klein und wirklich unbequem.
Das einzig positive war das Bad mit einer riesigen Badewanne!
Zusammenfassend können wir sagen, dass wir uns unseren Urlaub anders vorgestellt hatten, den durch die Bettenn waren wir morgens immer sehr müde!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Cupcakey!
Prinzessin123, Inhaber von Wellness-und Landhotel Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2011
Sehr geehrte Familie Keller,

Ferienwohnung:
Sie haben die sehr hochwertige Wohnung Högl,ausgezeichnet mit 5 Sternen gebucht.
Die Matratzen in Ihren Betten sind ein halbes Jahr alt und sehr teure Bandscheibenmatratzen der Firma Elastica aus Österreich.

Wie können Sie schreiben das Sie in der früh immer ganz gerädert waren durch die schlechten Betten,
wenn Sie gleichzeitig schreiben Ihr Doppelbett war komfortabel und sehr bequem?

Seltsam!

Sie wussten bei Ihrer Buchung das die Wohnung ein Doppelbett und eine Ausziehcouch hat.
Sie hätten jederzeit eine Wohnung mit 2 Doppelbetten buchen können.
Wir haben 8 Ferienwohnungen zur Auswahl.

Diese Wohnung hätte nur 5 Euro Aufpreis gekostet.

Sie haben sich für die günstigere Wohnungsvariante entschieden.

Unsere Ferienwohnungen liegen nicht 1 km vom Haupthaus entfernt,
sondern 500 Meter.
Die kleine Strasse zum Ferienhaus geht direkt im Dorf entlang.
Diese Entfernung sind wir selber mit Auto und Kilometerzähler abgefahren.

Das Ferienhaus liegt keinesfalls in einem Industriegebiet,sondern in einem Wohngebiet.

Unser Haus liegt sogar in einer reinen Sackgasse umgeben von Wiesen und Privat-Häusern!

Das einzige große Gebäude ist drei Strassen weiter eine Reinigung,ansonsten nur!! Wohnhäuser.

Baukran:
Auf der anderen Straßenseite,
getrennt durch einen Gebirgsbach,
war eine Baustelle mit einem Baukran,dessen Anblick
Sie sehr erbost hat,
dort baute ein Nachbar einen Holz-Anbau für sein Haus.

Dieser Baukran störte Sie sehr.
Sie wollten von uns für die Baustelle unseres Nachbarn eine Mietminderung von 25 %.

Bekommen Sie auch Zuhause bei Ihrem Hausherren eine Mietminderung
wenn in der Nachbarschaft gebaut wird?
Wohl kaum!

Sie fuhren 2 Tage früher nach Hause,aber nicht wegen dem Baukran!

Sie hatten bis dahin schönes Wetter und Sie fuhren nach Hause weil,wie Sie sagten"

Es jetzt und den nächsten Tag regnet und der 16 jährige Sohn nach Hause möchte und ständig quengelt."

Wir erließen Ihnen die 80 Prozent die zu bezahlen wären wenn man früher abreist.

Wegen Ihrer Aufregung über den Baukran.
Das finden wir war entgegenkommen genug.

Wir verstehen nicht ganz das Sie so sehr erbost sind ?

Es tut uns leid das Sie für unser Entgegenkommen im Internet
Unwahrheiten behaupten.

Mit freundlichen Grüßen,
Landhotel Prinz-Maria Prinz

Das Glücksgefühl ist nicht im Besitze,
nicht im Golde sondern in der Seele zu Hause.
Demokrit
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2011

Tolles Hotel mit ganz neuen Bädern und einem top Wellnessbereich. Ein ruhig plätschernder Bach sorgte bei mir für angenehmen und erholsamen Schlaf (bei geschlossenem Fenster ist er nicht mehr zu hören). Absolut freundlicher und unkomplizierter Service. Außerdem liegt das Hotel ganz in der Nähe des bekannten Schnitzelwirts!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, AB-MUC!
Prinzessin123, Inhaber von Wellness-und Landhotel Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2011
Liebe Gäste,
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel.
Wir haben uns alle sehr darüber gefreut!
Liebe Grüße von uns allen!
Ihre Familie Prinz-Maria Prinz

Alles Gold der Welt
ist nicht imstande,
auch nur eine
sehr schöne Minute ZURÜCK zuholen
-- das kann nur die ERINNERUNG.
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Die Leistung entsprach in etwa dem Erwarteten, allerdings merkte man dem Service an, dass die Mitarbeiter keine Profis sind -- und einiges funktionierte schlichtweg nicht. In unserem Falle war das leider der Wellnessbereich, auf den wir uns sehr gefreut hatten.

Wir hoffen, dass die Betreiber weiter daran arbeiten, das Hotel zu optimieren, denn Potenzial hat es. Wir haben uns wunderbar erholt, viele ruhige Spaziergänge im Schnee genossen und wären am Ende trotz aller Kritik gern noch länger geblieben.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 Danke, Sebkline!
Prinzessin123, Manager von Wellness-und Landhotel Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2011

Wir bedauern es sehr das Ihnen unser Preis-Leistungs-Verhältniss
überhaupt nicht zugesagt hat.

Unser Halbpensions-3 -Gänge Menü mit Salatbuffet kommt auf 12 Euro pro Person.
Für diesen Preis bekamen Sie in der Zeit als Sie da waren unter anderem, Rinderfilet,Lammfilet,Kalbsrücken,Barbarie-Entenbrust,Lachs,Wildschweinbraten und Rehfilet.
Auf dem Frühstücksbuffet hatten wir unter anderem,frischen Obstsalat,
Entenleberpastete,Serrano-Schinken,Mailänder-Salami,Kürbiskernölkäse,frische Croissants -und französische Edlelkäsesorten in der Kühlvitrine.
Wir finden unser Preis-Leistungs-Verhältniss auf keinen Fall zu teuer.

Ihre Romantik-Junior-Whirlpoolsuite,Zimmer 24 -das Sie bewohnt haben ,
kommt in der Hauptsaison ,am Tag auf 73 Euro pro Person mit Frühstücksbuffet und freier Nutzung des hauseigenen Wellnessbereiches,täglich von 14 Uhr bis 21 Uhr.
Diese Suite ist sehr hochwertig ausgestattet und hat alleine an Einrichtungskosen 20000 Euro gekostet.
Die Möbel dieses Zimmers sind alle Schreiner-Handarbeit aus Tirol,von einer sehr exklusiven Möbelschreinerei,der auch ein 4 Sterne Superior Hotel in Berchtesgaden mit den gleichen Möbeln ausgestattet hat.
Wir bedauern es sehr das Ihnen die Hochwertigkeit ihres Zimmers nicht aufgefallen ist.
Unser Speiseraum ist von der Tiroler-Schreinerei ausgestattet worden,die die Traube Tonbach eingerichtet hat. (5 Sterne-Hotel-Nummer 1 in Deutschland)

Der Wellnessbereich ist ganz neu,seit 01.11.2010 dieser Bereich ist ebenfalls mit den hochwertigsten Materialien eingerichtet worden,
mit Granit,Sölker-Kristallmarmor und hat die neueste Computer gesteuerte Whirlpooltechnik.Unser Wellnessbereich ist ausgestattet mit Whirlpool,Sauna,Dampfbad,Infrarotkabine,Tepidarium,Granderwasser-Brunnen und einem Ruheraum mit Feng-Shui-Schwebeliegen.Im Garten des Hotels,haben wir im Sommer unser Freibad geöffnet,das zur freien Nutzung zur Verfügung steht.

Es ist sehr selten in einem 3 Sterne Hotel einen solchen Wellnessbereich überhaupt zu finden und wir bedauern es sehr -das Ihnen das nicht aufgefallen ist.

Als Sie da waren sind Sie mehrmals am Tag in unseren Wellnessbereich gegangen und waren sehr begeistert bei der Sache,wie wir das einschätzen konnten.
Die Sicherung der Sauna ist in der Zeit Ihres Aufenthaltes,2 mal rausgefallen,dafür möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen,das darf natürlich nicht passieren.

Wir haben das Problem sofort behoben,es war ein Fehler der Einstellung des Wellnesstechnikers da unser Wellnessbereich,Computer gesteuert läuft.
Sie können natürlich in einem 3 Sterne Hotel nicht den Personalaufwand zur Betreuung der Gäste, eines 5 Sterne Hotels erwarten,
das ist leider preislich, nur in einem 5 Sterne Hotel möglich.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen
und ein wenig verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße,

Das Glücksgefühl,ist nicht im Besitze und nicht im Golde,
sondern in der Seele zu Hause.

Demokrit
Bad Heilbrunn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Wir hatten für unsere Flittertage das Landhotel Prinz gebucht.
Bei der Anreise wurde das Zimmer extra für uns hergerichtet, d.h. die Rollos zugemacht (es war ja immerhin hellichter Nachmittag), die Kerzen angezündet und auf romatische Beleuchtung geschaltet, auch der Champagner war schon da.

Das gesamte Personal war sehr um unser Wohl bemüht und richtete sich sehr gut nach unseren Wünschen (Allergien!!!)

Die Ausstattung der großzügigen Juniorsuite mit großem Doppelbett, Whirlpool usw übertraf meine Erwartungen.

Die Lage, nicht weit von der A8 und zwischen Bad Reichenhall und Salzburg macht dieses kleine Hotel sehr interessant für touristische Aktivitäten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, DaffyMcDuck!
Prinzessin123, Inhaber von Wellness-und Landhotel Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2010
Liebe Gäste,
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung!

Zitat aus :
Der kleine Prinz

In diesem Augenblick erschien der Fuchs:
„Guten Tag“ sagte der Fuchs.
„Guten Tag“, antwortete der kleine Prinz, der sich umdrehte, aber nichts sah.
„Ich bin da“, sagte die Stimme, „unter dem Apfelbaum...“
„Wer bist du?“ fragte der kleine Prinz. „Du bist sehr hübsch......“
„Ich bin ein Fuchs“ sagte der Fuchs.
„Komm spiel mit mir“ schlug ihm der kleine Prinz vor. “Ich bin so traurig...“
„Ich kann nicht mit dir spielen“, sagte der Fuchs. „Ich bin noch nicht gezähmt!“
„Ah Verzeihung!“ sagte der kleine Prinz. Aber nach einiger Überlegung fügte er hinzu: „Was bedeutet `zähmen?“
„Du bist nicht von hier“, sagte der Fuchs. „Was suchst du?“
„Ich suche die Menschen“, sagte der kleine Prinz. “Was bedeutet zähmen?“
„Das ist eine in Vergessenheit geratene Sache“, sagte der Fuchs.„Es bedeutet: `sich vertraut machen´.“
„Vertraut machen?“
„Gewiss“, sagte der Fuchs. „Du bist für mich noch nichts als ein kleiner Knabe, hunderttausend kleinen Knaben völlig gleicht.

Ich brauche dich nicht, und du brauchst mich ebenso wenig.
Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen.
Du wirst für mich einzig sein in der Welt.
Ich werde für dich einzig sein in der Welt...“
„Ich beginne zu verstehen“, sagte der kleine Prinz.
„Es gibt eine Blume.....ich glaube sie hat mich gezähmt...“
„Das ist möglich“, sagte der Fuchs.
 „Man trifft auf der Erde alle möglichen Dinge....“
„Oh, das ist nicht auf der Erde“, sagte der kleine Prinz.
Der Fuchs schien aufgeregt: „Auf einem anderen Planeten?“
„Ja“
„Gibt es Jäger auf deinem Planeten?“
„Nein“
„Das ist interessant. Und Hühner?“
„Nein“
„Nichts ist vollkommen!“ seufzte der Fuchs.
Aber der Fuchs kam auf seinen Gedanken zurück:
“Mein Leben ist eintönig. Ich jage Hühner, die Menschen jagen mich. Alle Hühner gleichen einander, und alle Menschen gleichen einander.
 Ich langweile mich also ein wenig.
 Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein.
Ich werde den Klang deines Schrittes kennen,
der sich von allen anderen unterscheidet.
 Die anderen Schritte jagen mich unter der Erde.
Der deine wird mich wie Musik aus dem Bau locken.
Und dann schau! Du siehst da drüben die Weizenfelder?
 Ich esse kein Brot.
Für mich ist der Weizen zwecklos.
 Die Weizenfelder erinnern mich an nichts.
Und das ist traurig.

Aber du hast weizenblondes Haar.
Oh, es wird wunderbar sein, wenn du mich einmal gezähmt hast!
 Das Gold der Weizenfelder wird mich an dich erinnern.
 Und ich werde das Rauschen des Windes im Getreide lieb gewinnen.
“ Der Fuchs verstummte und schaute den Prinzen lange an:
 „Bitte zähme mich!“ sagte er.
„Ich möchte wohl“ antwortete der kleine Prinz. “aber ich habe nicht viel Zeit. Ich muss Freunde finden und viele Dinge kennen lernen.“
„Man kennt nur Dinge, die man zähmt“, sagte der Fuchs.
„Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgendetwas kennen zu lernen.
Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
 Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, haben die Leute keine Freunde mehr.
Wenn du einen Freund willst, so zähme mich!“
„Was muss ich da tun?“ fragte der kleine Prinz.
„Du musst sehr geduldig sein“, antwortete der Fuchs.
 „Du setzt dich zuerst ein wenig abseits von mir ins Gras.
Ich werde dich so verstohlen, so aus dem Augenwinkel anschauen,
 und du wirst nichts sagen.
Die Sprache ist die Quelle der Missverständnisse.
Aber jeden Tag wirst du dich ein bisschen näher setzten können...“
So machte denn der kleine Prinz den Fuchs mit sich vertraut.
Und als die Stunde des Abschieds nahe war:
„Ach“ sagte der Fuchs, „ich werde weinen.“
„Das ist deine Schuld“ sagte der kleine Prinz, „
ich wünschte dir gewiss nichts Übles, aber du hast gewollt, dass ich dich zähme....“
„Gewiss“, sagte der Fuchs.
„Aber nun wirst du weinen!“ sagte der kleine Prinz.
„Bestimmt“, sagte der Fuchs.
„So hast du also nichts gewonnen!“
„Ich habe“ sagte der Fuchs, „die Farbe des Weizens gewonnen.“
Dann fügte er hinzu:
“ Geh die Rosen wieder anschauen.
Du wirst begreifen, dass die deine einzig ist in der Welt.
 Du wirst wiederkommen und mir Adieu sagen,
und ich werde dir ein Geheimnis schenken.“
Und der kleine Prinz kam zum Fuchs zurück: „Adieu“ sagte er.
„Adieu“ sagte der Fuchs.
„Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
man sieht nur mit dem Herzen gut.
 Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“
„Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“,
wiederholte der kleine Prinz, um es sich zu merken.
„Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.“
„Die Zeit, die ich für meine Rose verloren habe...“
sagte der kleine Prinz, um es sich zu merken.
„Die Menschen haben diese Weisheit vergessen“, sagte der Fuchs.
„Aber du darfst sie nicht vergessen.
 Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Du bist für deine Rosen verantwortlich...“
„Ich bin für meine Rose verantwortlich...“,
wiederholte der kleine Prinz,
um es sich zu merken…
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aufham.
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 1 von 31 in Bad Reichenhall
Nr. 1 von 1 in Teisendorf
Hotel Königgut
Hotel Königgut
Nr. 5 von 10 in Wals

Sie waren bereits im Wellness-und Landhotel Prinz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-und Landhotel Prinz

Unternehmen: Wellness-und Landhotel Prinz
Anschrift: Dorfstr. 5, 83454 Aufham, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aufham
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Aufham
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wellness-und Landhotel Prinz 3.5*
Herzlich Willkommen im romantischen Wellness & Landhotel Prinz! Romantik, Wellness & Natur pur... Erleben Sie einen Wellness & Familienurlaub oder einen romantischen Wohlfühl & Kuschelurlaub zu Zweit in den Bergen, im Berchtesgadener-Land, direkt vor den Toren von Bad Reichenhall und der Festspiel- und Mozartstadt Salzburg. Nur 10 Minuten Entfernung! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-und Landhotel Prinz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Prinz Aufham
Landhotel Prinz Hotel