“Schöner Biergarten im Innenhof, Essen nicht überragend ”

Brauereigasthof Kapplerbräu
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Altomünster
Küche: Deutsch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Der Biergarten im Innenhof ist wunderschön und liebevoll gestaltet, viele schöne kleine Details. Vom Essen waren wir nicht richtig begeistert und überzeugt. Gehobene Preise, Qualität leider nicht überragend. Salatteller mit Saiblingfilet (hatte leider sehr viele Gräten, das sollte bei dem Preis und Anspruch keinesfalls passieren) und Reiberdatschi (leider sehr fettig). Das andere Hauptgericht war ein Schnitzel Wiener Art bei dem die Panade nur so von Fett getrieft hat und Vogerl-Kartoffelsalat. Service war in Ordnung, vom Essen waren wir leider ziemlich enttäuscht

Besuchsdatum: August 2021
Danke, paulam333!

Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Schöner Biergarten im Hinterhof. Essen schmeckt, Bier auch. Bedienung war professionell und freundlich. Stühle nicht die bequemsten aber preis Leistung stimmt einfach

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, BoardingPass751234!
Bewertet 6. September 2020

Leckeres Abendessen, absolut frisch und toll angerichtet. Toller Service, der einem jeden Wunsch erfüllt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Hajo43!
Bewertet 7. August 2020

Die Küche und der Service des sehr schönen Restaurants lassen sehr zu wünschen übrig. Das Dressing des Salats war viel zu süss. Möglichkeiten des Nachwürzens waren nicht gegeben. Es wurde ein zähes Steak (dessen Gargrad nicht erfragt wurde) mit Convenience-Sosse serviert. Ein Steakmesser suchte man vergeblich. Die Bratkartoffeln hatten einen süsslichen Touch. Der Service verhielt sich ungeduldig. Ich stand noch und wurde bereits nach den Getränken gefragt. Die Preise sind für diese Qualität definitiv zu hoch. Alles in allem eine sehr enttäuschende Erfahrung.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, bettinabI3517IW!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Bin begeistert... wir hatten nur Kässpatzn und einen Obatzdn... aber alles war sehr gut... gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Traudi123!

Reisende, die sich Brauereigasthof Kapplerbräu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Altomünster, Oberbayern
Altomünster, Oberbayern

Sie waren bereits im Brauereigasthof Kapplerbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!