“Sehr gute traditionelle Wirtschaft mit großen Portionen”
Bewertung zu Maierbräu

Maierbräu
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Altomünster
Küche: Gasthausbrauerei
Bewertet am 6. April 2014

Sehr gute Küche in traditionellem Ambiente. Die Portionen sind sowohl für Kinder als auch für Erwachsene üppig und vom Preis echt in Ordnung. Für Kinder gibt es gleich mehrere Hochstühle und eine separate Kinderkarte zum Ausmalen (Stifte gibts auch dazu). Der Service ist nett und sehr bemüht. Das Essen kann man auf Wunsch auch mitnehmen.

Danke, AWSb24!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Familienfreundlich Bedienung und vernünftige Kindermenüs. Schnelles aber trotzdem frisch zubereitetes Essen zu vernünftigen Preisen. Die Auswahl an selbstgebrautem Bier ist groß.

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 14. Januar 2014

Man sitzt in einer alten, holzgetäfelten, gemütlichen Gaststube. Die Bedienungen sind ausgesprochen freundlich und nett, wenngleich der Service insgesamt etwas langsam ist. Soweit, so gut. Das Essen aber enttäuscht. Wir waren am "Schnitzeltag" mittags hier. Das bestellte Wiener Schnitzel (vom Schwein) war trocken und schmeckte nach nichts, außer nach etwas verbrannter Panade. Der Preis war mit 5,50 € zwar ausgesprochen niedrig, aber man sollte trotzdem erwarten können, dass ein Koch handwerklich ein besseres Schnitzel machen kann.

1  Danke, rudolfkiller!
Bewertet am 25. Mai 2013

ich möchte mich herzlichst bedanken ,für den reibungslosen Ablauf auf der HOCHZEITSFEIER
am 11.5.2013.Das Essen war hervorragend und das Ambiente perfekt.Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Es war ein sehr schöner Tag und alles nur super.
vielen vielen Dank

1  Danke, Ulrike B!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Wie der Name schon sagt, ein Brauereigasthof; mitten in Altomünster. Das Hotel kennen wir nicht, aber der Gasthof ist ohne Abstriche zu empfehlen. Das Gasthaus ist ein würdiges altes Gebäude, zum Glück gar nicht im Landhausstil "verschönert" (vielleicht sind es die Hotelzimmer, als Zugeständnis zu mehr Komfort). Traditionell und gemütlich sind jedenfalls der große getäfelte Gastraum, diverse Nebenzimmer und Stüberl. Im Sommer sitzen wir sehr gerne draußen, wo es zwar alles andere als ruhig ist, wenn der Verkehr über den kopfsteingesplasterten Marktplatz von Altomünster donnert, aber merkwürdigerweise trotzdem ausgesprochen gemütlich.
Zu Essen gibt es hervorragende bayerische Küche von sehr guter Qualität; aber auch wer es nicht ganz urig mag, findet etwas. Nicht umsonst wurde die Küche wohl mit einigen Auszeichnungen bedacht. Dabei sind die Preise absolut bodenständig geblieben.
Dass nun auch noch die Kellnerinnen nicht nur freundlich und flink sind, sondern auch noch ausgesprochen gutgelaunt auftreten, macht die Freude komplett.

1  Danke, Windriver66!