“Immer wieder gerne”

Platz Nr. 3 von 18 Restaurants in Altdorf
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Bei dem Gasthof Wadenspanner handelt es sich um eine sehr schöne bayerische Gastwirtschaft. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach. Es ist nicht zu günstig aber auch nicht unverschämt teuer. Man bekommt für sein Geld eine gute Qualität. Der Service ist sehr gut und zuvorkommend und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Hervorzuheben ist die Ochsenkarte. Diese kann ich nur mit der vom Plachutta in Wien vergleichen. Der absolute Wahnsinn. Zum Abschluss gönnten wir uns noch was besonderes: Scheibel Holzfeuerbrände. Diese Schnäpse kann man jedem nur wärmstens empfehlen.
Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt im Gasthof Wadenspanner und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
1 Danke, Franz F!

Karlsfeld
“Frechheit”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Pünkktlich erschienen wir zur bestellten Zeit um 13 Uhr (in der 2. Schicht) in der Gaststätte. Die Wirtin hat uns erst mal rausgeschickt, noch eine Runde um die Kirche zu gehen, bis der Tisch frei wird. Nachdem wir dann unsere Plätze bekommen und bestellt hatten, durften wir 1,5 !!! Stunden auf unser Essen warten (Begründung: einige Gäste von der 1. Schicht um 11 Uhr haben sich um 30 Minuten verspätet). Die einzige "Entschuldigung" der Bedienung: "Wenn Sie die Gründe nicht verstehen, sind Sie selber Schuld. " Bei dieser "Tüchtigkeit" würde ich dem Betrieb vorschlagen, im nächsten Jahr 3 Schichten einzuführen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, milena k!
Landshut, Deutschland
“Guter Gasthof mit tollem Essen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2011

Kann ich nur weiterempfehlen. Vor allem das Restaurant ist super, dazu eine Wahnsinns-Schnapsauswahl mit edlen Schnäpsen. Es gibt bayerische Gerichte und Schmankerln aller Art, dazu Tagesspecials wie Ente und Haxen.
Eine typisch bayerischer Gasthof mit Flair und in Familienhand, der recht zentral auf dem Weg nach Landshut liegt.

Danke, nikeshadow!