“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Pensionen in Altdorf
Landshut, Deutschland
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Meine Gattin und ich wollten uns einen besonderen Abend gönnen. Die gehobene Preisklasse war uns bekannt. Dementsprechend durfte auch die Erwartungshaltung sein. Nach einer leckeren Vorspeise freuten wir uns auf den Hauptgang, Wollschwein und Steak. Fürs Auge waren die Speisen sehr einladend zubereitet. Nach wenigen Bissen waren sich meine Gattin und ich einig, das Essen ist enttäuschend. Meine Gattin kämpfte sich beim Wollschwein durch dicke Schichten von Fett und Flachsen. Der Geschmack einfach fad. Die Beilagen wurden nur lauwarm aufgetischt. Auch das Steak traf nicht den Geschmack. Von lecker meilenweit entfernt.
Leider ein enttäuschender Abend......!

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, Erwin_aus_LA!

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

"Kommunikation ist alles". Sonntags mit dem Motorrad unterwegs, nach Regenguss spontan einen Gasthof gesucht, Google&Co waren voll des Lobes ueber die Kueche, angerufen ("na klar ist was frei") - also mit Hunger und Lust auf ein Gourmet Dinner dorthin. Erst nach checkin durften wir erfahren dass der immerhin ansprechend gestaltete Gastraum fuer einen Kochkurs geblockt ist - keine Kueche fuer Gaeste. Dass es wegen technischer Probleme kein warmes Wasser bis zum anderen Tag (Abreise) gab, wurde auch erst auf Nachfrage bestaetigt ("sorry, hab ich vergessen zu sagen"). Kein Thema, dass sowas mal passiert - dann aber die bayerische Regel: "Red'n muass ma mit de Leit" einhalten .
Somit also die hohen Erwartungen aus dem an sich gutem Webmarketing doppelt enttaeuscht. Unprofessionell, weil unnoetig. Besser gleich am Telefon auf den Ruhetag und die technischen Probleme hinweisen, die Kundenzufriedenheit nicht dem schnellen Euro opfern, dann waere ein anderer Besuch sicher erfolgreicher fuer alle gewesen.
Ambiente top, Zimmer sauber, sicher ein netter Gasthof wenn man zur rechten Zeit da ist. Unbedingt die Versteckten Oeffnungszeiten beachten!

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Fredrik P!
Ergolding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir haben nur das Restaurant besucht und haben uns für das Überraschungsmenü 4 Gänge entschieden. Es wird angefragt was man nicht so gerne mag bzw. wünscht, dem wir auch Richtungsweisend gefolgt sind.

Die Vorspeise war zum größten Teils sehr gut und optisch reizvoll, jedoch wurde hier ein pürierter Hummer mit Sahnehäubchen mit Strohhalm im 0,2 cl Glas serviert, bei dem sich meine Magennerven einer Aufnahme bis aufs äußerste verwehrten.

Die Bewertung des Hauptgangs ähnelt der Vorspeise, jedoch wird für den panierten Saibling schon ein sehr robustes und reges Verdauungsorgan abverlangt, denn der panierte Saibling darf sich hier beim anbraten ausreichend in Öl baden.

Beim Dessert wurde einmal nicht gemäß Wunschäußerung ( was man nicht mag ) serviert, sondern genau das Gegenteil und das dem Verhältnis der vorangegangenen Menümengen nicht konform war, hier hätten sich 3 Personen bedienen können.
Beim servieren wurde das von mir aber sofort auch angesprochen und es wurde dann wunschgemäß serviert.

Das Personal war sehr bemüht, jedoch flachte dieses ab sobald das letzte Menü serviert wurde, z.B. wurde ich nicht gefragt ob ich noch was zum trinken möchte, obwohl mein Glas schon längere Zeit gähnende Leere zeigte. Bei diesem Preisniveau würde ich da schon gerne gefragt werden ;-)

Ich möchte hier nicht meckern, aber vielleicht kann es für die Betreiber des Lokals als Anregung aufgenommen werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, joe m!
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Die besten Steaks die man in der Umgebung bekommt. Allerdings auch sehr teuer. Doch das ist es wert. Der Raum ist schön ländlich und gleichzeitig modern eingerichtet, der Service ist top, Parkplätze sind vorhanden. Der Augustlhof liegt in einem kleinen Dorf etwas entfernt von Landshut, dadurch kann man auch sehr gut und ungestört draußen sitzen.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 Danke, Olligo25!
Dingolfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich habe vom 14.-16.5.2013 im Augustlhof übernachtet.Die Zimmer sin modern und komfortabel. Tolle grosse Flatscreens und eine Dockingstation fürs I-Phone. Das Frühstücksbuffet war ausreichend.Der Espresso war kostenlos.P.S -- auch der zweite!
Familiere Atmosphäre. W-lan kostenlos!
Dss Restaurant ist ein altes Gewölbe. Wirklich tolle Atmosphäre.
Ich gönnte mir das Abendmenü.
Ich habe in manchen Haubenküchen schon schlechter gegessen.Wirklich ausgezeichnet!!!! 29 Euro die gut angelegt sind.
Netter Service.
Ich kann dieses Haus nur weiterempfehlen.
Bis bald..

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Jo F!
Landshut, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Meine Freundin und ich gehen mittlerweile sehr oft zum Augustlhof ! Insbesondere das sehr gute Fleisch und die liebevoll gestalteten Menüs haben es uns angetan :-)
Wir bekommen immer unseren Lieblingstisch und werden von den Chefs genau so gut umsorgt, wie von ihren Mitarbeitern. Wir können die Erfahrung von manch anderen nicht teilen.
Da ich selbst Dienstleister bin, weis ich genau, worauf es ankommt.
Im Augugstlhof werden all unsere Erwartungen übertroffen und es gibt nichts vergleichbares in und um Landshut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Marco A!
Erding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

In puncto Essenskreationen und Ambiente hält das Restaurant was der Internetauftritt verspricht.
Der Service kann hier leider nicht mithalten. Wenig Begeisterung für den Gast (und das war noch höflich formuliert) - Gleichgültigkeit würde es besser treffen. Damit wird jedoch der Gesamteindruck deutlich getrübt und die mögliche Freude auf ein weiteres Mal mit "hmm, weiß nicht" abgeschlossen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Walter0400!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Altdorf.
Hotel & Gasthof Wadenspanner
Nr. 1 von 1 in Furth bei Landshut
come inn
come inn
Nr. 2 von 4 in Altdorf

Sie waren bereits im Augustlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augustlhof

Unternehmen: Augustlhof
Anschrift: Pfeffenhausener Str. 18, 84032 Altdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Altdorf
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Altdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Augustlhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augustlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augustlhof Altdorf
Augustlhof Bewertung