“Solala”

Nr. 1 von 4 Pensionen in Altdorf
Ergolding, Deutschland
“Solala”
Bewertet am 1. November 2013

Wir haben nur das Restaurant besucht und haben uns für das Überraschungsmenü 4 Gänge entschieden. Es wird angefragt was man nicht so gerne mag bzw. wünscht, dem wir auch Richtungsweisend gefolgt sind.

Die Vorspeise war zum größten Teils sehr gut und optisch reizvoll, jedoch wurde hier ein pürierter Hummer mit Sahnehäubchen mit Strohhalm im 0,2 cl Glas serviert, bei dem sich meine Magennerven einer Aufnahme bis aufs äußerste verwehrten.

Die Bewertung des Hauptgangs ähnelt der Vorspeise, jedoch wird für den panierten Saibling schon ein sehr robustes und reges Verdauungsorgan abverlangt, denn der panierte Saibling darf sich hier beim anbraten ausreichend in Öl baden.

Beim Dessert wurde einmal nicht gemäß Wunschäußerung ( was man nicht mag ) serviert, sondern genau das Gegenteil und das dem Verhältnis der vorangegangenen Menümengen nicht konform war, hier hätten sich 3 Personen bedienen können.
Beim servieren wurde das von mir aber sofort auch angesprochen und es wurde dann wunschgemäß serviert.

Das Personal war sehr bemüht, jedoch flachte dieses ab sobald das letzte Menü serviert wurde, z.B. wurde ich nicht gefragt ob ich noch was zum trinken möchte, obwohl mein Glas schon längere Zeit gähnende Leere zeigte. Bei diesem Preisniveau würde ich da schon gerne gefragt werden ;-)

Ich möchte hier nicht meckern, aber vielleicht kann es für die Betreiber des Lokals als Anregung aufgenommen werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, joe m!

Landshut, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2013

Die besten Steaks die man in der Umgebung bekommt. Allerdings auch sehr teuer. Doch das ist es wert. Der Raum ist schön ländlich und gleichzeitig modern eingerichtet, der Service ist top, Parkplätze sind vorhanden. Der Augustlhof liegt in einem kleinen Dorf etwas entfernt von Landshut, dadurch kann man auch sehr gut und ungestört draußen sitzen.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 Danke, Olligo25!
Dingolfing
Bewertet am 21. Mai 2013

Ich habe vom 14.-16.5.2013 im Augustlhof übernachtet.Die Zimmer sin modern und komfortabel. Tolle grosse Flatscreens und eine Dockingstation fürs I-Phone. Das Frühstücksbuffet war ausreichend.Der Espresso war kostenlos.P.S -- auch der zweite!
Familiere Atmosphäre. W-lan kostenlos!
Dss Restaurant ist ein altes Gewölbe. Wirklich tolle Atmosphäre.
Ich gönnte mir das Abendmenü.
Ich habe in manchen Haubenküchen schon schlechter gegessen.Wirklich ausgezeichnet!!!! 29 Euro die gut angelegt sind.
Netter Service.
Ich kann dieses Haus nur weiterempfehlen.
Bis bald..

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Jo F!
Landshut, Bayern, Germany
Bewertet am 21. März 2013

Meine Freundin und ich gehen mittlerweile sehr oft zum Augustlhof ! Insbesondere das sehr gute Fleisch und die liebevoll gestalteten Menüs haben es uns angetan :-)
Wir bekommen immer unseren Lieblingstisch und werden von den Chefs genau so gut umsorgt, wie von ihren Mitarbeitern. Wir können die Erfahrung von manch anderen nicht teilen.
Da ich selbst Dienstleister bin, weis ich genau, worauf es ankommt.
Im Augugstlhof werden all unsere Erwartungen übertroffen und es gibt nichts vergleichbares in und um Landshut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Marco A!
Erding, Deutschland
Bewertet am 16. März 2013

In puncto Essenskreationen und Ambiente hält das Restaurant was der Internetauftritt verspricht.
Der Service kann hier leider nicht mithalten. Wenig Begeisterung für den Gast (und das war noch höflich formuliert) - Gleichgültigkeit würde es besser treffen. Damit wird jedoch der Gesamteindruck deutlich getrübt und die mögliche Freude auf ein weiteres Mal mit "hmm, weiß nicht" abgeschlossen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Walter0400!
Landshut, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2013

uns wurde der augustlhof von freunden empfohlen. das einzige was positiv zu bewerten waere, war das brot und der gemischte salat. service sehr schlecht, das getraenk zum essen kam erst nach der zweiten aufforderung. kartoffelsalat fuer krustenbraten schmeckt nur nach essig.
bratensosse war verbrannt ebenso wie die bratkartoffeln. ein knoedel ohne sosse fuer die kinder
3,80€. ich hatte fisch gegessen, worauf ich mich am abend erbrechen musste.

guenstige und weitaus bessere alternativen in altdorf sind landgasthof lainer bzw bernsteinhof.
mit dem besten krustenbraten bzw schoenen biergarten zu werben finde ich schlichtweg unverschaemt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
8 Danke, bernhard f!
Buch am Buchrain, Deutschland
Bewertet am 18. November 2012

Individuell und liebevoll eingerichtete Zimmer. Der Hotelbetrieb ist an ein excellentes Restaurant gebunden. Für Extrawünsche ist das super-freundliche Personal stets aufgeschlossen und versucht selbst Unmögliches möglich zu machen. Die Feierlichkeit mit Freunden und über 100 Personen im "Kuhstall" war eine Sensation. Sowohl die unglaubliche Dekoration und das fantastische Essen trugen-begleitet durch überaus umsichtigen Service- zur Mega-Party-Stimmung bei! Das Frühstück am nächsten Morgen war reichhaltig und abwechslungsreich.
Dieses tolle Haus ist unbedingt zu empfehlen!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
3 Danke, Barbara B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Altdorf.
Hotel Meridian
Altstadthotel Marktschlosschen
Hotel Lifestyle
Hotel Lifestyle
Nr. 5 von 17 in Landshut

Sie waren bereits im Augustlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augustlhof

Unternehmen: Augustlhof
Anschrift: Pfeffenhausener Str. 18, 84032 Altdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Altdorf
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Altdorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Augustlhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augustlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augustlhof Altdorf
Augustlhof Bewertung