“Geheimtipp!”
Bewertung zu Augustlhof

Augustlhof
Nr. 2 von 4 Pensionen in Altdorf
Bewertet am 21. Mai 2013

Ich habe vom 14.-16.5.2013 im Augustlhof übernachtet.Die Zimmer sin modern und komfortabel. Tolle grosse Flatscreens und eine Dockingstation fürs I-Phone. Das Frühstücksbuffet war ausreichend.Der Espresso war kostenlos.P.S -- auch der zweite!
Familiere Atmosphäre. W-lan kostenlos!
Dss Restaurant ist ein altes Gewölbe. Wirklich tolle Atmosphäre.
Ich gönnte mir das Abendmenü.
Ich habe in manchen Haubenküchen schon schlechter gegessen.Wirklich ausgezeichnet!!!! 29 Euro die gut angelegt sind.
Netter Service.
Ich kann dieses Haus nur weiterempfehlen.
Bis bald..

• Aufenthalt: Mai 2013
3  Danke, Jo F!

Bewertet am 21. März 2013

Meine Freundin und ich gehen mittlerweile sehr oft zum Augustlhof ! Insbesondere das sehr gute Fleisch und die liebevoll gestalteten Menüs haben es uns angetan :-)
Wir bekommen immer unseren Lieblingstisch und werden von den Chefs genau so gut umsorgt, wie von ihren Mitarbeitern. Wir können die Erfahrung von manch anderen nicht teilen.
Da ich selbst Dienstleister bin, weis ich genau, worauf es ankommt.
Im Augugstlhof werden all unsere Erwartungen übertroffen und es gibt nichts vergleichbares in und um Landshut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Marco A!
Bewertet am 16. März 2013

In puncto Essenskreationen und Ambiente hält das Restaurant was der Internetauftritt verspricht.
Der Service kann hier leider nicht mithalten. Wenig Begeisterung für den Gast (und das war noch höflich formuliert) - Gleichgültigkeit würde es besser treffen. Damit wird jedoch der Gesamteindruck deutlich getrübt und die mögliche Freude auf ein weiteres Mal mit "hmm, weiß nicht" abgeschlossen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Walter0400!
Bewertet am 5. Januar 2013

uns wurde der augustlhof von freunden empfohlen. das einzige was positiv zu bewerten waere, war das brot und der gemischte salat. service sehr schlecht, das getraenk zum essen kam erst nach der zweiten aufforderung. kartoffelsalat fuer krustenbraten schmeckt nur nach essig.
bratensosse war verbrannt ebenso wie die bratkartoffeln. ein knoedel ohne sosse fuer die kinder
3,80€. ich hatte fisch gegessen, worauf ich mich am abend erbrechen musste.

guenstige und weitaus bessere alternativen in altdorf sind landgasthof lainer bzw bernsteinhof.
mit dem besten krustenbraten bzw schoenen biergarten zu werben finde ich schlichtweg unverschaemt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
8  Danke, bernhard f!
Bewertet am 18. November 2012

Individuell und liebevoll eingerichtete Zimmer. Der Hotelbetrieb ist an ein excellentes Restaurant gebunden. Für Extrawünsche ist das super-freundliche Personal stets aufgeschlossen und versucht selbst Unmögliches möglich zu machen. Die Feierlichkeit mit Freunden und über 100 Personen im "Kuhstall" war eine Sensation. Sowohl die unglaubliche Dekoration und das fantastische Essen trugen-begleitet durch überaus umsichtigen Service- zur Mega-Party-Stimmung bei! Das Frühstück am nächsten Morgen war reichhaltig und abwechslungsreich.
Dieses tolle Haus ist unbedingt zu empfehlen!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Barbara B!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Leider war ich nur eine Nacht in diesem Hotel. Das "Leider" bezieht sich auch auf das Restaurant, weil das Essen wirklich ausgezeichnet ist! Die Zimmer sind liebevoll und praktisch eingerichtet. Auch das Frühstück ist in Ordnung. Gerade wegen dem Essen werde ich wieder hier her kommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HolidayATCH!
Bewertet am 27. Juli 2012

Wunderschönes Zimmer auf Wunsch mit WLAN.
Alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet.
Am Tag der Anreise war es ein schöner heißer Sommertag.
Eine Abkühlung des Zimmers mit weit offener Balkontür brachte nichts.
Zudem ist es ein durchgehender Balkon für alle Zimmer.
Wirklich toll nachts mit einer offener Balkontür zu schlafen.
Das Licht ist über einen Bewegungsmelder geregelt, was sehr unangenehm ist, wenn in der Nacht das Licht durch die Glaswand das ganze Zimmer hell erleuchtet und erst nach 10 Minuten wieder ausgeht.
Die Einrichtung ist sehr gepflegt und neuwertig (Ikea)
Leider musste ich das Zimmer im voraus bezahlen.
Auch die Küche und der Ausschank mit schönen Biergarten war am Dienstag geschlossen leider gibt das Dorf keine weiteren heimische Essmöglichkeiten her.
Durchschnittliches Frühstücks-Buffet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Lidquid!
Tina S, Inhaber von Augustlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2013

Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gerne möchten wir auf einige Punkte eingehen:

1. Der Bewegungsmelder im Bad kann durch einen Schiebeschalter selbstverständlich dauerhaft ein- sowie ausgeschaltet werden.

2. In unserem gesamten Haus finden sich Einrichtungselemente und Accessoires des besagten schwedischen Einrichtungshauses. Bei den für den Gast wichtigen Einrichtungsgegenständen wie Betten, Matratzen, Handtüchern sowie Bettdecken und Kopfkissen haben wir Möbel und Zubehör gewählt, die für den Hotelbereich gemacht wurden.

3. Es tut mir sehr Leid, daß unser Restaurant geschlossen war. In der Regel haben wir Dienstag für unsere Hotelgäste das Restaurant mit einer kleinen Karte geöffnet. In Pfettrach gibt es des weiteren noch eine Pizzeria, ein bayrisches Gasthaus sowie einen kleinen Edeka. Weitere Restaurants und Einkaufmöglichkeiten sind im Umkreis von 2 Minuten mit dem Fahrzeug zu erreichen.

4. Auf unserem Frühstücksbuffet finden Sie eine Auswahl an Wurst, Salami, Schinken und Käse. Desweiteren verschiedene Brötchen, Cornflakes, Müsli, frisches Obst, Marmeladen, Nutella und Joghurt, gekochte Eier, etc. Gerne servieren wir Ihnen OHNE AUFPREIS Kaffee, Cappucchino, Latte Macchiato (selbstverständlich nicht aus einem Kaffeeautomaten sondern jede Tasse frisch zubereitet) sowie verschiedene Teesorten und hochwertigen Orangensaft.

5. In unserem Hotelbereich steht Ihnen rund um die Uhr eine Nespresso-Kaffemaschine zur kostenlosen Verfügung. Ebenfalls ist WLAN für unsere Gäste selbstverständlich kostenlos verfügbar. Ferner sind unsere Zimmer mit 32" Flachbildschirmen und iPod/iPhone Soundstation ausgestattet.

Herzlichst Ihre

Nr. 3 von 4 in Altdorf
Kein Foto bereitgestellt
Gästehaus Hotel Elisabeth
Nr. 4 von 4 in Altdorf

Sie waren bereits im Augustlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augustlhof

Anschrift: Pfeffenhausener Str. 18, 84032 Altdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Altdorf
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Pensionen in Altdorf
Preisklasse: 83€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Augustlhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augustlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augustlhof Bewertung
Hotel Augustlhof Altdorf