“Lecker Fleisch und sehr guter Service :-)” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Augustlhof

Augustlhof
Nr. 1 von 4 Pensionen in Altdorf
Landshut, Bayern, Germany
“Lecker Fleisch und sehr guter Service :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Meine Freundin und ich gehen mittlerweile sehr oft zum Augustlhof ! Insbesondere das sehr gute Fleisch und die liebevoll gestalteten Menüs haben es uns angetan :-)
Wir bekommen immer unseren Lieblingstisch und werden von den Chefs genau so gut umsorgt, wie von ihren Mitarbeitern. Wir können die Erfahrung von manch anderen nicht teilen.
Da ich selbst Dienstleister bin, weis ich genau, worauf es ankommt.
Im Augugstlhof werden all unsere Erwartungen übertroffen und es gibt nichts vergleichbares in und um Landshut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Marco A!

Erding, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

In puncto Essenskreationen und Ambiente hält das Restaurant was der Internetauftritt verspricht.
Der Service kann hier leider nicht mithalten. Wenig Begeisterung für den Gast (und das war noch höflich formuliert) - Gleichgültigkeit würde es besser treffen. Damit wird jedoch der Gesamteindruck deutlich getrübt und die mögliche Freude auf ein weiteres Mal mit "hmm, weiß nicht" abgeschlossen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Walter0400!
Landshut, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

uns wurde der augustlhof von freunden empfohlen. das einzige was positiv zu bewerten waere, war das brot und der gemischte salat. service sehr schlecht, das getraenk zum essen kam erst nach der zweiten aufforderung. kartoffelsalat fuer krustenbraten schmeckt nur nach essig.
bratensosse war verbrannt ebenso wie die bratkartoffeln. ein knoedel ohne sosse fuer die kinder
3,80€. ich hatte fisch gegessen, worauf ich mich am abend erbrechen musste.

guenstige und weitaus bessere alternativen in altdorf sind landgasthof lainer bzw bernsteinhof.
mit dem besten krustenbraten bzw schoenen biergarten zu werben finde ich schlichtweg unverschaemt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
7 Danke, bernhard f!
Buch am Buchrain, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Individuell und liebevoll eingerichtete Zimmer. Der Hotelbetrieb ist an ein excellentes Restaurant gebunden. Für Extrawünsche ist das super-freundliche Personal stets aufgeschlossen und versucht selbst Unmögliches möglich zu machen. Die Feierlichkeit mit Freunden und über 100 Personen im "Kuhstall" war eine Sensation. Sowohl die unglaubliche Dekoration und das fantastische Essen trugen-begleitet durch überaus umsichtigen Service- zur Mega-Party-Stimmung bei! Das Frühstück am nächsten Morgen war reichhaltig und abwechslungsreich.
Dieses tolle Haus ist unbedingt zu empfehlen!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
3 Danke, Barbara B!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Leider war ich nur eine Nacht in diesem Hotel. Das "Leider" bezieht sich auch auf das Restaurant, weil das Essen wirklich ausgezeichnet ist! Die Zimmer sind liebevoll und praktisch eingerichtet. Auch das Frühstück ist in Ordnung. Gerade wegen dem Essen werde ich wieder hier her kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, HolidayATCH!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Wunderschönes Zimmer auf Wunsch mit WLAN.
Alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet.
Am Tag der Anreise war es ein schöner heißer Sommertag.
Eine Abkühlung des Zimmers mit weit offener Balkontür brachte nichts.
Zudem ist es ein durchgehender Balkon für alle Zimmer.
Wirklich toll nachts mit einer offener Balkontür zu schlafen.
Das Licht ist über einen Bewegungsmelder geregelt, was sehr unangenehm ist, wenn in der Nacht das Licht durch die Glaswand das ganze Zimmer hell erleuchtet und erst nach 10 Minuten wieder ausgeht.
Die Einrichtung ist sehr gepflegt und neuwertig (Ikea)
Leider musste ich das Zimmer im voraus bezahlen.
Auch die Küche und der Ausschank mit schönen Biergarten war am Dienstag geschlossen leider gibt das Dorf keine weiteren heimische Essmöglichkeiten her.
Durchschnittliches Frühstücks-Buffet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
4 Danke, Lidquid!
Tina S, Inhaber von Augustlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gerne möchten wir auf einige Punkte eingehen:

1. Der Bewegungsmelder im Bad kann durch einen Schiebeschalter selbstverständlich dauerhaft ein- sowie ausgeschaltet werden.

2. In unserem gesamten Haus finden sich Einrichtungselemente und Accessoires des besagten schwedischen Einrichtungshauses. Bei den für den Gast wichtigen Einrichtungsgegenständen wie Betten, Matratzen, Handtüchern sowie Bettdecken und Kopfkissen haben wir Möbel und Zubehör gewählt, die für den Hotelbereich gemacht wurden.

3. Es tut mir sehr Leid, daß unser Restaurant geschlossen war. In der Regel haben wir Dienstag für unsere Hotelgäste das Restaurant mit einer kleinen Karte geöffnet. In Pfettrach gibt es des weiteren noch eine Pizzeria, ein bayrisches Gasthaus sowie einen kleinen Edeka. Weitere Restaurants und Einkaufmöglichkeiten sind im Umkreis von 2 Minuten mit dem Fahrzeug zu erreichen.

4. Auf unserem Frühstücksbuffet finden Sie eine Auswahl an Wurst, Salami, Schinken und Käse. Desweiteren verschiedene Brötchen, Cornflakes, Müsli, frisches Obst, Marmeladen, Nutella und Joghurt, gekochte Eier, etc. Gerne servieren wir Ihnen OHNE AUFPREIS Kaffee, Cappucchino, Latte Macchiato (selbstverständlich nicht aus einem Kaffeeautomaten sondern jede Tasse frisch zubereitet) sowie verschiedene Teesorten und hochwertigen Orangensaft.

5. In unserem Hotelbereich steht Ihnen rund um die Uhr eine Nespresso-Kaffemaschine zur kostenlosen Verfügung. Ebenfalls ist WLAN für unsere Gäste selbstverständlich kostenlos verfügbar. Ferner sind unsere Zimmer mit 32" Flachbildschirmen und iPod/iPhone Soundstation ausgestattet.

Herzlichst Ihre
Tina Smith
Buch am Buchrain, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Wir waren zu Gast bei einer Hochzeit im Augustlhof eingeladen und haben uns vorab schon etwas informiert. Nachdem ich hier etwas geschmökert habe, bin ich mit gemischten Gefühlen hingefahren. ABER: Ich kann nur sagen, daß ich die negativen Bewertungen NICHT bestätigen kann.

Dieser liebevoll renovierte Bauernhof birgt so viele wunderschöne Ecken. Es gibt zwei Gewölbe und in einem davon war die Hochzeitsfeier - wir haben selten sooooooo gut gegessen! Auch, daß man bei rund 100 Personen es noch schafft, diese Qualität zu servieren - meine Hochachtung hierfür! (Im Eingangsbereich, hab ich entdeckt, daß die Küche schon öfter ausgezeichnet wurde - das schmeckt man auch.)

Nun zum Zimmer - wir hatten ein tolles Doppelzimmer mit Milchglasbad, Fußbodenheizung und Balkon. Sogar eine kleine Soundanlage für meinen iPod/iPhone ist in jedem Zimmer vorhanden. Die Betten sind sehr bequem. Alle waren sehr nett und sehr hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet gleicht natürlich keinem Hotel einer großen Kette - aber die Auswahl ist mit Sicherheit größer, als zuhause. Man sollte hier auch nicht vergessen, daß das ein Hotel mit glaub 10 Zimmern ist. Es gab verschiedene Brötchen, Obstsalat, zweierlei hausgemachte Marmeladen, gekochte Eier, zweierlei Schinken, Wurst, Käse, verschiedene Müslis, O-Saft und Kaffee aus der Kaffeetherme - ich hab mir dann einen Latte Macchiato bestellt, weil ich Filterkaffee nicht mag und hab diesen auch serviert bekommen - ohne Aufpreis!

Fazit: Vielleicht liegt es auch manchmal an einem selbst, mit welchen Erwartungen irgendwo ankommt. Ich kann nur sagen, daß wir wieder kommen - wegen dem Essen UND weil es hier einfach wunderschön ist!

Wir wünschen den Betreibern weiterhin viel Geduld und viel Erfolg!

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 Danke, Marion R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Altdorf.
Hotel Meridian
Nr. 3 von 4 in Altdorf
Gästehaus Hotel Elisabeth
Gästehaus Hotel Elisabeth
Nr. 4 von 4 in Altdorf

Sie waren bereits im Augustlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augustlhof

Unternehmen: Augustlhof
Anschrift: Pfeffenhausener Str. 18, 84032 Altdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Altdorf
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Altdorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Augustlhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augustlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augustlhof Altdorf
Augustlhof Bewertung