“Osterbrunch ”
Bewertung zu Tra Amici

Tra Amici
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Allersberg
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

War ein sehr schöner Besuch um ein ausgesprochen guten Brunch zu genießen. Der Service war toll, insbesondere würde den Kindern auch noch zusätzlich Gerichte vorgeschlagen. Für die Erwachsenen gab es verschiedenen kleine frisch zubereitete Köstlichkeiten aus der Küche, zusätzlich zum aufgebauten Buffet.

1  Danke, berndsegeln!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Uns hat es wegen einer Messe nach Allersberg verschlagen. Dieses Restaurant war das einzige Highlight im Ort. Hervorragendes Essen , super Wein mit kompetenter Beratung und freundliches Personal in einem netten Lokal!
Bravo!

1  Danke, Beatenberg1!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund guter Bewertungen fuhren wir von der nahen A 9 ab. Hatten vorher telefonisch reserviert. Angenehm unaufdringliche und sehr freundliche Bedienung. Wir hatten tolles Fischgerichte.

1  Danke, Erhard R!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Essen a la Cart ist super und auch die Tageskarte hält immer einige, saisonale Schmankerl bereit.
Ist immer einen Besuch wert. :)

1  Danke, KTM91!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Unbedingt mal Reinschauen..Tolles Essen mit Atmosphäre wie bei Freunden.
Es gibt kulinarische Dauerbrenner und immer wieder Neue tolle Kreationen..
Auf jeden Fall Bis bald...

Danke, Adalbert85!