“Immer wieder einen Besuch wert”
Bewertung zu Zum Goldenen Lamm - GESCHLOSSEN

Zum Goldenen Lamm
Bewertet 21. Juni 2017

Bis als Wochenendpendler seit 5 Jahren Pensionsgast in diesem Lokal. Saubere Zimmer, gutes und günstiges Essen.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, Bernhard F!

Bewertet 2. Juli 2016

Service war sehr freundlich, leider bekommt man den Eindruck, die Küche kann bzw. will nicht "vegetarisch"! Dumm nur, wenn man aufgrund einer Familienfeier trotzdem hier essen muss. Auf der Speisekarte 10 x Fleischgericht, 0 x ohne Fleisch; bleibt alternativ Camembert oder Salat. Einen Salatteller nur (!) mit grünem Salat und Fetawürfeln zu servieren, verstand ich als Provokation. Die Beilagensalate der Fleischesser waren bunt gemischt. Ist man heutzutage als Vegetarier immer noch ein Exot? Oder is(s)t man hier einfach nicht richtig? Schade, wäre ansonsten eigentlich ganz schön gewesen.

Besuchsdatum: Juli 2016
2  Danke, sommersommer2016!
Bewertet 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

halbes Hähnchen mit Pommes und Salat.
Mit schien, als war das Hähnchen in der Friteuse. Anschliessend mit einer Gewürzmischung aus Paprika und viel Salz überstreut.
Für mich viiiiel zu salzig.

Bedienung, Theke und Küche = ein und dieselbe Person.

Fazit: nicht wirklich der Hit

Besuchsdatum: Juni 2016
4  Danke, traveller3107!
Bewertet 18. Juni 2016 über Mobile-Apps

Gutes Essen, schneller Service, faire Preise.

Biergarten mitten zwischen zwei Dorfkirchen .

Wir kommen wieder :-)

Wir hatten das Schnitzel . Super gut .

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Joachim K!
Bewertet 4. Januar 2016

Hier in Punkten warum Sie hier nicht Essen gehen sollten:

1. Kein vegetarisches Gericht
2. Es gab ein Fischgericht (der Fisch war aber leider ausverkauft, um 12.30 Uhr)
3. Als alternative wurde uns panierter Camembert angeboten zu dem gewöhnlichen Beilagensalat (der war dann aber auch ausverkauft)
4. 5 Gerichte der ca. 10 Gerichte umfassenden Speisekarte waren ausverkauft
5. 45 Min Wartezeit