“Unglaublich freundlicher Familienbetrieb”

Der Fasan
Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Allersberg
Küche: Italienisch
Bewertet 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Unglaublich freundlicher Familienbetrieb & beste Muscheln ever Kann man ausnahmslos empfohlen. Auch für Kinder geeignet

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 665kaif!

Bewertet 4. August 2019 über Mobile-Apps

Der Wirt ist immer relativ unfreundlich.

Meine Frau wollte neben einem Wein ein einfaches Glas Leitungswasser bestellen. Die Bedienung meinte, so etwas hätten sie nicht, bzw. dürfe sie das nicht verkaufen. Als wir sagten, dass wir es eben dann bezahlen würden, brachte sie uns ein Glas mit ca. 0,2 l.

Beim Bezahlen wurden uns dann tatsächlich 2,30 oder 2,60 € in Rechnung gestellt. In allen anderen Lokalen ist Leitungswasser kostenlos.

Diese Pizzeria sieht uns nie wieder.

So etwas haben wir noch nie erlebt. Für einfaches Leitungswasser.

Das Essen ist aber ganz normal und überteuert.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Wolfgang M!
Bewertet 10. Oktober 2018

Durschnittliches Essen, Service ist okay. Es handelt sich um ein Restaurant am Sportpark. Dafür ist es ok.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, svenja19872018!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolles essen alles frisch hergestellt mit frischen Zutaten und ganz viel italienischer Charme.
Pizzen werden im steinofen zubereitet und man kann dabei zusehen. Einfach super lecker

Besuchsdatum: September 2018
Danke, wegenast2018!
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf Montage in Allersberg zu Gast und haben über Google diesen Italiener gefunden. Er war wirklich sehr sehr lecker. Das Personal aufmerksam. Sollten wir mal wieder in Allersberg zu Gast sein, werden wir definitiv dort essen gehen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, DoMeS_68!