“Selten Tische frei wegen Halbpension der Hotelgäste”
Bewertung zu Kaiser's Tanne

Kaiser's Tanne
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Breitnau
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Neuss
Beitragender der Stufe 4
“Selten Tische frei wegen Halbpension der Hotelgäste”
Bewertet am 24. Juni 2014

Die Innenarchitektur des Hauses ist Schwarzwald pur. Die Vorspeisen haben uns besonders überzeugt. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig.........................................................................................

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Elflein_Heinz!

Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“wir bestellten Gans f. 2 Personen - es kam eine Portion für 2!!”
Bewertet am 1. Februar 2014

Leider hatten wir schon Glück, aber auch schon mehrfach Pech. Das letzte Mal bestellten wir Gans ( November ) , es war anscheinend der Rest in der Küche , welches man noch verkaufen wollte. Leider war dies nur eine Portion, die verteilt wurde auf 2 Personen und ausserdem war diese Gans auch noch zäh.
Wir gehen dorthin nicht mehr, weil auch die Wartezeit unendlich ist.
Dies ist sehr schade, da das Haus eine wunderschöne Lage hat ca. 5 Min. von Hinterzarten entfernt, allerdings mit dem Auto.

Aufenthalt November 2013
Danke, Estefana!
Ennetbürgen
Beitragender der Stufe 1
“einfach grossartig die Gastfreundschaft”
Bewertet am 2. September 2013

Sehr nettes Personal, ausgezeichnete Küche mit täglichen Variationen inklusive fisch und Fleisch, auch für Vegetarier geeignet, ruhiges Haus

Aufenthalt August 2013
Danke, Markus K!
Borger, Niederlande
Beitragender der Stufe 6
“Hotel Kaiserstanne”
Bewertet am 30. April 2013

Auf durchreise nach der Schweiz kommen wir schon einige Jahre bei Hotel Kaiserstanne. Die Zimmer sind modern und geräumig, und die Küche ist sehr gut. Nach einen langen anfahrt ist es schön um ein bisschen im indoor pool zu schwimmen.
Freundlichen Einhaber und Personal, gutes Frühstücks Buffet.

Leider keinen Ahnung warum ''Kaiserstanne'' nur als Restaurant auf Tripadvisor ist.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente