“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Breitnau
Lorsch
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Wir waren für 5 Tage im Hofgut Sternen.
Alles war perfekt. Von der Reservierung bis zur Abreise waren wir hochzufrieden mit allem, was das Hotel anbot.
Genial fanden wir, dass die Halbpension darin bestand, dass wir uns das abendliche Menü aus der Speisekarte selbst zusammenstellen konnte.
Zimmer, Restaurant, Pesonal, Service etc. alles war ausgezeichnet.
Wir kommen bestimmt wieder. !!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, nationalparkfan!

• Hebräisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Typisches Schwarzwaldhotel mit romantischem Charakter in der Ravennaschlucht. Für junge Menschen eher ungeigneit. Häufig gesehene Kunden sind Reisebusse mit z. B. japanischen Touristen. Einrichtung und Badezimmer stammen aus den 70 ern. Hinter dem Gebäude verläuft eine Eisenbahnroute. (Höllentalbahn) sowie ein Wildbach. Bei offenem Fenster sind der Wildbach sowie der Eisenbahnverkehr deutlich zu hören. Das Zimmer verfügte über ein kostenloses WLAN, welches aber leider über keine schnelle Verbindung verfügte (max. 2 von 6 Strichen). Des weiteren wurden vom Betreiber Seiten gesperrt, so das manche Seiten nicht aufgerufen werden können (Spiele, Seiten mit jugendgefährdeten Inhalten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, Rasti1970!
simmerath
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Wir waren mit einer Gruppe von 36 Frauen 4 Tage im Hotel. Es liegt zwar sehr einsam, (ohne PKW ist es nicht empfehlenswert), dafür aber sehr idyllisch. Zum Hotel selbst, der Service, die Freundlichkeit und die Sauberkeit sind einfach TOPP. Da gibt es absolut nichts zu beanstanden. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2009
Danke, sofia49!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Ich übernachtete 4 Tage in diesem Best Western Hotel. Gutes Hotel im Schwarzwald, ganz in der Nähe von Hinterzarten (3-5km). 3*** Qualität angeschrieben und auch eingehalten. Frühstück: solide 3*** - zu Erwähnen sei frischer O-Saft, allerdings muss man diesen selber pressen.
Aufbewahrungsraum für Ski-Equippment vorhanden, Schlüssel muss an der Rezeption geholt werden. Ich war der Einzigste, der davon Gebrauch machte. Nettes, zuvorkommendes Personal.

Ausstattung
----------------
Zimmer im Schwarzwald-Style (Teppich und Möbel aus Holz). Internet nur in der Lobby, dort aber gratis. Bett groß und bequem, Sofa vorhanden.

-------
Ohne PKW ist man hier aufgeschmissen. Man kann zwar direkt am Hotel wandern gehen, allerdings befindet sich der berühmte Ort Hinterzarten 3-5km entfernt. Die Straße ist selbst bei großen Schneetreiben meist immer frei. Nach (Titisee-)Neustadt sind es ca. 20km. Dort befindet sich ein McDonalds und die Bar Sixties (Nähe Hauptbahnhof), um dem Lagerkoller zu entkommen ;-).

Eine Fahrt zum Feldberg lohnt sich.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Danke, MarcelL87!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Breitnau.
Boutique-Hotel Alemannenhof
Hotel Saigerhöh
Hotel Saigerhöh
Nr. 2 von 10 in Lenzkirch
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 2 von 21 in Titisee-Neustadt
Maritim TitiseeHotel
Maritim TitiseeHotel
Nr. 7 von 21 in Titisee-Neustadt
Thomahof
Thomahof
Nr. 4 von 16 in Hinterzarten

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Hofgut Sternen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Hofgut Sternen

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Hofgut Sternen
Anschrift: Höllsteig 76, DE-79874 Breitnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Breitnau
Nr. 1 von 1 Hotels in Breitnau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Hofgut Sternen 3*
Wohnen Sie gemütlich im Schwarzwaldhaus, stilecht-historisch im Goethehaus oder gläsern-modern im Glashaus. Die "Frische Hofgut-Küche" verspricht regionale Produkte der Saison. Eine herrliche Sonnenterrasse und weitere Attraktionen auf dem Hofgut Sternen laden zum Verweilen ein. In der Glasbläserei entdecken die Gäste traditionelle Glaskunst völlig neu. Wanderer erleben bei einem Spaziergang durch die Ravennaschlucht Naturgenuss pur. Weitere Angebote: Tagungsräume, Schwarzwaldkaufladen, St. Oswald Kapelle, Spielplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Hofgut Sternen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Deutschland
Hofgut Sternen Breitnau