Best Western Hotel Hofgut Sternen
Hotel Sonnenberg(Hinterzarten)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Juli 2014

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Schwarzwald und konnten uns sehr erholen und haben die Unterkunft genossen. Wir würden bei einer Wiederholung der Reise die selbe Übernachtungsmöglichkeit benutzen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Daniel S!
Bewertet 10. Juli 2014

Schönes Hotel in ruhiger Umgebung. Große Zimmer, sehr freundliches Personal. Lediglich der Internetempfang auf den Zimmern lässt etwas zu wünschen übrig. Alles in allem bin ich mit dem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Kevin H!
Bewertet 14. Dezember 2013

Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel - seit 2 Jahren mal wieder. Uns gefällt das Haus und seine Lage am Eingang der Ravennaschlucht und als Ausgangspunkt für Wanderungen im schönen Schwarzwald. Die letzte Bewertung 2011 war miserabel ausgefallen, weil unser Zimmer und der Drumherum sehr zu wünschen übrig ließ.
Umso erfreut und überrascht waren wir, dass wir ein tolles Zimmer vorgefunden haben. Einrichtung und Beleuchtung geben dem Zimmer einen hellen Charakter, was für uns immer wichtig ist. Das Badezimmer war, wie das gesamte Zimmer, neu renoviert. Sauberkeit konnten wir schon immer dort feststellen.
Die Tischreservierungen sowohl für das Abendessen wie auch für das Frühstück, trotz vollem Haus, waren immer vorhanden. Das Abendessen wie auch das Frühstücksbuffet können wir nur loben. Das Personal sowieso - sehr sehr freundlich und kompetent incl. Chef !!
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag in der Kuckucksuhrenetage in der 3. Etage mit Dachschräge - schön gemütlich
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, CarAnni!
Bewertet 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die negativen Bewertungen treffen leider alle zu. Nette Leute, unsaubere und alte Badezimmer. Essen kommt nicht an den unteren Durchschnitt heran. Lage miserabel...hierher möchte ich nicht mehr...es gibt so viel Schönes zu erleben im Schwarzwald, nur leider....leider....

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, escondidore!
Bewertet 3. Oktober 2013

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen
war immer sehr gut. Die Bedienung und der ganze Service war mehr als gut. Gut fand ich auch,
dass zum Frühstück und Abendessen immer der gleiche Tisch für uns reserviert war.
Das Hotel liegt sehr abseits, ohne Auto ist es sehr schwierig irgendwohin zu kommen. Wir können
dieses Hotel aber nur empfehlen und kommen bestimmt einmal wieder dorthin.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Seite in der 2.Etage mit Balkon. Hier war es ruhiger als zur Vorderseite.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Amico1943!