“Restaurant”

Restaurant Mühlencafé
Platz Nr. 4 von 6 Restaurants in Breitnau
Preisbereich: 9 $ - 39 $
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol
Beschreibung: Mitten im malerischen Hochschwarzwald, in Breitnau, liegt das Hotel „Mühlencafé“ mit hauseigenem Restaurant in dem wir für Sie ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken bereithalten. In unserer angegliederten Bäckerei und Konditorei, erhalten Sie täglich köstliche Kuchen und leckeren Torten sowie frische Backwaren. Wunderschöne Sehenswürdigkeiten wie die Ravennaschlucht, der Titisee, der Kurort Hinterzarten, die Schwarzwaldmetropole Freiburg, die Triberger Wasserfälle oder das Wander- und Winterparadies Feldberg befinden sich in der Nähe. Das besondere Highlight ist „Reinhards Hüttengaudi“. Der singende Wirt, Reinhard Klang, begeistert Sie und Ihre Gäste mit Hüttengaudi und guter Laune bei köstlichen Speisen und Getränken, auch vom Grill. In den Sommermonaten ist unsere Terasse mit hauseigenem Weiher täglich geöffnet. In den komfortablen Zimmern der Pension tanken Sie dann wieder neue Kraft für Ihren Urlaub im Schwarzwald. Nach einer erholsamen Nacht wartet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet auf hungrige Gäste. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Überlingen
“Restaurant”
Bewertet am 28. August 2012

Wenn man wirklich leckeren Kuchen im Schwarzwald essen möchte, dann im Backhof Helmle. Es ist ein schönes Restaurant und auch eine sehr schöne Terrasse, auch Kinderfreundlich. Sehr freundliche Bedienung,

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Rosa R!