Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen
103 $
97 $
Official Site
  • Restaurant
Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen(Gerlingen)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $
129 $
121 $
Hotwire.com
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Anlässlich eines geschäftlichen Aufenthaltes in Stuttgart und anschließend in Kornwestheim habe ich dieses günstig gelegene Hotel gewählt .

Am Rande von Dietzingen gelegen, ist Zuffenhausen in etwa 15 Minuten zu erreichen, Stuttgart Mitte etwa in 35 Minuten.

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe am Rande eines Wohngebietes, wo man es erstmal nicht vermuten würde. Die recht große Anlage erstreckt sich in V-Form über 2 Flügel und 5 Etagen, ohne das es erdrückt. Die Inneneinrichtung ist zweckmäßig modern und dem Standard angemessen . Mein Zimmer in der 4 Etage (402) verfügte über ein sauberes modernes Bad mit Dusche, einem kleinen Balkon und einem bequemen Bett.

Das Frühstück war reichhaltig , hier sollte für jeden dass dabei sein.

In Summe war mein Eindruck überraschend positiv !

Daumen hoch !

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan K!
Bewertet 4. Juni 2017

Preis-Leistung ist zufriedenstellend, jedoch ohne besondere Highlights.

Positiv:
große Tiefgarage (8 € pro Tag bzw. wird pro Nacht gerechnet)
Ruhig gelegen
Matratzen angenehm und nicht zu weich

Negativ:
Das gesamte Hotel ist NICHT klimatisiert. Die Zimmer sind entsprechend aufgeheizt.
Warmwasser braucht in der Dusche seehr lange (Zimmer lag am Ende des Flures)
Schwarzer Fussboden und eine Wand mit schwarzer Tapete ohne eine Lampe an der Decke lassen das Zimmer sehr dunkel erscheinen.
Die Couch in der Junior Suite war ziemlich durchgesessen.
Shampoo-Spender war komplett leer bei Bezug des Zimmers.

Frühstück ist für die Hotelklasse angemessen und wie üblich.
Leider wird die Butter nicht gekühlt und ist entsprechend weich. Der Obstsalat hatte seine besten Tage schon hinter sich und schmeckte mehreren Personen überhaupt nicht.

Für einen kurzen (Tagung-)Aufenthalt in Ordnung, wenn man etwas "schön" haben will, ist es nicht die erste Wahl.

Frühbucher-Tarif war sehr erschwinglich und von daher war in unserem Fall das Preis-Leistung-Niveau ok. Schick ist allerdings anders...

Zimmertipp: Im Sommer möglichst in den unteren Stockwerken, da keine Klimaanlage vorhanden und die Zimmer weiter oben wärmer sind.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Alex_78916092!
Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Dritter Besuch im Zuge eines Seminars und wieder einmal voll überzeugt.
Freundliches Personal, das mitdenkt wenn man als Trainer mit verschiedenen Anliegen um die Ecke kommt.
Lediglich die vegetarischen Alternativen könnten einfallsreicher sein.

Fazit: Immer wieder gerne!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus K!
Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Modern und funktionell der erste Eindruck. Rezeption anderweitig beschäftigt im hinteren Bereich . Flur zu den Zimmern erinnerte an Bundeswehr. Das Zimmer sehr gut eingerichtet. Frühstück beispielhaft. Parken im Parkhaus mir zu teuer, in Umgebung Parkplatz am Friedhof kostenlos, ca. 150 Meter. Die nächste Geschäftsreise wieder gebucht.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schnucki59!
Bewertet 9. Dezember 2016

Seit vielen Jahren Stammgast, kann ich immer wiederholen, dies ist eines der besseren Best Western Hotels. Freundliche Empfang, vernünftige Zimmer, upgrade wenn möglich kostenfrei, Frühstück gut. WLAN manchmal hakelig.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainer V!