93 $
103 $
91 $
Official Site
  • Restaurant
Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen(Gerlingen)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

Hotel Krone(Gerlingen)
132 $
Landschloss Korntal(Korntal-Münchingen)
121 $
Priceline
Abacco Hotel(Korntal-Münchingen)
151 $
Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Modern und funktionell der erste Eindruck. Rezeption anderweitig beschäftigt im hinteren Bereich . Flur zu den Zimmern erinnerte an Bundeswehr. Das Zimmer sehr gut eingerichtet. Frühstück beispielhaft. Parken im Parkhaus mir zu teuer, in Umgebung Parkplatz am Friedhof kostenlos, ca. 150 Meter. Die nächste Geschäftsreise wieder gebucht.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schnucki59!
Bewertet 9. Dezember 2016

Seit vielen Jahren Stammgast, kann ich immer wiederholen, dies ist eines der besseren Best Western Hotels. Freundliche Empfang, vernünftige Zimmer, upgrade wenn möglich kostenfrei, Frühstück gut. WLAN manchmal hakelig.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainer V!
Bewertet 27. November 2016

Sehr gutes und ruhiges Hotel in der Nähe von Porsche Weissach und nicht weit vom Stuttgarter Flughafen. Sehr geräumige und modern eingerichtete Zimmer mit LED Lampen in der Dusche. Sehr reichhaltiges und gut sortiertes Frühstück und schneller Zugang zur Garage. Auch am Abend im Restaurant kann man zwischen regionalen Gerichten sich etwas aussuchen. Das personal ist freundlich und serviceorientiert. Bei rechtzeigier Buchung ist auch in der Woche der Preis nicht überhöht. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, GuJoFi!
Bewertet 11. November 2016

Hotel entspricht in jeder Hinsicht den Erwartungen, Zimmer, Frühstück, Sauberkeit - alles bestens. Leider wurden auf der Buchungsseite im Internet und beim Einchecken die tatsächlichen Kosten verschwiegen bzw. nicht aufgeführt. Auf der Buchungsseite heißt es z. B. dass man direkt in die großräumige Tiefgarage fahren soll. Beim Einchecken im Hotel wurde ich ebenfalls aufgefordert, das Auto in die Tiefgarage zu fahren. Leider wurde verschwiegen, dass das extra kostet - somit ist Ärger beim Rechnungserhalt vorprogrammiert. Dann stimmten die Tarife nicht, mir wurde mehr berechnet, als ich lt. Buchungsbestätigung hätte zahlen müssen. Und da das Receptionspersonal mit der Zahlung per Best Western Travelcard nichts anfangen konnte, musste ich sogar ohne Rechnung losfahren und habe diese auch erst nach Aufforderung per Email bekommen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Andreas B!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Familientreffen in Ditzingen und haben uns für dieses Hotel entschieden.

Hotel selbst ist eher ein Tagungshotel. Für längeren Urlaub in dieser Region daher nicht so toll.
Für einen Kurztrip jeder Art jedoch empfehlenswert.

Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer penibel sauber. Das Hotel bekommt einen Pluspunkt für den Wasserkocher im Zimmer. Kaffee und Tee sind auch vorhanden.

Negativ war, dass man selbst als Hotelgast 7€ pro Nacht für die hoteleigene Garage zahlen muss. Dies sollte für Gäste umsonst sein. Daher 1 Punkt Abzug.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, zum_Abflug_bereit!