“Schönes Hotel sehr ruhig”

Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen
Nr. 1 von 2 Hotels in Ditzingen
Bewertet am 13. Juli 2012

Schönes Hotel. ruhig schöne Zimmer alles war Fast perfekt. Parkplätze teilweise sehr eng.

Sonst alles klasse.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas S!
Management Antwort: Beantwortet: 16. Juli 2012

Sehr geehrter Andreas S, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und über Ihre positive Bewertung. Es wäre schön, Sie bald wieder einmal im BEST WESTERN Plazahotel in Ditzingen begrüßen zu können. BESTe Grüße Kai-Uwe Schicht (Betriebsleitung)

Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. April 2012

Ditzingen ist nicht Stuttgart, sondern immerhin 22 Minuten S-Bahn.-Fahrzeit entfernt, vom Flughafen sogar 58 Minuten! Und dann geht es noch stramme 12 Minuten zu Fuß in eine Wohngegend, wo man dann dies Hotel findet. Mit dem Auto oder Taxi hingegen für Geschäftsreisen, wenn man in jehe Gegend möchte ist das Hotel ein gute Adresse. Als Seminarleiter bekam ich´eine Suite (311) und war sehr zufriedern. Auch die Betreuung war super und nett: Keine Klagen, wenn nicht der Weg vom Flieger gewesen wäre. Die Angabe Stuttgart ist nicht korrekt!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, wm4750!
Bewertet am 28. Februar 2012

Ich war nun mehrfach im Best Western Plazahotel Stuttgart Ditzingen und bin immer wieder sehr zufrieden. Der Service ist zuvorkommend. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind kostenlos. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sehr funktional. Es gibt alles was man braucht und man fühlt sich sehr wohl. Das Frühstück ist reichlich und für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcus H!
Bewertet am 29. Oktober 2011

Eine nette Rezeptionistin und ein gutes Restaurant sowie saubere gut ausgestattete Zimmer bilden die Basis. Zu Fuß über den Friedhof ist man auch in ein paar Minuten im Zentrum. Nachteil: von der S-Bahn eher mit dem Taxi zu erreichen.
Komme gern wieder.
Besonders gut gefällt auch kostenloses WLan und ausreichend Garagenplätze

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Toni696!
plazaditzingen, Manager von Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2011

Hallo Toni, Es freut uns sehr, dass Sie sich im BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen wohl gefühlt haben. Ihre Bewertung ist eine große Motivation für das gesamte Hotelteam. Vielen Dank. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können und senden BESTe Grüße. Kai-Uwe Schicht

Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich war Anfang Oktober 2011 dienstlich hier untergebracht. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, Bad mit ebenerdiger Dusche und netten blauen LED's in der Dusche, Wasserdruck war leider nur mäßig, aber es gibt Schlimmeres. Bett sehr bequem, genug Platz, die Business-Klamotten faltenfrei auf Bügeln unterzubringen. Möglichkeit, Kaffee (Instant) und Tee auf dem Zimmer zu kochen, was in D noch nicht so geläufig ist, war super!

Frühstücksraum zweckmäßig, Frühstück ausreichend. Besonders herverzuheben und das überaus freundliche Personal an der Rezeption, dass sogar meine Sätze richtig beenden konnte :-) Service TOP!!

Alles in allem zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Claudia7878!

Hallo Claudia, vielen Dank für Ihr feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der Hotelausstattung und unserem Personal sehr zufrieden waren. Sehr dankbar sind wir auch für Ihren Hinweis den Wasserdruck betreffend. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit wieder begrüßen und Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und Ihre Wünsche/Fragen zu kennen bevor Sie sie aussprechen. BESTe Grüße Kai-Uwe Schicht

Bewertet am 14. Oktober 2011

Ein Urlaubshotel ist das BW Plazahotel weniger, es sei denn, jemand sucht mehr Ruhe
, als er in Stuttgart finden kann.

Es ist alles recht funktionell, professionell, irgendwie spürt man die "Seelenlosigkeit" des reinen Durchgangshotels - was jetzt nicht unbedingt negativ verstanden werden soll. Es folgt hier einfach alles der Funktion - Business vor und hinter dem Thresen.
Und das ist alles gut gemacht, organisiert, eingerichtet, aber trotz des aufmerksamen,geschulten und wirklich freundlichen Personals, hat das Haus keine Atmosphäre.

Muss es ja schließlich auch nicht haben !

Für eine Geschäftsreise, Tagung o.ä. ist fast alles da, was der Reisende sucht. Ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage, eine Bar, ein Restaurant, WLAN im Zimmer, gute Betten, alles sauber und Ruhe.
Mir persönlich fehlte ein Fitnessraum, aber vielleicht ist keiner besser als das, was oft als solcher ausgegeben wird und zur Not ließe sich im Ort eine Möglichkeit in einem Studio finden.

Das Restaurant, das auch als Frühstücksraum fungiert, ist recht spartanisch eingerichtet und verführt nicht zum längeren Verweilen.
Die Leistung des Restaurants war sehr unterschiedlich - die Steaks sehr gut, das Kaninchen eher Vier minus, aber die Geschmäcker sind sicherlich verschieden und was mich nicht begeistert hat, ist für den nächsten vielleicht toll.
In jedem Fall auch hier Super-Personal und gute Darbietung der Speisen.

Beim Frühstück wurde eine sichtlich kostenoptimierte Auswahl an Aufschnitt dargeboten, aber wenigstens war der Orangensaft genießbar und der Cappuccino gut.

Als Hotel auf Geschäftsreise akzeptabel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hartmut-p!
plazaditzingen, Manager von Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2011

Lieber Hartmut,

zunächst bedanken wir uns sehr herzlich für Ihre ausführliche und, wenn gleich die Wortwahl dies nicht direkt vermuten läßt, positive Bewertung unseres Businesshotels. Als solches haben wir unser Angebot natürlich für Geschäftsreisende optimiert. Die Seele wird durch unser auch von Ihnen gelobtes Hotel-Team verliehen. Sehr dankbar sind wir Ihnen auch für Ihre konstruktive Rückmeldung unser Speisen- und Frühstücksangebot betreffend. Sie hilft uns, auch hier unser Serviceangebot stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder im BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen oder in einem anderen BEST WESTERN Hotel zu begrüßen und senden

BESTe Grüße
Kai-Uwe Schicht

Bewertet am 27. Februar 2011

Sehr schönes Hotel in modernem Stil mit viel Glas Wänden. Hotel ist sauber und geräumig, Personal ist nett und freundlich, Frühstück ist gut, Internet kostenlos und schnell. Ich mag fast alles über sie. Nur Lage am Rande der Stadt ein Problem sein könnte. Aber wegen dieser gibt es keinen Lärm. Sehr zu empfehlen Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, yurisolo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ditzingen.
Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen
Best Western Loftstyle Hotel Stuttgart Zuffenhausen
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 2 von 7 in Gerlingen

Sie waren bereits im Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen

Anschrift: Stettiner Strasse 27, 71254 Ditzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ditzingen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Ditzingen
Preisklasse: 78€ - 416€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen