“Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen
Nr. 1 von 2 Hotels in Ditzingen
Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich war Anfang Oktober 2011 dienstlich hier untergebracht. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, Bad mit ebenerdiger Dusche und netten blauen LED's in der Dusche, Wasserdruck war leider nur mäßig, aber es gibt Schlimmeres. Bett sehr bequem, genug Platz, die Business-Klamotten faltenfrei auf Bügeln unterzubringen. Möglichkeit, Kaffee (Instant) und Tee auf dem Zimmer zu kochen, was in D noch nicht so geläufig ist, war super!

Frühstücksraum zweckmäßig, Frühstück ausreichend. Besonders herverzuheben und das überaus freundliche Personal an der Rezeption, dass sogar meine Sätze richtig beenden konnte :-) Service TOP!!

Alles in allem zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Claudia7878!
plazaditzingen, Manager von Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2011

Hallo Claudia, vielen Dank für Ihr feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der Hotelausstattung und unserem Personal sehr zufrieden waren. Sehr dankbar sind wir auch für Ihren Hinweis den Wasserdruck betreffend. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit wieder begrüßen und Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und Ihre Wünsche/Fragen zu kennen bevor Sie sie aussprechen. BESTe Grüße Kai-Uwe Schicht

Bewertet am 14. Oktober 2011

Ein Urlaubshotel ist das BW Plazahotel weniger, es sei denn, jemand sucht mehr Ruhe
, als er in Stuttgart finden kann.

Es ist alles recht funktionell, professionell, irgendwie spürt man die "Seelenlosigkeit" des reinen Durchgangshotels - was jetzt nicht unbedingt negativ verstanden werden soll. Es folgt hier einfach alles der Funktion - Business vor und hinter dem Thresen.
Und das ist alles gut gemacht, organisiert, eingerichtet, aber trotz des aufmerksamen,geschulten und wirklich freundlichen Personals, hat das Haus keine Atmosphäre.

Muss es ja schließlich auch nicht haben !

Für eine Geschäftsreise, Tagung o.ä. ist fast alles da, was der Reisende sucht. Ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage, eine Bar, ein Restaurant, WLAN im Zimmer, gute Betten, alles sauber und Ruhe.
Mir persönlich fehlte ein Fitnessraum, aber vielleicht ist keiner besser als das, was oft als solcher ausgegeben wird und zur Not ließe sich im Ort eine Möglichkeit in einem Studio finden.

Das Restaurant, das auch als Frühstücksraum fungiert, ist recht spartanisch eingerichtet und verführt nicht zum längeren Verweilen.
Die Leistung des Restaurants war sehr unterschiedlich - die Steaks sehr gut, das Kaninchen eher Vier minus, aber die Geschmäcker sind sicherlich verschieden und was mich nicht begeistert hat, ist für den nächsten vielleicht toll.
In jedem Fall auch hier Super-Personal und gute Darbietung der Speisen.

Beim Frühstück wurde eine sichtlich kostenoptimierte Auswahl an Aufschnitt dargeboten, aber wenigstens war der Orangensaft genießbar und der Cappuccino gut.

Als Hotel auf Geschäftsreise akzeptabel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hartmut-p!
plazaditzingen, Manager von Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2011

Lieber Hartmut,

zunächst bedanken wir uns sehr herzlich für Ihre ausführliche und, wenn gleich die Wortwahl dies nicht direkt vermuten läßt, positive Bewertung unseres Businesshotels. Als solches haben wir unser Angebot natürlich für Geschäftsreisende optimiert. Die Seele wird durch unser auch von Ihnen gelobtes Hotel-Team verliehen. Sehr dankbar sind wir Ihnen auch für Ihre konstruktive Rückmeldung unser Speisen- und Frühstücksangebot betreffend. Sie hilft uns, auch hier unser Serviceangebot stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder im BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen oder in einem anderen BEST WESTERN Hotel zu begrüßen und senden

BESTe Grüße
Kai-Uwe Schicht

Bewertet am 27. Februar 2011

Sehr schönes Hotel in modernem Stil mit viel Glas Wänden. Hotel ist sauber und geräumig, Personal ist nett und freundlich, Frühstück ist gut, Internet kostenlos und schnell. Ich mag fast alles über sie. Nur Lage am Rande der Stadt ein Problem sein könnte. Aber wegen dieser gibt es keinen Lärm. Sehr zu empfehlen Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, yurisolo!
Bewertet am 12. Dezember 2010

Wie meist ist das Hotel in der Woche ausgebucht und am Wochenende ist kein Mensch da. Seid der Übernahme wird kräftig renoviert und die Zimmer werden schöner, aber das Hotel ist quasi nur für Geschäftsreisende sinnvoll. Die Küche ist vertretbar, die Bar recht gut und im Sommer ist die Außenanlage ruhig gelegen und angenehm.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, frogpepe!
Bewertet am 24. September 2010

Wer eine Tagung oder Fortbildung veranstaltet, wird in Ditzingen optimal verwöhnt. Die Mitarbeiter(innen) geben sich ungewöhnlich viel Mühe, mit originellen Aufmerksamkeiten die Gäste positiv zu überraschen.
Nur die Küche könnte bei den Suppen etwas weniger Salz verwenden und die Nachtisch-Eisportion könnte ruhig etwas kleiner ausfallen (Erfahrungen vom 21.9. mittags).
Gesamturteil: eine sehr gute Adresse.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rolwa!
Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel ist ein typisches Business Hotel und bietet alles was man zu einem schönen Aufenthalt benötigt. Sehr grosse Zimmer, gepflegt, sauber und auf modernem Stand.
Das Restaurant bietet eine grosse Auswahl regionaler und internationaler Speisen mit sehr guter Qualität an. Das Frühstück hat ebenfalls eine grosse Auswahl und ist sehr schmackhaft. Das Parken in der Tiefgarage ist kostenlos. Kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heathen7!
Bewertet am 27. Juli 2010

Schickes Hotel in einer ruhigen Lage im Grünen. Hotel und Zimmer in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte sowohl beim Zimmer als auch beim Abend Essen.
Das Zimmer bot alles was man braucht. Ein großes Bett ein schicken Flachbildfernseher und ein sauberes Bad.

Ein großes Frühstücksbuffet lud zum ausgiebigen frühstücken ein. Das Personal war stets freundlich und hilfbereit.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, peterdelux!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ditzingen.
Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen
Blankenburg Hotel
Blankenburg Hotel
Nr. 2 von 2 in Ditzingen
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Sie waren bereits im Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen

Anschrift: Stettiner Str. 27, 71254 Ditzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ditzingen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Ditzingen
Preisklasse: 74€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen