“Business von beiden Seiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen

BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen
Nr. 1 von 2 Hotels in Ditzingen
Alzenau
“Business von beiden Seiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Ein Urlaubshotel ist das BW Plazahotel weniger, es sei denn, jemand sucht mehr Ruhe
, als er in Stuttgart finden kann.

Es ist alles recht funktionell, professionell, irgendwie spürt man die "Seelenlosigkeit" des reinen Durchgangshotels - was jetzt nicht unbedingt negativ verstanden werden soll. Es folgt hier einfach alles der Funktion - Business vor und hinter dem Thresen.
Und das ist alles gut gemacht, organisiert, eingerichtet, aber trotz des aufmerksamen,geschulten und wirklich freundlichen Personals, hat das Haus keine Atmosphäre.

Muss es ja schließlich auch nicht haben !

Für eine Geschäftsreise, Tagung o.ä. ist fast alles da, was der Reisende sucht. Ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage, eine Bar, ein Restaurant, WLAN im Zimmer, gute Betten, alles sauber und Ruhe.
Mir persönlich fehlte ein Fitnessraum, aber vielleicht ist keiner besser als das, was oft als solcher ausgegeben wird und zur Not ließe sich im Ort eine Möglichkeit in einem Studio finden.

Das Restaurant, das auch als Frühstücksraum fungiert, ist recht spartanisch eingerichtet und verführt nicht zum längeren Verweilen.
Die Leistung des Restaurants war sehr unterschiedlich - die Steaks sehr gut, das Kaninchen eher Vier minus, aber die Geschmäcker sind sicherlich verschieden und was mich nicht begeistert hat, ist für den nächsten vielleicht toll.
In jedem Fall auch hier Super-Personal und gute Darbietung der Speisen.

Beim Frühstück wurde eine sichtlich kostenoptimierte Auswahl an Aufschnitt dargeboten, aber wenigstens war der Orangensaft genießbar und der Cappuccino gut.

Als Hotel auf Geschäftsreise akzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, hartmut-p!
plazaditzingen, Manager von BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Lieber Hartmut,

zunächst bedanken wir uns sehr herzlich für Ihre ausführliche und, wenn gleich die Wortwahl dies nicht direkt vermuten läßt, positive Bewertung unseres Businesshotels. Als solches haben wir unser Angebot natürlich für Geschäftsreisende optimiert. Die Seele wird durch unser auch von Ihnen gelobtes Hotel-Team verliehen. Sehr dankbar sind wir Ihnen auch für Ihre konstruktive Rückmeldung unser Speisen- und Frühstücksangebot betreffend. Sie hilft uns, auch hier unser Serviceangebot stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder im BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen oder in einem anderen BEST WESTERN Hotel zu begrüßen und senden

BESTe Grüße
Kai-Uwe Schicht

Kherson, Ukraine
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Sehr schönes Hotel in modernem Stil mit viel Glas Wänden. Hotel ist sauber und geräumig, Personal ist nett und freundlich, Frühstück ist gut, Internet kostenlos und schnell. Ich mag fast alles über sie. Nur Lage am Rande der Stadt ein Problem sein könnte. Aber wegen dieser gibt es keinen Lärm. Sehr zu empfehlen Hotel!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, yurisolo!
Ruhrpott
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wie meist ist das Hotel in der Woche ausgebucht und am Wochenende ist kein Mensch da. Seid der Übernahme wird kräftig renoviert und die Zimmer werden schöner, aber das Hotel ist quasi nur für Geschäftsreisende sinnvoll. Die Küche ist vertretbar, die Bar recht gut und im Sommer ist die Außenanlage ruhig gelegen und angenehm.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, frogpepe!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wer eine Tagung oder Fortbildung veranstaltet, wird in Ditzingen optimal verwöhnt. Die Mitarbeiter(innen) geben sich ungewöhnlich viel Mühe, mit originellen Aufmerksamkeiten die Gäste positiv zu überraschen.
Nur die Küche könnte bei den Suppen etwas weniger Salz verwenden und die Nachtisch-Eisportion könnte ruhig etwas kleiner ausfallen (Erfahrungen vom 21.9. mittags).
Gesamturteil: eine sehr gute Adresse.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Rolwa!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel ist ein typisches Business Hotel und bietet alles was man zu einem schönen Aufenthalt benötigt. Sehr grosse Zimmer, gepflegt, sauber und auf modernem Stand.
Das Restaurant bietet eine grosse Auswahl regionaler und internationaler Speisen mit sehr guter Qualität an. Das Frühstück hat ebenfalls eine grosse Auswahl und ist sehr schmackhaft. Das Parken in der Tiefgarage ist kostenlos. Kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Heathen7!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Schickes Hotel in einer ruhigen Lage im Grünen. Hotel und Zimmer in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte sowohl beim Zimmer als auch beim Abend Essen.
Das Zimmer bot alles was man braucht. Ein großes Bett ein schicken Flachbildfernseher und ein sauberes Bad.

Ein großes Frühstücksbuffet lud zum ausgiebigen frühstücken ein. Das Personal war stets freundlich und hilfbereit.

• Aufenthalt August 2009, Business
1 Danke, peterdelux!
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

Wenn man den Preis für ein Einzelzimmer betrachtet (127Euro/Nacht/Person/Montag-Freitag; incl. Frühstück) hatte ich folgende Beanstandungen:

- im "frisch bezogenen Bett" befanden sich "noch" sichtbare Haare
- wenn man geduscht hatte, stand teilweise das Bad halb unterwasser, da die Dusche nicht in den Boden eingelassen ist (fast ebenerdig) und das abdichtende Silikon der Duschkabine nicht mehr seine Funktion erfüllt und somit Wasser in das Bad austritt.
- Eine leicht über bodenhöhe befindliche Steckdose war offen (ohne Verschalung), sodass man direkt in die Kabel hätte "reingreifen" und einen Stromschlag bekommen können.
- der Sichtschutz der Gardine war angegraut - lange nicht mehr gewaschen und hatte Risse
- allgemeiner Zustand des Einzelzimmers: schmuddelig und spartanisch
-Frühstück: Bsp. Es gab u.a. ein mit original Nutellaglas hergerichte Nuss-Nugatcreme, welche jedoch nicht Nutella war! (sichtlich und geschmacklich) Bei Reklamierung wurde keine Skrupel gezeigt, dass dies Betrug ist (obwohl das Hotel mir bestätigte, dass es sich nicht um Nutella handelt) und das original Nutellaglas mit falschem Inhalt wieder hingestellt.
- Abendessen: griechischer Salat mit Schafskäse (ohne Fußnote, dass der Schafskäse aus Milchkäse besteht!) - obwohl geschmacklich eindeutig, dass 100% Kuhmilch.
Ergo: Für Allergiker ist also nicht gegeben, dass das was man bestellt auch wirklich das ist was man möchte. Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2009, Business
1 Danke, CBA9!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ditzingen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ditzingen.
Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen
Nr. 7 von 149 in Stuttgart
BEST WESTERN Hotel Stuttgart 21
BEST WESTERN Hotel Stuttgart 21
Nr. 43 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen

Unternehmen: BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen
Anschrift: Stettiner Str. 27, 71254 Ditzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ditzingen
Nr. 1 von 2 Hotels in Ditzingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen