“Ein nettes Hotel”

Nr. 2 von 2 Hotels in Ditzingen
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Ein nettes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Ich erwartete das typische Vorstadthotel und war positiv überrascht. Ich hatte ein großes Zimmer, ein großes Bett, einen sauberen und geräumigen Kleiderschrank, kostenfreies WLAN, und das Frühstück bot eine riesige Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Da sich meine Ankunftszeit verschoben hatte, wurde ich auf dem Handy angerufen, um sicherzugehen, dass ich den Code für die Tür hatte und ins Hotel gelangen würde, um meinen Zimmerschlüssel abzuholen. Außerdem gab es einen Shuttle zu einigen Gegenden von Stuttgart (wenn man dies einige Stunden vorher ankündigt). Das Hotel liegt nahe der S-Bahnstation von Ditzingen (nur wenige Minuten zu Fuß entfernt). Außerdem gibt es einen Parkplatz, falls man mit dem Auto anreist.

Danke, he-H767!

3 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Seit länger Zeit auch mal wieder hier untergebracht, konnte ich auch dieses mal mit dem Minivan meine Parkkünste in der engen Tiefgarage auf die Probe stellen;-)
Das Ersonal war freundlich und das Essen lecker - Frühstück ok, WLAN Kostenlos. Ideales Hotel, wenn man mit der Bahn anreist. Mitten im Ort, also kurze Wege!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Toni696!
kaistraveling
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Das Blankenburg Hotel ist zwar die Standartbleibe meiner Firma in der Gegend, dennoch wurde hier noch nicht registriert, das fast jeder den ich kenne Nichtraucherzimmer will. Und damit war ich mal wieder derjenige der das Raucherzimmer bekam - ein Aschenbecher ist angenehm dagegen. Nachdem ich dann die Fenster aufgebekommen hatte sah ich dann noch das Schild mit der bitte die fenster zuzulassen, könnte ja reinregnen ... äh. ne danke. Zjm glück hatte ich ein Fenster zum hof und damit wars (trotz offenen fenster) ruhig genug Das Personal erschien mir an dem abend ziemlich unerfahren und frisch aus der Ausbildung - sowohl an der rezeption als auch an der Bar. Das Frühstück war soweit Ok, Cappuciono kostet extra. Die Garage ist ein Abenteuer.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, kaistraveling!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ditzingen.
BEST WESTERN Plazahotel Stuttgart-Ditzingen
Nr. 3 von 7 in Gerlingen
DoblerGreen Hotel
DoblerGreen Hotel
Nr. 5 von 7 in Gerlingen

Sie waren bereits im Blankenburg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blankenburg Hotel

Unternehmen: Blankenburg Hotel
Anschrift: Gerlinger Str. 27, 71254 Ditzingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ditzingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Ditzingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blankenburg Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U., Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blankenburg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blankenburg Hotel Ditzingen