“Frisches Essen-sehr lecker”

Platz Nr. 5 von 24 Restaurants in Ditzingen
Preisbereich: 6 $ - 54 $
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Pub, Restaurant, Braugaststätte mit keltischen Akzenten auf 2 Etagen. Tische bis 15 Personen. 7 privat gebraute Biere, davon 4 am Zapf. Leichte und herzhafte Brauhausküche. Pizza aus dem Steinofen. Sky Fussball ( VFB, FCB, BVB ). Parkplätze vor dem Haus. Aussenplätze bei schönem Wetter. Küche bis 22 Uhr ( Sonntag bis 21:30 Uhr ). Kreditkarten und ecCash akzeptiert.
Bewertet am 21. August 2011

DaS ESSEN IST IMMER FRISCH ZUBEREITET; pREIS-LEISTUNG STIMMT:

In Stoßzeiten dauerts manchmal ein bißchen, aber es lohnt sich.Personal immer freundlich.
Reservieren außer zur fußballzeit kein Problem.

Schade das mann nicht draußen sitzen kann.

Fazit. : Kommen einmal die Woche immer wieder gerne.

2  Danke, chruwe c!

Bewertet am 25. Juli 2011

War sind regelmäßig mit der Abteilung zum Wichtelkuchen essen hier. Die Wichtelkuchen gibt es mit unterschiedlichen Belägen. Dazu am besten noch ein selbstgebrautes Bier, dann ist es ein gemütlicher Abend in einer netter Atmosphäre. Man sollte auf die guten Angebote achten die das Lokal bietet.
Fazit: netter Service, gutes Essen, super Bier, gute Preise

1  Danke, ebula80!
Bewertet am 24. Juli 2011

Da ich öffter geschäftlich in der gegen bin, konnte sich der Keltenfürst mir auch nicht entziehen. Das Essen ist gut, die Fladen immer wieder zu empfehlen, das Bier klasse und das Ambiente immer einen Besuch wert. Auch für einen Diskussion mit dem Kunden oder Kollgen der richtige platz. Parkplätze sind zuweilen etwas rar.

2  Danke, kaistraveling!
Bewertet am 4. März 2011

Das Restaurant Keltenfürst ist ein nettes Brauhaus in Ditzingen (früher: Wichtel). Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr rustikal und gemütlich auf 2 Stockwerken. Es gibt vor Allem selbst gebrautes Bier und Pizza, aber auch weitere Gerichte wie Schnitzel etc.. Das Personal ist sehr freundlich. Besonders abends wird es ziemlich voll.

2  Danke, t110!
Bewertet am 2. März 2011

Der Keltenfürst ist der Nachfolger der legendären "Wichtel-Hausbrauerei". Im Gegensatz zum wichtel sind die Braukessel nun nicht mehr sichtbar. Trotzdem gibt es weiterhin selbstgebrautes Bier unterschiedlichster Art. - Herrlich!-
Beim Essen setzt man weiterhin auf eine Art Pizza / Flammkuchen, die im eigenen Holzofen im Gastraum zubereitet werden. Daneben auch Fleischgerichte, Salate und anderes.
Service: immer freundlich, manchmal leider überlastet.
Ambiente: ich finde die neue Einrichtung etwas zu reduziert und zu wenig gemütlich, gerade im Vergleich zum früheren Wichtel. es gibt aber in meinem Bekanntenkreis auch gegenteilige Ansichten. Ist halt Geschmacksache. Leider ist es ziemlich laut, alles hallt und dämpfende einrichtungselemente gibt es nicht.
Preislich ist der Keltenfürst noch im Rahmen, Bier ist günstig, Essen mittleres Preisniveau, gemessen an den Kosten der Zutaten eher schon teuer.
Außenbereich bzw Terrasse gibt es nicht. Nur ein Zeltdach für die Raucher am Straßenrand.
Mein Fazit: ab und zu für ein schnelles Bier und eine schnelle Pizza durchaus nett. Gemütliches längeres sitzen ist aber nicht machbar.

Danke, tommiurlaub!