“Kein Platz”
Bewertung zu Ditzinger Wichtel

Ditzinger Wichtel
Platz Nr. 4 von 10 Restaurants in Ditzingen
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Beschreibung: Für die Wichtel Hausbrauerei begann alles in Ditzingen. 1989 öffnete es hier erstmals die Pforten und fand mit seinen hausgebrauten Bieren und den exklusiven Wichtelkuchen schnell eine große Schar treuer Freunde. Seit Ende 2013 ist das Wichtel zurück in Ditzingen. Mitten im Ort, gleich vis-à-vis des Rathauses, ist es jetzt in einer ehemaligen Hofanlage aus dem 17./18. Jahrhunderts. Auf zwei Ebenen im historischen Fachwerkhaus, eingerichtet mit modernen Akzenten, kommen Jung und Alt in gemütlicher Runde zusammen - ein beliebter Treffpunkt für die Menschen aus Ditzingen und darüber hinaus.
Bewertet 5. August 2020

Das Ambiente mag ja toll sein, der Service leider nicht. Leider werden Reservierungen erst ab 4 Personen vorgenommen. Doof wenn man also nur zu zweit ist. Am Telefon wurde uns aber mitgeteilt, dass es kein Problem wäre vor 19.30 Uhr an einem Dienstag einen Tisch zu bekommen. Leider war dem nicht so. Wir bekamen draußen keinen Platz. Wir hätten am schönsten Sommerabend drinnen sitzen können.
Dass man zu zweit nicht reservieren Kann, geht gar nicht.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 843birgitb!

Bewertet 3. August 2020

wir saße n20 min. am Tisch und wurden einfach nicht bedient. Das Personal hatte aber Zeit sich angeregt privat hinter der Theke zu unterhalten. da sind wir eben aufgestanden und wieder gegangen und das für immer. werden dort nicht mehr einkehren. Wer es nicht notwendig hat soll es lassen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Koppelke!
Bewertet 12. März 2020 über Mobile-Apps

Ich war heute zum ersten Mal generell in einem Wichtel Restaurant.

Uriges Ambiente, netter Service, schöner Wintergarten.

Da ich keinen Alkohol trinke, sondern im Rahmen eines freundschaftlichen Treffens eingeladen worden, kann ich über das Bier kein Urteil fällen.

Zum Essen möchte ich sagen, dass die Wichtel Kuchen, die ich probieren durfte, nicht meinen Geschmack getroffen haben.
Das Schnitzel mit Kartoffelsalat hat gut geschmeckt, durfte bei einem Preis von 13,50€ etwas mehr sein, damit man auch satt wird.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Julian W!
Bewertet 1. März 2020

Wir hatten eine schöne Geburtstagsfeier im „Wintergarten“. Es war eine perfekte Feier mit gutem Essen und Trinken. Alex hat uns jeden Wunsch erfüllt, er war immer präsent ohne aufdringlich zu sein, vielen Dank dafür! Gerne wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 997corneliam!
Bewertet 24. Februar 2020

Dss Wichtelbräu verbunden mit einem Wichtelkuchen ( Mischung aus Pizza und Flammkuchen) war sehr gut. Bedienungen sehr schnell und aufmerksam, Tolle Location

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, GK1728!