“Sehr schöner Aufenthalt in Beuren”
Bewertung zu Hotel Beurener Hof

Hotel Beurener Hof
Hotel Beurener Hof
Nr. 1 von 1 Hotels in Beuren
“Sehr schöner Aufenthalt in Beuren”
Bewertet am 9. September 2013

Ich war für ein paar Tage in dem beschaulichen Beuren. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Das Früstucksbuffet war sehr reichhaltig und schmackhaft. Das Personal war immer freundlich und sehr hilfreich. Ich komme nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, bixan!

Pluwig, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2012

Altes, "so genanntes gut bürgerliches" Hotel, aber in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber, aber sehr einfach eingerichtet. Frühstück ist OK, aber nicht mehr - Eierspeisen und Lachs nur mit Aufpreis. Das wäre alles akzeptabler, aber eine Katastrophe ist der Service.
Das Personal (der Hotelier und eine ältere Dame, vermutlich aus der Famile) ist sehr unfreundlich, grüßt nicht mal, und flaumt die Gäste an, leider nicht nur einmal. Unhöflicher geht's wirklich nicht. Insgesamt ist auch der Preis für die gebotene Übernachtungsqualität deutlich überteuert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
7 Danke, rabelein!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Beuren.

Nierstein, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2012

Das einzig Gute was man hierzu sagen kann: Die Zimmer waren sauber.
Ansonsten war das Ganze eine Zumutung. Sich von schlecht gelaunten Menschen anranzen zu lassen, das braucht man nicht. Noch dazu, wenn fast 100 EUR für ein mieses Zimmer in dem noch nicht mal das TV funktioniert, berechnet wird.
Fazit: Wenn man Fremde nicht mag sollte man kein Hotel führen.
Niemals wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
3 Danke, Andreas D!
Baden- Württemberg
Bewertet am 5. August 2012

Das schönste am Hotel dürfe die Lage mit Blick auf die Alb und die Burg Hohenneuffen sowie die Nähe zum Thermalbad sein.
Der Empfang war sachlich, das Restaurant sowie das Zimmer wirkte dunkel, verstaubt, lieblos, alt..... Das Zimmer war zwar nicht un-sauber, aber man könnte sich mal um neue Silikon-Fugen im Bad (Schimmel) bemühen, wenn man sich schon nicht von der 70er- Jahre- Einrichtung trennen kann/ will.
Die Gänge, dekoriert mit veralteten, längst verblichenen Farbfotos der Umgebung, wurden von intensivem Küchengeruch durchzogen und auch morgens wurde ich durch die offene Balkontüre von Küchengeruch (Fett!) geweckt.
Das Frühstücksbuffet bot Brot, Brötchen, Müsli, Marmelade, Käse, Wurst, Tee, Kaffee. Rührei o.ä. hätten extra gekostet. Außerdem gab es auch zwei Sorten Säfte aus Glaskannen, bei denen beiden! der Ausguß- Schnabel gesplittert war! Eine Kanne hatte dazu noch einen mehrere Zentimeter langen Riss und enthielt eine tote Fliege! Ich habe mir das Frühstück nach dieser Entdeckung verknifen und bin lieber zur Bäckerei gegangen.... Fazit: ein Rundumerneuerung tut hier not und ich übernachte zukünftig lieber anderswo!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
4 Danke, Sabine S!
Frankfurt/ Oder
Bewertet am 3. Dezember 2008

An sich waren die Zimmer schon sauber, jedoch hangen in den Ecken Spinnenweben. Das verfügbare Bad ist extrem klein! Die Toilettenspülung war defekt und somit hörte man den kompletten Tag das geplätscher von Wasser. Des weiteren war die aufhängung der Duschbrause kaputt. Durch experimentieren konnte man einigermaßen duschen, ohne die Brause halten zu müssen.

Das Frühstücksbuffet hat mich sehr enttäuscht. Sehr kleine Auswahl an Wurst und Müsli. Desweiteren gab es nur ca. 4 - 5 Marmelade portionen (Marmelade in diesen kleinen Verpackungen...) Außer der Marmelade gab es neben der Butter keinerlei sonstige "Brotstreicher", wie Nutella, Honig, usw.
Beim Orangensaft wurde ebenfalls gespart. Außer einem halben Liter gab es nichts weiteres!

Kaffee bzw. Tee wird einem frisch zubereitet und in einem Kännchen serviert. --> Sehr lecker!

Frückstück erfolgt in einem separaten Hinterraum.

Im großen und ganzen war es eine Erfahrung wert. Jedoch würde ich diese Hotel für längere Aufenthalte nicht empfehlen! Für 1 Übernachtung reicht es vollkommend aus, wenn man nicht gerade reichlich zum Frühstück isst!

Bei meinem nächsten Beuren Aufenthalt werde ich bevorzugt andere Hotels bzw. Pensionen in Anpruch nehmen!

• Unzufrieden mit: — s. Bewertung
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Svenja27!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beuren.
Hotel U-NO 1
Nr. 1 von 5 in Metzingen
Hotel Graf Eberhard
Hotel Graf Eberhard
Nr. 2 von 9 in Bad Urach

Sie waren bereits im Hotel Beurener Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beurener Hof

Unternehmen: Hotel Beurener Hof
Anschrift: Hohenneuffenstr. 16, 72660 Beuren, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Beuren
Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Beuren
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 125€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beurener Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beurener Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Beuren
Beuren Hotel Beurener Hof