Hotel Restaurant Talblick
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bodoni(Mühlhausen im Täle)
131 $*
156 $*
  • Pool
Priceline
  • Pool
Bad Hotel Bad Überkingen(Bad Überkingen)
TripAdvisor
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. August 2014

Im Internet entdeckt, gebucht und positiv überrascht. Es gibt nichts auszusetzen. Grosses gemütliches und sauberes Zimmer. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes und preiswertes Essen. Ruhig, selbst eine Hochzeit hatte nicht gestört. Auch mit einem Hund ist das Personal äusserst zuvorkommend und freundlich. Wir haben den Aufenthalt genossen.
Wir können die Kritik von Delarey nicht nachvollziehen. Wir haben schon für viel mehr zu bezahlen, viel weniger bekommen! Besten Dank für die Gastfreundschaft.
M. & D. Schwab mit Pepe aus dem Seeland (Schweiz)

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
8  Danke, Denise S!
Bewertet 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen! Eine gut bürgerliche Küche mit Tendenz nach oben. Jedes Essen ist immer auf den Punkt! Sehr freundliches Personal und ein angenehmer, heller Gastraum. Einzig die Lage ist etwas abgeschiedener.

Aufenthalt: Mai 2014
9  Danke, Sarah H!
Bewertet 6. April 2014

Alles, was man von einem Landgasthof dieser Preiskategorie erwartet wird NICHT erfüllt! Leider! Das Personal war zwar bemüht, aber nicht professionell (oder motiviert?), im Zimmer ein TV-Gerät (Röhre) ohne Fernbedienung, kein Mobilnetz, das Essen qualitativ nicht dem Preis entsprechend, einzig der Parkplatz überzeugt durch Größe! Für "Nur-Naturfreunde" möglicherweise angemessen, aber sonst keine Empfehlung!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Delarey!
Bewertet 16. Juli 2013

Wir hatten Wellness mit Massage und freiem Zugang in den Saunabereich mit einmal Schlemmermenü gebucht und waren von allem begeistert. Die Küche ist sehr gut - das Menue war sehr lecker!!! Auch sonst der Service war sehr gut und alle Personen überaus nett und hilfsbereit. Und die Massage war auch sehr gut mit Anleitung für Zuhause.
Alles in allem ein super Wochenende in einer wunderschönen ruhigen Gegend am Albtrauf.
Klasse und wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, Anne W!
Bewertet 16. Juli 2013

Wir (zwei Zweibeiner und zwei Vierbeiner) haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Lage des Hotels lässt zahlreiche Ausflüge in die Umgebung zu.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Der Service war stets ausgesprochen zuvorkommend und höflich.

Auch unsere Hunde waren sehr willkommen. Der geringe Aufpreis für die Tiere sowie die angebotenen Vierbeiner-Pauschalen ließen dies ja bereits im Vorfeld erkennen.
Bereits bei der Reservierung buchte man für uns ein größeres Eckzimmer (ohne Aufpreis), damit ausreichend Platz für die Hundekörbchen vorhanden war.

Wir alle haben somit einen schönen und erholsamen Urlaub auf der schwäbischen Alb verbracht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
10  Danke, WinnieJoW!