“Positiv überrascht” 4 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Talblick
Schweiz
“Positiv überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Im Internet entdeckt, gebucht und positiv überrascht. Es gibt nichts auszusetzen. Grosses gemütliches und sauberes Zimmer. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes und preiswertes Essen. Ruhig, selbst eine Hochzeit hatte nicht gestört. Auch mit einem Hund ist das Personal äusserst zuvorkommend und freundlich. Wir haben den Aufenthalt genossen.
Wir können die Kritik von Delarey nicht nachvollziehen. Wir haben schon für viel mehr zu bezahlen, viel weniger bekommen! Besten Dank für die Gastfreundschaft.
M. & D. Schwab mit Pepe aus dem Seeland (Schweiz)

• Aufenthalt August 2014, Paar
8 Danke, Denise S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen! Eine gut bürgerliche Küche mit Tendenz nach oben. Jedes Essen ist immer auf den Punkt! Sehr freundliches Personal und ein angenehmer, heller Gastraum. Einzig die Lage ist etwas abgeschiedener.

Aufenthalt Mai 2014
9 Danke, Sarah H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Alles, was man von einem Landgasthof dieser Preiskategorie erwartet wird NICHT erfüllt! Leider! Das Personal war zwar bemüht, aber nicht professionell (oder motiviert?), im Zimmer ein TV-Gerät (Röhre) ohne Fernbedienung, kein Mobilnetz, das Essen qualitativ nicht dem Preis entsprechend, einzig der Parkplatz überzeugt durch Größe! Für "Nur-Naturfreunde" möglicherweise angemessen, aber sonst keine Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Delarey!
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir hatten Wellness mit Massage und freiem Zugang in den Saunabereich mit einmal Schlemmermenü gebucht und waren von allem begeistert. Die Küche ist sehr gut - das Menue war sehr lecker!!! Auch sonst der Service war sehr gut und alle Personen überaus nett und hilfsbereit. Und die Massage war auch sehr gut mit Anleitung für Zuhause.
Alles in allem ein super Wochenende in einer wunderschönen ruhigen Gegend am Albtrauf.
Klasse und wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
8 Danke, Anne W!
Roetgen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir (zwei Zweibeiner und zwei Vierbeiner) haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Lage des Hotels lässt zahlreiche Ausflüge in die Umgebung zu.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Der Service war stets ausgesprochen zuvorkommend und höflich.

Auch unsere Hunde waren sehr willkommen. Der geringe Aufpreis für die Tiere sowie die angebotenen Vierbeiner-Pauschalen ließen dies ja bereits im Vorfeld erkennen.
Bereits bei der Reservierung buchte man für uns ein größeres Eckzimmer (ohne Aufpreis), damit ausreichend Platz für die Hundekörbchen vorhanden war.

Wir alle haben somit einen schönen und erholsamen Urlaub auf der schwäbischen Alb verbracht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
10 Danke, WinnieJoW!
Merzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel ist äußerlich auf den ersten Blick nicht besonders. Innen jedoch ist alle neu renoviert. Die Zimmer sind großzügig, das Bad fast schon luxeriös. Selten findet man eine so schnelle Internetverbindung im Hotel. Das Restaurand lädt zum verweilen ein. Der Blick durch die große Glasfront lässt den Blick auf die schwäbische Alb zu. Oberhalb des Hotels befindet sich ein Spazierweg auf dem vor dem Schlafen gehen noch mal frische Luft schnappen kann. Die Zimmer haben soweit ich das sehen konnte alle Balkon. Es liegt zwar abgesetzt von der Hauptstraße, jedoch ist es nur eine Nebenststraße.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
6 Danke, TripSpezi!
Wendlingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Immer wieder gerne bin ich in diesem sehr familiär geführten tollen Hotel mit hervorragendem Restaurant. Egal ob eine kurze Abfahrt von der Autobahn, ein längerer Aufenthalt im Herzen der Schwäbischen Alb, diese Unterkunft ist wärmstens zu empfehlen. Dass alles nach baubiologischen Gesichtspunkten erstellt wurde ist ein weiteres "Extra" dieses Ortes.
Das Restaurant mit sehr freundlichem Personal bietet herrliches aus der Schwäbischen Alb. Das Forellenfilet vom Filstal mit den hier angebauten Alblinsen war ein Gedicht, was sicher für alle anderen Gerichte auch zutreffen wird. Ich kann diese Unterkunft wirklich nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Business
10 Danke, Optik H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ditzenbach.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 2 von 3 in Bad Boll
Hoehenblick Hotel-Restaurant
Hoehenblick Hotel-Restaurant
Nr. 1 von 2 in Mühlhausen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Talblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Talblick

Unternehmen: Hotel Restaurant Talblick
Anschrift: Ditzenbacher Str. 85, 73342 Bad Ditzenbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Ditzenbach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Ditzenbach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Restaurant Talblick 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Talblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Talblick Bad Ditzenbach