“Freundlich und sauber”

Küche: deutsch
Bad Kreuznach, Deutschland
“Freundlich und sauber”
Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Auf Autobahnraststätten sollte man keine Gourmets erwarten. Auch verlangt die typische Zielgruppe eher irgendwas mit Pommes. Wir haben uns am Salatbuffet bedient und das war gut. Aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des Personals und das Bemühen, alles sauber zu halten. Da dies an Orten wie diesen nicht selbstverständlich ist, gibt es diese hohe Bewertung

Danke, Durchblicker!

Frankfurt
“Unmöglicher Umgang mit Familien”
Bewertet am 30. Juni 2013

Da es in strömen regnete, wollten wir unsere kleine Tochter (1 Jahr) in den Räumlichkeiten der Raststätte füttern. Dies wurde uns mit dem Hinweis verwehrt, es seien überall Kameras und die Mitarbeiter würden Ärger bekommen, wenn wir dort etwas Mitgebrachtes essen würden (wie gesagt, es ging nur um das Essen unserer Tochter!!). Als ich dann eine Portion Pommes kaufte, damit wir nicht wieder in den Regen hinaus musste, musste ich mir noch anhören, dass wir ja nun einen ganzen Tisch belegen würden (das Restaurant war bis auf zwei weitere Gäste leer). Es könnte ja jederzeit eine Busgruppe kommen...
Aus meiner Sicht ein absolut unmögliches Verhalten des Service-Personals und wenn es stimmt, dass sie auf Schritt und Tritt per Kamera überwacht werden und abgemahnt werden, wenn sie sich nicht entsprechend der Serways-Regeln verhalten, dann ist es auch ein absolutes Armutszeugnis für Serways! Wir werden auf jeden Fall sobald keine Serways-Raststätte mehr anfahren!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, ichwillurlaub!
Ratingen, Deutschland
“Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander”
Bewertet am 24. Dezember 2011

Hierhin darf man nur gehen, wenn man eine Toilette sucht. Von den per Aushang "frisch" zubereiteten Speisen" gab es die meisten nicht; Begründung: Wir sind hier nur zu zweit, da geht es nicht! Selbst kleine Abwandlungen eines Gerichts, wie sie die Mutter eines Kleinkinds erbat, wurden rundweg abgelehnt. Die beiden Mitarbeiterinnen, die anwesend waren, moserten immer wieder darüber, nur zu zweit zu sein und daher nur über ein eingeschränktes Angebot zu verfügen. Sie mögen im Privatleben nett sein, aber unter Stress, und der herrschte, waren die Verhaltensweisen unmöglich.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
1 Danke, No-group!

Reisende, die sich Serways Raststatte Renchtal Ost angesehen haben, interessierten sich auch für:

Appenweier, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Serways Raststatte Renchtal Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!