“Unmöglicher Umgang mit Familien” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Serways Raststatte Renchtal Ost

Serways Raststatte Renchtal Ost
Autobahnraststatte Renchtal Ost, 77767 Appenweier, Baden-Württemberg, Deutschland
07805 912231
Platz Nr. 11 von 16 Restaurants in Appenweier
Küche: deutsch
Frankfurt
“Unmöglicher Umgang mit Familien”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Da es in strömen regnete, wollten wir unsere kleine Tochter (1 Jahr) in den Räumlichkeiten der Raststätte füttern. Dies wurde uns mit dem Hinweis verwehrt, es seien überall Kameras und die Mitarbeiter würden Ärger bekommen, wenn wir dort etwas Mitgebrachtes essen würden (wie gesagt, es ging nur um das Essen unserer Tochter!!). Als ich dann eine Portion Pommes kaufte, damit wir nicht wieder in den Regen hinaus musste, musste ich mir noch anhören, dass wir ja nun einen ganzen Tisch belegen würden (das Restaurant war bis auf zwei weitere Gäste leer). Es könnte ja jederzeit eine Busgruppe kommen...
Aus meiner Sicht ein absolut unmögliches Verhalten des Service-Personals und wenn es stimmt, dass sie auf Schritt und Tritt per Kamera überwacht werden und abgemahnt werden, wenn sie sich nicht entsprechend der Serways-Regeln verhalten, dann ist es auch ein absolutes Armutszeugnis für Serways! Wir werden auf jeden Fall sobald keine Serways-Raststätte mehr anfahren!!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, ichwillurlaub!

Ratingen, Deutschland
“Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Hierhin darf man nur gehen, wenn man eine Toilette sucht. Von den per Aushang "frisch" zubereiteten Speisen" gab es die meisten nicht; Begründung: Wir sind hier nur zu zweit, da geht es nicht! Selbst kleine Abwandlungen eines Gerichts, wie sie die Mutter eines Kleinkinds erbat, wurden rundweg abgelehnt. Die beiden Mitarbeiterinnen, die anwesend waren, moserten immer wieder darüber, nur zu zweit zu sein und daher nur über ein eingeschränktes Angebot zu verfügen. Sie mögen im Privatleben nett sein, aber unter Stress, und der herrschte, waren die Verhaltensweisen unmöglich.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, No-group!

Reisende, die sich Serways Raststatte Renchtal Ost angesehen haben, interessierten sich auch für:

Appenweier, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Serways Raststatte Renchtal Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!