“Toller Golfplatz”

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Toller Golfplatz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Schöne Lage und reizvolle Bahnen laden zum Spielen ein.
Der Platz bietet für jeden Spieler etwas.
Gepflegte Greens lassen das Einlochen zum Vergnügen werden. Die Faiways sind trickreich und stellenfür jedes Hadicap eine Herausforderung.
Am 19.Loch kann man es dann gemütlich ausklingen lassen und sich ein gutes Glas Durbacher Wein gönnen.

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Schiffmann!

Tübingen, Deutschland
93 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 213 "Hilfreich"-
“Netter Platz ohne jegliche Steigung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Das war glaube ich der flachste Golfplatz meines Lebens. Es gab keinen einzigen cm Steigung. Bei der Anfahrt dachte ich mir wo eigtl der Golfplatz sei, weil alles aussah wie Felder. Womit wir auch schon bei den positiven Dingen wären:

Positives:
- Platz idyllisch gelegen und sehr gut in die Landschaft integriert mit vielen Obstbäumen etc auf dem Platz. Dementsprechend sind auch viele, auch seltene, Tiere zu beobachten. zB Turmfalken
- Kurzplatz für Leute ohne Platzreife für 20 Euro (25 Euro am WE und 15 Euro für Studenten)

Negatives:
- Leihschläger sind ziemlich schlecht.
- Platz etwas schwierig zu finden

und Vorsicht!!! Der Dresscode wird hier sehr streng gehandhabt!! Auch auf dem Kurzplatz KEINE Jeans und nur Shirts mit Kragen!

Reguläres Greenfee für 18 Loch kostet 50 bis 70 Euro. Ok für den Platz

Aufenthalt April 2011