“Küche bereits um 21.30 geschlossen”
Bewertung zu UNIKUM Bar+Lounge

UNIKUM Bar+Lounge
Platz Nr. 4 von 17 Restaurants in Appenweier
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Beschreibung: Moderne Materialien & Lounge-Möbel sowie eine gezielte Lichtsetzung geben dem 180 Jahre alten Gewölbekeller des UNIKUM einen eigenen Wohlfühl-Charakter für besondere Abende. Das Flair der Vergangenheit ist nun eins mit dem Style einer angesagten Lounge + Bar.
Königstein im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Küche bereits um 21.30 geschlossen”
Bewertet am 5. Dezember 2011

Unklar, ob man dort essen kann. Einheimische (stark vertreten) wissen möglicherweise, dass am Samstagabend um 21.30 nur noch TK- Pizza und Baguette angeboten werden. Als Ortsfremde hätten wir gern das Angebot der Küche versucht. Das war jedoch weder im Restaurant des Hotels, noch im dazu gehörigen "Unikum" möglich.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Hans J B!