“woolrich” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Hanauer Hof

Hotel Hanauer Hof
Nr. 2 von 2 Hotels in Appenweier

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Appenweier.
Gasthof Engel
Gasthof Renchtalblick
Gasthof Renchtalblick
Nr. 7 von 8 in Oberkirch
Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz

Sie waren bereits im Hotel Hanauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hanauer Hof

Unternehmen: Hotel Hanauer Hof
Anschrift: Ortenauer Strasse 50, 77767 Appenweier, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Appenweier
Nr. 2 von 2 Hotels in Appenweier
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hanauer Hof 3.5*
Im Hotel-Restaurant Hanauer Hof, Ihrem traditionsreichen Hotel in Appenweier, genießen Sie badische Gastfreundschaft und familiären Charme. Erholen Sie sich in der einladenden Atmosphäre in unserem gepflegten Haus im Herzen von Baden.In unserem Restaurant verwöhnen wir Sie mit unserer exzellenten Küche. Für erholsame Stunden und kulinarische Genüsse im Freien steht Ihnen unser mediterraner Innenhof zur Verfügung. Am Abend trifft man sich zum geselligen Ausklang in unserem einzigartigen historischen Gewölbekeller Unikum.Das Hotel-Restaurant Hanauer Hof ist im Herzen des badischen Städtchens Appenweier gelegen, mitten im sonnenverwöhnten Weinparadies Ortenau. Die bezaubernden Regionen Schwarzwald und Elsass sind nur jeweils einen Katzensprung entfernt. Spaziergänge durch gepflegte Reben, Radtouren durch die badische Landschaftsidylle, Wandern & Skifahren im Schwarzwald, Familienausflug auf den Mehliskopf oder in den Europa-Park, reizende elsässische Dörfer, Städtetrips in die Kulturmetropolen Straßburg und Freiburg, Besuch der Messe Offenburg: Für alle diese Freizeitunternehmungen ist das Hotel Hanauer Hof in Appenweier der ideale Startpunkt. Die Ausflugsziele sind mit Bahn und Bus bequem zu erreichen und auch die Autobahn A5 ist sehr gut angebunden.In unseren behaglichen & ruhigen Zimmern fühlen Sie sich gleich zuhause. Genießen Sie in Ihrem Hotel in Appenweier zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis einige Urlaubstage im Badischen – vielleicht mit einer Golfpartie im Golfclub Urloffen –, tanken Sie frische Kraft auf der Durchreise oder für den Geschäftstermin. Familien fühlen sich in unseren Familienzimmern bestens aufgehoben und auch für Tagungen, Gruppenreisen und Reisegruppen bieten wir alle Möglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hanauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanauer Hof Appenweier
Hotel Hanauer Hof Appenweier