“Sympathischer Landgasthof” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Albbruck
Zurzach, Schweiz
“Sympathischer Landgasthof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Der Hirschen in Birndorf wird von der Familie Ebner als Familienbetrieb geführt.

Wir haben diesen Landgasthof schon zu vielen Anlässen besucht: zu Familienfeiern, mit Freunden oder einfach nur einem Sonntagabend zu einem gewöhnlichen Essen.

Das Essen ist gut bürgerlich, schmeckt sehr gut und hat schon seit Jahren eine immer gleich bleibende gute Qualität.

Der Service ist wie immer sehr freundlich und persönlich.

Wir empfehlen dieses Restaurant sehr gerne weiter.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, hello_again_1!

Alleinreisende
Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir wurden in diesem familienbetriebenen Gasthof auf dem Lande sehr herzlich empfangen. Er liegt in einer sehr ruhigen Gegend und es war ein richtiger Lichtblick an einem grauen und regnerischen Tag. Unser Zimmer hatte viel Charakter und war sauber und komfortabel. Die Eigentümer haben alles getan, um uns behilflich zu sein, und sie waren offensichtlich echt stolz darauf, dass ihre Gäste sich bei ihnen wohl fühlen. Ihre Empfehlungen zum Abendessen waren sehr zuverlässig. Wir haben nur bedauert, dass wir dort nur eine Nacht geblieben sind.

Danke, ColoradoLifeisgood!
Reckershausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

wir waren jetzt das 2.x da und wir werden zu Wiederholungstätern. Was der Flyer verspricht wird gehalten....nächstes mal bleiben wir länger....rundrum alles super....wir konnten einfach mal vom Altagsstress abschalten und uns verwöhnen lassen! Mit den sauberen liebevoll eingerichteten Zimmern...das Essen ist spitze so leckeren Salat auch der Beilagesalat haben wir noch nie gegessen und ein muß ist der Hausapero...
Christiane und Dietmar

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Christiane K!
Backnang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir 4 Motorradfahrer kamen in Birndorf an,das Scheunentor ging auf,die Motorräder wurden eingeparkt,Danach wurden wir sehr herzlich vom Chef und seinem Personal begrüßt ( wir waren zum 1.ten mal da ),die Zimmerschlüssel zu den sehr schön gestalteten Zimmern ausgehändigt.Nun waren wir Zuhause !
Der Chef ist auch immer für eine Überraschung gut ( nur im positiven Sinn ) und er hat für jeden Durst das richtige Glas.
Ich freue mich schon auf das nächste Weizen ! ! !
Ewald und Susi , Uwe und Biggi , Fredo

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 Danke, discoflex!
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Wir waren insgesamt 2 mal in diesem Hotel. Beim ersten Mal war alles ok, obwohl man Kollege Bedenken äußerte.
Das zweite Mal war aber richtig schlecht.
Ich fand ein Haar im Essen! Als Entschädigung wurde mir ein Schnaps oder Kaffee angeboten, aber keines davon mochte ich. Ich musste aber den kompletten Preis für das Essen bezahlen, obwohl ich ja doppelt solange auf mein Essen warten musste. Das Zimmer im mittelalterlichem Stil war sau dunkel und lag direkt an einer Durchfahrtsstrasse. Also alles sehr laut. Außerdem gab es da nur ein Kippfenster. Ich Konnte nicht einmal richtig lüften. Auch gibt es keine Rollläden, um die Fenster zu verdunkeln- das ist vor allem dann toll, wenn man ausschlafen will.
Weitere Mängel:
Tischlampe- defekte Glühbirne
Steckdose direkt beim Fernseher- tot
schmutzige Spiegel
ausgefranste Handtücher
Fernbedienung- dreckig und abgewetzt
Matratzenschoner- dunkle Haare vom Vorgänger

In puncto Hygiene und Sauberkeit lässt das Hotel sehr zu wünschen übrig!

Also mich bekommt da keiner mehr hin

• Aufenthalt April 2010, Business
7 Danke, Eve210!
Hirschen-Birndorf, Inhaber von Landgasthof Hirschen Birndorf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2010
Grüss Gott lieber verärgerter Gast,

zuerst einmal, bitte entschuldigen Sie die späte Antwort, aber ich bin erst seit ein paar Tagen mit diesem Bewertungsportal vertraut gemacht worden.
Es tut uns natürlich leid, dass Sie keinen angenehmen aufenthalt hatten.
Wir haben mit unseren Mitarbeitern versucht den Vorfall zu rekonstruieren.
Das mit Ihrem Abendessen sollte natürlich nicht vorkommen, aber unsere Mitarbeiter haben doch versucht Sich erkenntlich zu zeigen und sich zu entschuldigen.
Sie haben ja festgestellt das in unserem Hause alle Zimmer individuell sind, und Sie bekamen das Bauernstüble, viele Leute finden es sehr romantisch, Ihnen war es leider zu dunkel. Mit dem Rundbogenkippfenster danken wir für Ihren Tipp, mann kann das Fenster auch öffnen, aber das ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Wir haben daraufhin ein Hinweisschild angebracht. Die anderen Mängel haben wir beseitigt.

Aber wir sind sicher bemüht unser Bestes zugeben (siehe auch die Bewertungen in anderen Bewertungsportalen alle überdurchschnittlich gut) doch auch wir können es nicht allen Gästen recht machen.

Trotzdem würden wir Sie gerne einmal wieder in unserem Hause begrüssen

Ihre Familie Ebner
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Albbruck.
Hotel Bercher
Landhotel Restaurant Wilder Mann
Wellnesshotel Auerhahn
Wellnesshotel Auerhahn
Nr. 1 von 12 in Schluchsee

Sie waren bereits im Landgasthof Hirschen Birndorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Hirschen Birndorf

Unternehmen: Landgasthof Hirschen Birndorf
Anschrift: Einungsstr. 38, 79774 Albbruck, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Albbruck
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Albbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Hirschen Birndorf 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Hirschen Birndorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hirschen Birndorf
Birndorf