Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Super schönes Ferien Haus”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Castiglione Delle Stiviere, Province of Mantua, Lombardei

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

slehn2018
Koblenz, Deutschland
“Super schönes Ferien Haus”
Bewertet am 17. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir waren im Juli 2018 eine Woche zu Gast in diesem Ferien Haus, ich kann nur postives über den sehr korrekten und netten Vermieter sagen, von der Ankunft bis zur Abreise verlief alles super gut

Zum Haus selber kann man auch nur lobende Worte finden, super sauber und alles vorhanden was man braucht um sich wohl zu fühlen

Das Haus eignet sich auch sehr gut für Hunde, das ganze Haus ist komplett umzäunt und liegt nahe an Felder und Wald wo man mit den Hunden spazieren gehen kann

Auch sehr schöne Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe

Wir würden sofort das Haus wieder buchen

Danke nochmal an Silvio

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Management-Antwort
19. Jul 2018
Grazie per aver gradito la nostra ospitalità. E' stato un piacere avervi avuto come ospiti. Speriamo di potervi rivedere presto, assieme ai vostri amici a 4 zampe. Fam. Grassi Silvio
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung