“Toller Urlaub! Zu empfehlen!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sant'Elmo Beach Hotel - Blu Hotels

Sant'Elmo Beach Hotel - Blu Hotels
Nr. 5 von 9 Hotels in Castiadas
Mailand, Italien
“Toller Urlaub! Zu empfehlen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Wir (Mama, Papa, 2 Kinder mit 4 und 6 Jahren) haben im August 2012 zwei wunderschönen Wochen hier verbracht! Das Hotel liegt wunderschön in der Natur. Die Anlage ist optimal, weder zu groß noch zu klein. Wir hatten ein Family Zimmer, was wirklich gut und vor allem bequem war, weil diese Zimmer in der Nähe vom Pool, Restaurant und Zentralbereich sind und trotzdem in schönem Grünen gelegen. Der Strand ist sehr schön. Feiner Strand und schönes, warmes Wasser, die Kinder haben total viel Spaß gehabt, und wir auch.
Die Animation ist gerade richtig, nicht zu laut, nicht zu viel aber trotzdem war ein bisschen Action, wenn man das gerne hat und abends gab es immer nach dem tollen BabyDance (meine Kinder haben das geliebt!!!) eine Show. Das Essen ist wirklich sehr sehr gut und auch abwechslungsreich! Sehr viel Auswahl und richtig gute italienische Qualität.
Also wir waren sehr zufrieden. Die Landschaft ist wunderschön dort. Wir möchten gerne nächstes Jahr wiederkehren. Das Einzige, was uns etwas enttäuscht hat war die Bar am Strand. Wir hatten Halbpension und das Angebot für das Mittagessen war dort nicht so gut und eher teuer aber wir hatten ansonsten immer so gut und so viel gegessen, dass es kein richtiges Problem für uns war.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, giuseppina f!

Lauenförde, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Wir waren anfang September in dieser renovierungsbedürftigen Anlage.Beim Frühstück hätten wir uns etwas Abwechslung gewünscht (nicht immer der gleiche Käse,Wurst). Wenn wir um 9:30 kamen war oft nur noch eine geringe Auswahl an Brot vorhanden, nachgelegt wurde wenn möglich nur auf Nachfrage.Das Abendbüffet hat uns gut gefallen, die Speisen waren geschmacklich und qualitativ gut. An der Auswahl gab es auch nichts zu bemängeln.
Die Zimmer sind für diesen Preis zu alt und zu klein.
Wir fanden den Pool zu klein. Natürlich geht man auf Sardinien in das fantastische Meer, jedoch sollte für eine 4 Sterne Anlage auch ein angemessener Pool vorhanden sein. Der Strand ist zwar kein Traumstrand, aber doch im hinteren Bereich schön. Das man die erste Reihe der Liegen nur für Suiten oder Zusatzkosten benutzen darf, halte ich für einen schlechten Witz. Die Strandbar ist leider auch nicht gut.Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen .Mir ist es ein Rätzel wie hier vier Punkte erreicht werden.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, olligon!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Um es zusammenzufassen - wir haben hier im Juli 2012 eine Woche mit unserer einjährigen Tochter verbracht und waren insgesamt eigentlich sehr zufrieden.

Das Sant' Elmo Resort ist ein vier Sterne Haus, welches nicht immer 100% den Erwartungen an diesen Standard (und dem dafür verlangten Preis, 288 Euro pro Nacht Halbpension, für 2 Erwachsene und ein 1 jähriges Baby im Familienzimmer) gerecht wird. Insgesamt ist es aber ein sehr angenehmer Ort um einen Urlaub zu verbringen.

Was uns gefallen hat:
- sehr schöner Pool und Außenbereich
- Zimmer mit kleiner Terasse, die durch Bepflanzung ein wenig von den Blicken verborgen bleibt
- sardinientypischer Strand, klares Wasser, Shuttle durch die Dünen

Was wir nicht so super fanden:
- Personal hat wenig Erfahrung mit englischsprechenden Gästen, ist nicht so kommunikativ
- Bedienung (Bar, Strandbar, Pool-Bademeister) völlig spaßbefreit
- Essen (vor allem Primi und Hauptspeisen) entsprechen nicht dem 4* Standard
- Entertainment nur auf Italienisch - obwohl die Animateure echt sympathisch sind
- Lage des Hotels - der nächste Ort ist das 15km entfernte Villasimius, wo auch nicht gerade der Bär steppt

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, aurelius999!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castiadas.
Hotel La Villa del Re
Nr. 2 von 14 in Santa Margherita di Pula
Alma Resort
Alma Resort
Nr. 3 von 9 in Castiadas

Sie waren bereits im Sant'Elmo Beach Hotel - Blu Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sant'Elmo Beach Hotel - Blu Hotels

Unternehmen: Sant'Elmo Beach Hotel - Blu Hotels
Anschrift: Localita Sant'Elmo SNC | 4 km da Costa Rei, 09040, Castiadas, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Castiadas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Castiadas
Nr. 4 der Familienhotels in Castiadas
Nr. 4 der Luxushotels in Castiadas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sant'Elmo Beach Hotel - Blu Hotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Ebookers, Odigeo, Expedia, Priceline, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sant'Elmo Beach Hotel - Blu Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sant'elmo Beach Castiadas
Sant'Elmo Beach Hotel - Blu Hotels Sardinien/Castiadas