“50-50”

Nr. 9 von 9 Hotels in Castiadas
München
“50-50”
Bewertet am 23. Mai 2010

Bin heute erst aus meinem lang ersehnten Urlaub in Sardinen zurückgekehrt. Ich war zu Gast im Villas Resort.
Die Anlage ist sehr gepflegt, geschmackvoll angelegt und wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Zum tollen Strand ist es nicht weit und das Meer ist wirklich super!
Einige Kleinigkeiten haben uns den Urlaub doch etwas madig gemacht.
Unser Badezimmer war sehr modern, doch es hat immer darin gestunken. Stimmt anscheinend irgend etwas mit Abwasser nicht.
Von Frühstücks-Buffet kann man leider nicht reden. Wir waren wenige Gäste und daher hat man nur ein sehr kleines Buffet aufgebaut. Es gab keine frischen Früchte,Säfte, wenn man Wurst oder Käse wollte mußte man dies extra bestellen- und daß hat dann oft über 15 min. gedauert, Frühstückseier waren meistens leider schon aus.
Die Kellner im Restaurant sind leider auch mit wenigen Gästen total überfordert, sehr lange Wartezeiten muß man in Kauf nehmen und hoffen, daß das richtige kommt. Liegt auch daran, daß nur ein Kellner deutsch oder englisch spricht. Italiener werden ganz klar bevorzugt. Schade!
Wir haben den Urlaub trotz dem sehr genossen und wünschen dem Hotel, daß dies die Probleme noch in den Griff bekommt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
11 Danke, Roland-St!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castiadas.
La Villa del Re - Adults Only Hotel
Nr. 5 von 14 in Costa Rei
Hotel Cormoran
Hotel Cormoran
Nr. 10 von 33 in Villasimius

Sie waren bereits im Villas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Resort

Unternehmen: Villas Resort
Anschrift: Localita S. Punta Giusta SNC, 09040, Castiadas, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Castiadas
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Castiadas
Nr. 6 der Strandhotels in Castiadas
Nr. 7 der Luxushotels in Castiadas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villas Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas Resort Sardinien/Castiadas
Villas Resort Castiadas