“Service, Strand, Anlage top - A la carte Restaurant zum Vergessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villas Resort

Villas Resort
Nr. 8 von 8 Hotels in Castiadas
“Service, Strand, Anlage top - A la carte Restaurant zum Vergessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben vom 15. Juni bis 29. Juni 2013 die Villa 20 gemietet.

Anlage/Villa: Die gesamte Anlage wird sehr gepflegt und super unterhalten. Die Villa war sehr gut ausgestattet und von top Qualität. Eigener Pool, Grill, 4 Schlafzimmer mit Dusche/WC. Die gesamte Anlage passt sich harmonisch ins Landschaftsbild ein.

Service: Wir hatten bei Ankunft ein paar kleinere Mängel und Gegenstände, die fehlten: Sonnenschirm am Pool, Pfanne in der Küche, kaputte Glasplatte. Alles wurde umgehend ersetzt und beigebracht. Wirklich toller Service. Ebenso mussten wir eines Abends die Gasflasche auswechseln lassen. Auch da stand 15 Minuten später kurz vor 23.00 Uhr jemand da und wechselte die Flasche aus. Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen.

Essen: Wir haben in der Regel zu Hause gekocht bzw. grilliert. Das Buffet kann ich nicht beurteilen nur das a la Carte Restaurant. Letzteres ist leider eine Katastrophe. Es sieht super schön aus, aber das Essen war schlecht. Fisch und Fleisch waren hart wie Schuhsohle, Pommes nicht durch und erst noch kalt serviert. Dann bestellten drei von uns ein Schokoladen-Eis. Die Kellnerin kam dann mit einmal Schokoladeneis das bereits halb verloffen war, da der letzte Rest aus dem Eisbehälter rausgekratzt wurde. Die Kellnerin brachte darüber hinaus zwei mal Stracciatella und bemerkte, das sei ja fast wie Schokolade. Aber auf die Idee vorher nachzufragen ob auch Stracciatella okay wäre, kam sie nicht. Der Gipfel ist, dass die Preise nicht angeschrieben waren und die Rechnung mit Anschrift aufs Zimmer bereits nach der Bestellung vorgelegt wurde. Was der Spass kostetet merkten wir erst beim Auschecken: 80 Euro pauschal pro Person!!! Plus Wein. Das schmerzt noch heute für diese Frass.

Strand: Sehr schöner Strand mit guten Liegen, Wasser klar, Feiner, weisser Sand. Die Anlage liegt nicht direkt am STrand sondern ist durch einen Naturwall vom Strand getrennt. Das Hotel offeriert einen Shuttleservice mit Golfwagen, was kein Nachteil ist. Auf dem Weg zum Strand befindet sich auch die Poolbar, wo man wunderbar Fisch essen kann.

Insgesamt sehr erholsamer Urlaub, nur das A la Carte Restaurant ist zu meiden. Was etwas schade ist, dass es im Umkreis kein Dorf zum Flanieren gibt. Costa Rey und Villasimius taugen leider nicht dazu.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Oliver B!

Schweiz, Rapperswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich war mit einer guten Kollegin 1 Woche vom 8.-15. Juni im Village Resort. Wir konnten uns super gut erholen. Das Buffet bot alles in bester Qualität und die Rezepte waren sehr originell. Es gab Schwertfisch, Thunfisch und Wolfsbarsch und vieles mehr vom Grill, wer mediterane Küche mag wird sich dort köstlich verköstigen :-). Das Personal war aussergewöhnlich freundlich. Die Lage am Meer war perfekt. Obwohl ich schon an vielen Orten, meist tropische, war, konnte ich mich am Meer fast nich genug satt sehen. Das Farbspiel war aussergewöhnlich schön und es zog einem magisch hinein ins Wasser, welches kristallklar war. Der Sand war weiss, fein und total sauber. Etwas Seegras hat die Idylle nicht gestört. Auch die etwas kühle Wassertemperatur ging sehr gut zum Baden, da es schnell aufheizte, weil es bis weit nach draussen immer noch sehr flach war. Wir haben bei den Felsen in der Nähe 3 Quallen gesehen, aber am Rest des Strandes nichts. Es gab Tage, wo das Meer etwas Wellen hatte. Und es gab Tage mit stärkerem Mistralwind, dann werden die Sonnenschirme am Strand zur Sicherheit zugemacht und wenn man Schatten wollte, musste man sich an den sehr schönen Pool begeben. Die Gartenanlage ist sehr grosszügig, mit vielen alten Olivenbäumen, Oleandern und Bougainvilleas, wunderschön. Am Pool gibt es viele bunte Blumenkistchen. Man kann sich am Abend mit einem Spaziergang durch die Anlage etwas verweilen. 2x wurde nachts eine Aktion gegen die Insekten/Mücken gemacht. Um ins WLAN zu gelangen, war es eher etwas mühsam. Am Besten ging es in der Rezeption. Die ganze Anlage war sehr ruhig und sauber. Später in der Hauptsaison wird der Preis um ein vielfaches teurer, es wird mehr Leute geben und vielleicht nicht mehr so ruhig sein. Deshalb am Besten vor dem 15.6. oder wieder ab dem 15.9. buchen. Tennis kann auch auf 1 Platz gut gespielt werden. Die Betten waren relativ hart für uns weibliche Geschöpfe. Wir spürten die Knochen am seitlichen Becken. Das Hotel sei erst 5 jährig und es war wirklich alles wie neu, noch keine Verschleisserscheinungen. Ich würde gerne wiedermal in diese Anlage und an diesen kilometerlangen Traumstrand gehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Cornelia B!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Schöne sehr gepflegte Hotelanlage nähe Strand. Auto ist empfehlenswert, wenn man ausserhalb des Hotels etwas sehen oder essen will. Saubere gut ausgestattete Zimmer oder Suiten. Freundliches Personal und Strandnähe machen dieses Hotel zum idealen Strandurlaub. Beim Abendessen war es sehr laut und es hatte extrem viele Kinder. Es gab leider keine Möglichkeit dem Buffetessen auszuweisen, da kein a la carte Restaurant vorhanden ist. Bei der Tischzuteilung sollte dies etwas mehr beachtet werden.
Wir haben bei Ankunft ein Upgrade auf eine Suite mit tollem Meerblick bekommen. Die Suiten sind ruhig in einer der Villen auf dem Gelände gelegen und hatten einen tollen Ausblick aufs Meer

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, SibiSchweiz!
Lenggries
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir (2 Erw., 2 Kinder 12 u. 14 Jahre) waren eine Woche im Mai in Urlaub. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. Das Zimmer hat ein Doppelbett und eine Ausziehcouch welches für Kinder in diesem Alter viel zu klein ist. Das Personal war aber sehr freundlich und wir bekamen ein Zustellbett. Zimmer war im ersten Stock mit Whirlwanne auf dem Balkon (völlig überflüssig, daher ist der Balkon klein). Großes, schönes Bad, allerdings meist unangenehmer Geruch. Unsere Klimaanlage war sehr laut, wir haben sie aber nicht gebraucht, da die Nächte noch nicht so warm waren. Die Anlage ist sehr schön und sauber. Personal sehr freundlich tlw. deutschsprachig. Wir hatten Vollpension gebucht. Frühstück ist typisch italienisch..... eher mäßig. Kein frisches Obst (bis auf Äpfel und Bananen). Eiskalte, hartgekochte Eier und abgepackte Marmelade. Dafür war das Mittag- u. Abendessen sehr gut. Abwechselnd Menü und Buffet. Immer tolles Vorspeisenbuffet; Nachspreise eher dürftig. Auch für die Kinder etwas anderes zu bestellen ist kein Problem. Auch hier war das Personal sehr freundlich. Abends dezente Unterhaltung.
Anlage ist nicht zu groß und übersichtlich. Der Strand ein Traum! ca. 800 m zu Fuß, allerdings fährt ständig ein Golfshuttle zum Strand. Pool sehr schön, nicht so groß.
Wir hatten ein Mietauto. Zu Fuß in der Nähe nichts zu erreichen.
Sehr schöner Urlaub, traumhaftes Sardinien

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Bettina W!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Bin heute erst aus meinem lang ersehnten Urlaub in Sardinen zurückgekehrt. Ich war zu Gast im Villas Resort.
Die Anlage ist sehr gepflegt, geschmackvoll angelegt und wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Zum tollen Strand ist es nicht weit und das Meer ist wirklich super!
Einige Kleinigkeiten haben uns den Urlaub doch etwas madig gemacht.
Unser Badezimmer war sehr modern, doch es hat immer darin gestunken. Stimmt anscheinend irgend etwas mit Abwasser nicht.
Von Frühstücks-Buffet kann man leider nicht reden. Wir waren wenige Gäste und daher hat man nur ein sehr kleines Buffet aufgebaut. Es gab keine frischen Früchte,Säfte, wenn man Wurst oder Käse wollte mußte man dies extra bestellen- und daß hat dann oft über 15 min. gedauert, Frühstückseier waren meistens leider schon aus.
Die Kellner im Restaurant sind leider auch mit wenigen Gästen total überfordert, sehr lange Wartezeiten muß man in Kauf nehmen und hoffen, daß das richtige kommt. Liegt auch daran, daß nur ein Kellner deutsch oder englisch spricht. Italiener werden ganz klar bevorzugt. Schade!
Wir haben den Urlaub trotz dem sehr genossen und wünschen dem Hotel, daß dies die Probleme noch in den Griff bekommt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
11 Danke, Roland-St!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castiadas.
Hotel La Villa del Re
Sant'Elmo Beach Hotel - Blu Hotels
Hotel Albaruja
Hotel Albaruja
Nr. 5 von 15 in Costa Rei

Sie waren bereits im Villas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Resort

Unternehmen: Villas Resort
Anschrift: Localita Santa Giusta, 09040 Castiadas, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Castiadas
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Castiadas
Nr. 6 der Luxushotels in Castiadas
Nr. 6 der Strandhotels in Castiadas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villas Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas Resort Sardinien/Castiadas
Villas Resort Castiadas