“Superschöner ruhiger Urlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Explore69 ...
“Superschöner ruhiger Urlaub”
Bewertet am 9. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Vielen Dank, ein superschöner Urlaub mit leckerem Frühstück. Wer die Ruhe sucht ist hier absolut richtig!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Karolina ...
“Ein Stück Himmel auf Erden”
Bewertet am 16. April 2014 für einen Aufenthalt im August 2012

Mein Mann hat gesagt "Das waren die enspanntesten Tage in unsere Beziehung." :) Wir waren dort eine Woche in einem Appartement im August 2012. Es war herrlich ruhig! Sehr angenehme Gastgeber, die immer tolles Frühstück serviert haben (alles hausgemacht, ekologisch).

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Everything
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung