“Düster” 2 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Ryn
Hamburg
“Düster”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Das Beste an diesem Hotel ist, daß es von außen hübsch anzusehen ist. Aber wenn man so wie wir, an einem strahlenden Augusttag dort ankommt, empfängt einen schon an der Rezeption Dämmerlicht und Düsternis. Eine Burg von außen ist eben was anderes als eine Burg von innen.

Durch dunkle Flure ging es dann zum Zimmer. Das Doppelzimmer war winzig, ein Doppelbett, ein winziger Kleiderschrank, dazu zwei Personen - nichts für Leute mit Platzangst. Ein recht kleines Fenster in ca. 2 Meter Höhe - also etwas Licht, aber null Aussicht. Das Badezimmer - winzig.

Das Hotel war voll, Gedränge im Restaurant, beim Abendessen und beim bescheidenen Frühstück, dazu zwar freundliches, aber überfordertes Personal. Dieses Haus sieht uns nicht wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, luckyificomeback!

3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Das Wetter war traumhaft aber da die Zimmer kein Klimaanlage haben, die Nächte waren schlaflos. Ein mini Schrank für 3 Personen war es ein Witz. Ganze Woche musste ich meine Kleider im Kofer aufbewaren. Die Servicekräfte in der Restaurant waren auch ziemlich gestresst. Der Schloss ist schon schön aber ein zweites Mal werde ich nicht dorthin gehen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Redagata!
Warschau, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Hotel Zamek Ryn liegt im Zentrum von der Staedchen in Mausern Ryn. Ich hab da im Winter uebernachtet, diese Jahreszeit ist sehr schoen auf dieser Seenplatte - auf beide Seiten vom Burg sind zwei Seen. Das Hotel ist in renoviertem Burg aus XIV Jahrhundert, aber von innen und aussen alles elegant. Der ganze Interrieur wurde mit geschmackt arrangiert. Absolut empfohlenswert ist Spa im Keller, was Keller von Burg errinert. Das Essen im Restaurant ist lecker.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, btomek!
Lüneburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Wir sind zu dritt (2 Erw.+12-jährige Tochter) mit Hunden auf der Durchreise gewesen und wollten nach zahlreichen Übernachtungen in modernen ****-Sterne-Hotels im Baltikum und Polen auch mal eine Nacht in alten romantischen Gemächern verbringen ohne auf Komfort zu verzichten. Und dieses Burghotel hat uns wirklich nicht enttäuscht. Es wurde mit viel Sorgfalt und gutem Geschmack ohne Kitsch renoviert und das Ritterleben von früher wurde durch verschiedene Veranstaltungen (Abendmahl der Ritter, Ritterspiele usw.) ins Leben gerufen, was insbesondere den Kindern interessant sein dürfte. Wir übernachteten zu dritt in 2 zusammenhängenden geschmackvoll zu dem Burgambiente eingerichteten Zimmern. Alles sehr sauber und mit schönem Badezimmer. Besonders zu erwähnen sind das Swimmingpool im Gewölbe (mit Kamin) und das Frühstück. Neben sehr reichlichem Angebot an regionalen und kontinentalen Frühstückszutaten standen noch 2 junge Köche bereit, uns Eiergerichte oder Crepes unserer Wahl frisch zuzubereiten. Und das Abendessen mit 3 Gängen war ein schmackhafter Abenteuer in die feinere polnische Küche mit regionalen Zutaten (Wild, Pilze, Beeren uws.). Sehr hübsch angerichtet und preiswert. Sogar unsere sonst so kritische Tochter war von dem Hotel begeistert. Wir werden sicher wiederkommen, das nächste Mal wahrscheinlich für ein langes romantisches, kulinarisches Verwöhnwochenende zu zweit mit Motorradausflügen in der herrlichen Gegend!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 Danke, ehv_11!
Warschau, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Hotel Zamek Ryn ist einer meiner Lieblingsplätze. Schön, majestätische Burg restauriert krzyżacki.Z außerhalb sieht nicht so beeindruckend wie das Innere. Nach dem Abstellen des Autos und überquerte die automatisch geöffnet, die alte Holztür wir in einer anderen Welt. Mittelalterliche Ritter, Rittersaal, Weinkeller, alte Artefakte. Ein schöner Ort. Dann gehen wir ein Labyrinth von Gängen zu den Zimmern. Die Zimmer sind schön. Elegant und geschmackvoll. Und das ist erst der Anfang der Attraktionen. Hilfsbereites Personal bietet uns eine Fülle von Attraktionen und Unterhaltung. Besuch der Burg und lernen Sie die Geschichte, große Küche. Alle wunderschön restauriert.

Die sehr Standort der Burg, zwischen zwei Seen. Wunderbar! Dies macht es meine Lieblings-Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
2 Danke, KubaaJ!
Essonne
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Wir sind im Rahmen einer Gruppenreise per Rad in diesem Hotel gewesen. Die alte Burg ist perfekt und liebevoll restauriert worden.
Die Zimmer sind schön, komfortabel und sauber. Das Hotel dient gleichzeitig als Theater, was dem Ganzen (neben der mittelalterlichen Dekoration) eine kulturelle Note verleiht (Die Theatervorführung war früh zu Ende und bedeutete keinerlei Belästigung; ganz im Gegenteil).

• Aufenthalt Juli 2010
4 Danke, Betoll!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Beeindruckend die alte Ordensburg und der Spa-Bereich, weniger beeindruckend der Service, weit unter der Kategorie das Zimmer, das einzige, was der Kategorie entspricht ist das Frühstücksbuffet.
Außerdem enttäuschend die Häuseransammlung Ryn: keine Atmosphäre im Ort oder am See, kein Leben, kein Nachtleben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
9 Danke, clargue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ryn.
Hotel Mikolajki
Nr. 4 von 10 in Mikolajki
Hotel Santa Monica
Hotel Santa Monica
Nr. 5 von 10 in Mikolajki

Sie waren bereits im Ryn Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ryn Castle Hotel

Unternehmen: Ryn Castle Hotel
Anschrift: pl. Wolnosci 2, Ryn 11-520, Polen
Lage: Polen > Nördliches Polen > Warmia-Masuria Province > Ryn
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Ryn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ryn Castle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ryn Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.