“Es war auf jeden Fall eine Erfahrung, aber nicht die Beste!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Alborada Beach Club

Alborada Beach Club
“Es war auf jeden Fall eine Erfahrung, aber nicht die Beste!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ausstattung der Wohn- und Schlafräume aus den 70-ger Jahren. Einfache, abgewohnte Möbel mit Schutzecken für Kopf und Arme im Wohnzimmer, abgewetzte Armaturen im Bad (Temperatur beim Duschen schwankt von lauwarm bis siedend heiß im 3. Stock, EG etwas besser). Schlafen auf dem Gästebett ist fast unmöglich. Zimmerreinigung ist gut. Zur Küche kann man einfach nur als positives sagen - es ist genug da. Ansonsten muss ich es es in den Bereich ungenießbar einordnen. An den zwei Kaffeemaschinen waren Schlangen bis zu 25 Mann, 15 min. und mehr für einen Kaffee zweifelhafter Qualität. Spiegeleier werden in einem Wärmeschrank zwischengelagert, die eingelagerten werden dann zuerst in Zimmertemperatur ausgegeben. Daher kommt wahrscheinlich auch der Insektizid-Geschmack, die ersten Eier sind mir glatt wieder aus dem Gesicht gefallen. Mittags und abends immer das Gleiche mit kleinen Variationen, lauwarm und zäh beim Fleisch, lauwarm und reichlich Gräten beim Fisch, Pommes sind sehr gut wenn sie gerade aufgefüllt wurden ( und das meine ich nicht sarkastisch). Wenn man vorher in die Bar geht und die reichhaltigen, hochprozentigen Drinks in großer Anzahl zu sich nimmt geht es mit dem Essen vielleicht eher - ist aber nicht mein Ding.
Leider verstehen die Leute nicht, dass -wenn man bessere Speisen anbietet- der Preis nicht höher ist, da die Gäste nicht soviel zurückgehen lassen. Und drei Sterne heißen nicht, dass die Speisen nicht gut sein müssen, sondern das die Auswahl nicht so umfangreich ist.
Rundreisen sollte man außerhalb buchen z.B. Müller-Reisen, da kann man richtig sparen Und noch das Wichtigste für Großstädter: Man muss nicht einmal auf den Fluglärm verzichten, da das Hotel direkt in der Einflugschneise für den Flughafen Teneriffa-Süd liegt (Flughöhe bei 12 km Abstand zum Flughafen sind ca. 400-500m). Von 6.00 Uhr bis 00.30 Uhr, Taktfrequenz in Spitzenzeiten 3-5 min. zwischen den Fliegern. Der Name Costa del Silenzio ist für diesen Abschnitt der Insel wahrscheinlich eher ironisch gemeint.
Und Sat-TV ist auch nicht auf den Zimmern, nur ein Versuch von DVB-T, 5-6 Kanäle die nur gelegentlich sauber laufen (ZDF, 3sat,KIKA, ZDF Neo, RTL, RTL2). Meist haben wir Pixelraten gespielt, wer denn gerade im Bild sein könnte, Beschwerde bringt keine Abhilfe.

Nächstes Mal werde ich lieber beim Dschungelcamp mitmachen!

Zimmertipp: Nicht das Zimmer 377 geben lassen, Kompressorgeräusche, Straßenlärm, Busse die nie den Motor abschal ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Cobra357!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Die Appartements sind groß, gut eingerichtet und werden auch sehr sauber gehalten.
Man muß beim Meerbllick darauf achten, dass man auch wirklich das Meer bei Appartements mit Meerblick sieht. Ansonsten ist das Hotel durch seine Parkhausbauweise sehr lautstark. Der vor der Tür Tag und Nacht fahrende Auto- und Motorradlärm ist sehr störend. Essen einseitig, aber gut. Das Hotel wird überwiegend von Engländern gebucht. Wir kamen uns als deutsche Gäste fremd und verlassen vor. Die Animation ist durch ihre überlaute bum-bum-Musik untragbar.

Zimmertipp: Vor Antritt der Reise anrufen und Zimmerwahl vereinbaren, so dass eine Enttäuschung vermieden wird.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Else B!
Güglingen, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

So nun haben wir unseren 14 täigen Urlaub im Alborada hinter uns.Wir waren mit unserer Enkeltochter dort. Das Essen war fast immer kalt, beim Frühstücken musste man viel zulange anstehen bis man endlich ein Heißgetränk bekommen hat. Nach mehrmaligem beschweren wurde dann endlich ein 3ter Kaffeeautomat aufgestellt. Offtmal kam es vor das wir noch nicht einmal einen Sitzplatz bekommen haben beim Mittag oder Abendessen.
Der Miniclub ist für Kinder ab 4 Jahren sehr Ordentlich, abwechslungsreich und die Trini kann sehr gut mit Kindern umgehen und sie sehr gut beschäftigen.Abens noch Kinderdisco das war toll. Das ist die beste Einrichtung die das Hotel hat. Die Aussenanlage ist sehr gepflegt. Der Pool sollte mal erneuert werden genau so wie die Fasade des Hotels einfach nur veraltet. Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Die Damen und Herren an der Rezeption ebenfalls. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Uns störte nur das wir bei AI nicht einmal eine Flasche Wasser bekommen haben. dies mussten wir dann noch selbst einkaufen, das sollte bei AI nicht sein.
Unser Fazit: Teneriffa ja aber nie wieder dieses Hotel

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, AnKru!
Eastbourne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich bin gerade zurückgekehrt und was kann ich sagen: Toller Urlaub. Der Pool war klasse, das Essen war toll, und das Animationsteam arbeitet so hart, um einen zu unterhalten. Die Zimmer sind schön und gemütlich. Ich würde auf jeden Fall wiederkehren. Fantastisch!!

2 Danke, linda h!
luton
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich verbrachte hier 10 Nächte 'all-inclusive'. Von außen sieht das Hotel heruntergekommen aus, ist man allerdings einmal im Empfangsbereich ist es nett, sauber und ordentlich. Das Einchecken funktionierte problemlos und mit freundlichem Personal. Wir wohnten im Zimmer 367 im zweiten Stock, daher gingen wir zum Fahrstuhl. Als wir den Aufzug verließen waren wir schockiert: Oje, ein Flur wie in einer Schule der 70er-Jahre. Wir gingen dennoch weiter zu unserem Zimmer und waren angenehm überrascht. Es war groß, sauber und ordentlich. Das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt, bekam frische Handtücher und neue Bettwäsche, was uns ausreichte. Das Gelände wird ordentlich gepflegt, und das Schwimmbecken wurde während unseres Aufenthaltes zweimal gereinigt. Das ESSEN: Nun denn, wir sind nicht sehr wählerisch beim Essen und fanden immer etwas Essbares, aber hier wären wirklich einmal Kurse angesagt, um zu lehren, wie man Essen ansehnlicher anrichten kann, etwas Gewürz und Kräuter würde hier schon einiges verbessern, dazu ein wenig mehr Auswahl an Hauptgerichten. Die Salatbar war klasse und bot eine große Auswahl an, auch der Nachtisch war gut. UNTERHALTUNGSPROGRAMM: Nun ja, es war nicht klasse, wobei dies wohl in allen Hotels recht ähnlich ist. Das Team versucht das Beste aus den Gegebenheiten zu machen. Das Personal war toll und freundlich, die Getränke sind gut, es gibt helles frischgezapftes Bier und einheimische Alkoholgetränke. Zusammengefasst hatten wir einen schönen Urlaub und werden zurückkehren. Achten Sie nicht auf schlechte Bewertungen, da ich glaube, einige erwarten 5 Sterne zum Preis von 3 Sternen. Einige Dinge verbessern sich momentan hier. Ach ja, ich habe übrigens nie eine Kakerlake hier gesehen und auch niemanden gesprochen, der eine gesehen hätte, daher sollten Sie sich darüber auch keine Gedanken machen. Ich war mit dieser Bewertung ehrlich. Man bezahlt seinen Preis und bekommt das Entsprechende dafür. Wie gesagt würde ich aber wiederkehren.

9 Danke, peter a!
Döttingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Service, Rezeption: Gut
Küche: könnte besser sein
Zimmer: Super, viel Platz und sauber
Es dürfen nicht zu hohe erwartungen gestellt werden.
Organisation von der Rezeption für Buchungen Ausflug oder Auto; Sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: 400 Zimmernummern Verlangen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Ralph H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Personal ist freundlich und die Zimmer sehr sauber. Der Pool ist dringend sanierungsbedürftig !!! Das Frühstück ist sehr eintönig aber dafür das Mittagessen und Abendessen abwechslungsreicher . Der Snack ist immer das gleiche. Die Animation könnte etwas besser sein. Der Animateur Toni ist der beste von den Animateuren. Die anderen beiden sollte man besser durch bessere ersetzen.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, CherryTeneriffe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Galletas.
Puerto Resort by Blue Sea
Nr. 4 von 4 in Callao Salvaje
Hotel Perla Tenerife
Hotel Perla Tenerife
Nr. 43 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Alborada Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alborada Beach Club

Unternehmen: Alborada Beach Club
Anschrift: Avda Fernando Salazar Gonzalez S/N, 38631 Las Galletas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Las Galletas
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Las Galletas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alborada Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alborada Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ten Bel Alborada Hotel Las Galletas
Hotel Ten Bel Alborada Las Galletas