“Wunderbarer Spaziergang mit Überraschungseffekt” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Bayern, Germany
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Wunderbarer Spaziergang mit Überraschungseffekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Ein großes Gelände gespickt mit Installationen und Skulpturen...
Ein wunderschöner Spaziergang und immer wieder entdeckt man eine neue Überraschung.

Besonders spektakulär sind unseres Erachtens die Einhörner auf dem höchsten Punkt mit einem grandiosen Blick zur Altstadt auf dem anderen Hügel. Unbedingt hinaufsteigen! Es lohnt sich!

Wir waren begeistert. Moderne Kunst gelungen in Szene gesetzt. Die zehn Euro Eintritt haben wir gerne investiert.

Nur würden wir beim nächsten Mal morgens oder am späten Nachmittag gehen, um der sengenden Sonne zu entfliehen...

Danke, Barbara J!

Montieri, Italien
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Il Giardino di Daniel Spoerri”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Die Skulpturen sind in einem wunderbaren Park angelegt und der Rundgang ist auch mit Kindern spannend. Kann sehr gut ohne Führung gemacht werden.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Anita K!
Castel del Piano, Italien
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Abwechslungsreicher Ausflug in einem modernen Kunstpark”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Die Verbindung von Natur und moderner Kunst ist gelungen. Man muss aber schon ganz gut zu Fuss sein um alles zu sehen . . . Nicht zu empfehlen meiner Meinung nach im Hochsommer, es ist viel zu heiss . .

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Movinintime!

Reisende, die sich Il giardino di Daniel Spoerri angesehen haben, interessierten sich auch für:

Castel del Piano, Province of Grosseto

Sie waren bereits im Il giardino di Daniel Spoerri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!