“Gediegen.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Silene

Il Silene
Platz Nr. 2 von 13 Restaurants in Seggiano
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hessen, Deutschland
“Gediegen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Silene liegt in Pescina, stramm den Hügel hoch. Also immer Vorsicht mit dem Navi. Dafür klebt an der Tür der rote Michelin, Qualität sollte passen.

Wir hatten Nudeln mit Fisch, mit Hasen und eine Suppe als Starter. Im Hauptgang dann frittierten Hasen, Lamm und einmal Veggie Gericht. Dazu gibt es in Summe nur zwei Anmerkungen : in Italien scheinen Wärmebrücken unbekannt zu sein, das Essen kommt immer zu lau auf den Tisch, und Veggie war für 20 Eur ein Ausfall, auch geschmacklich. I Dolce waren wieder sehr gut.

Der Service war sehr aufmerksam, das Ambiente ist gediegen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente