“Auszeit vom Alltag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ross Priory, University of Strathclyde

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alexandria suchen?
Ross Priory, University of Strathclyde
Ross Priory, University of Strathclyde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Auszeit vom Alltag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Ross Priory ist der ideale Ort für eine Auszeit vom Alltag. Das imposante Gebäude liegt direkt am Loch Lomond. Die gemütliche Bar bietet eine gute Auswahl vorzüglicher Gerichte zu angemessenen Preisen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Badezimmer sind sauber, müssten allerdings in nächster Zeit einmal renoviert werden. Der Wasserdruck war so gering, dass aus der Dusche nur ein schwaches Rinnsal Wasser kam. Das Frühstück entschädigte aber für das entgangene Duschvergnügen. Ross Priory hat einen schönen 9 Loch Golfplatz, der vom 3. und 5. Abschlag einen traumhaften Blick auf Loch Lomond bietet. Empfehlenswert ist auch ein Spaziergang durch den schön angelegten Garten.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Kildamaus!

PARIS
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2006

Meine Familie und ich besuchten diese Hotelanlage, die im Besitz der Strathclyde University ist, als mein Neffe heiratete.

Das Ross Priory ist aus dem Jahre 1693 und liegt in einer idyllischen Umgebung, mit weitläufigen Gärten und neben einem 9-Loch-Golfplatz, direkt am Loch Lomond...

Die Zimmer waren zwar nicht extrem groß, dafür aber gemütlich, gut gepflegt und sehr sauber, wie auch das Badezimmer.

Wir waren angenehm überrascht von der Qualität des Essens und der Weine, die dort serviert wurden. Der Service war sehr effizient und freundlich.

Auch das Essen und die Getränke an der Lounge-Bar waren sehr gut.

Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden... aber wir hörten überhaupt keinen Lärm auf unserem Zimmer. Gut gemacht.

EIN HÖCHST EMPFEHLENSWERTES HOTEL

2 Danke, AESCH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alexandria.
Cameron House on Loch Lomond
Cameron House on Loch Lomond
Nr. 1 von 4 in Alexandria
Lodge on Loch Lomond
Loch Lomond Arms Hotel
Knockderry House Hotel
Macdonald Forest Hills Hotel & Spa
Rosslea Hall Country House Hotel

Sie waren bereits im Ross Priory, University of Strathclyde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ross Priory, University of Strathclyde

Unternehmen: Ross Priory, University of Strathclyde
Anschrift: Ross Priory Ross Loan, Loch Lomond and The Trossachs National Park, Alexandria G83 8NL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Alexandria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Pensionen in Alexandria
Ross Priory, University Of Strathclyde Alexandria/West Dunbartonshire