Bewertet am 22. Juni 2017

Lage: Super Hanglage mit Ausblick.
Zimmer: Gemütlich eingerichtet, alles vorhanden.
Personal: Sehr freundliche, nette Leute.
Frühstück: Ausgezeichnetes Scotish Breakfast. Sehr lecker.
Preis-Leistung: Perfekt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcus H!
Bewertet am 21. Juni 2017

Haus: hübsches Haus, liebevoll begrünt und eingerichtet, toller Aufenthaltsraum und auch eine Möglichkeit, draußen zu sitzen
Eigentümer: äußerst herzlich <3
Lage: außerhalb, ruhig, man hört die Hauptstraße ein wenig, das störte uns aber nicht
Zimmer: Einwandfrei, hübsch eingerichtet, sehr sauber und gepflegt
Frühstück: wir hatten full scottish und waren voll zufrieden
Parkplatz: vor der Tür
Internet: kostenfrei vorhanden

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eaquendija!
Bewertet am 4. Oktober 2016

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Sehr sauber gepflegte, schöne Zimmer und Bad. Ausgezeichnetes Frühstück mit viel Auswahl und herrlichen Früchten. Diese Unterkunft würden wir ein nächstes Mal wieder wählen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, peterrY5019ZQ!
Bewertet am 18. August 2016

Sehr nette Gastgeber, unwahrscheinlich freundlich, sehr hilfsbereit und familiäre Atmosphäre!
Gerne wieder!!! Sehr zu empfehlen!
Saubere und sehr gemütliche Zimmer, sehr gutes Frühstück und viel Auswahl.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angie K!
Bewertet am 15. August 2016

Alexandria ist ein unschöner Ort (alles grau und am Samstagabend verrammelt) und das B&B in der Nähe der A82 (also genauer gesagt, DIREKT darunter) hätte man wohl nicht in die engere Wahl genommen, wenn es nicht schon für 1 Nacht vorgebucht gewesen wäre. Aber die Straße hört man schon vor dem Haus kaum und im Zimmer dann gar nicht mehr. Zudem war der Gastgeber sehr herzlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist sauber und gut ausgestattet, das Bett schön groß. Das Badezimmer ist typisch schottisch; zwei separate Wasserhähne und die Dusche manchmal etwas zickig. Aber: endlich Mal ein B&B OHNETeppich!!! Leider bekamen wir am Abend sehr schlechte Nachrichten aus der Heimat, so dass wir die Annehmlichkeiten des Hauses nicht wirklich genießen konnten und am nächsten Morgen ohne Frühstück abgereist sind. Dies bedauern wir heute noch sehr, da der Frühstücksraum sehr ansprechend hergerichtet war und es auch eine gute Auswahl an frischem Obst gab!

Zimmertipp: Zimmer Nr. 3 zum Garten
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar