Ardoch Cottage(Gartocharn)
118 $
Expedia.com
Bewertet 18. August 2016

Sehr nette Gastgeber, unwahrscheinlich freundlich, sehr hilfsbereit und familiäre Atmosphäre!
Gerne wieder!!! Sehr zu empfehlen!
Saubere und sehr gemütliche Zimmer, sehr gutes Frühstück und viel Auswahl.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Angie K!
Bewertet 15. August 2016

Alexandria ist ein unschöner Ort (alles grau und am Samstagabend verrammelt) und das B&B in der Nähe der A82 (also genauer gesagt, DIREKT darunter) hätte man wohl nicht in die engere Wahl genommen, wenn es nicht schon für 1 Nacht vorgebucht gewesen wäre. Aber die Straße hört man schon vor dem Haus kaum und im Zimmer dann gar nicht mehr. Zudem war der Gastgeber sehr herzlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist sauber und gut ausgestattet, das Bett schön groß. Das Badezimmer ist typisch schottisch; zwei separate Wasserhähne und die Dusche manchmal etwas zickig. Aber: endlich Mal ein B&B OHNETeppich!!! Leider bekamen wir am Abend sehr schlechte Nachrichten aus der Heimat, so dass wir die Annehmlichkeiten des Hauses nicht wirklich genießen konnten und am nächsten Morgen ohne Frühstück abgereist sind. Dies bedauern wir heute noch sehr, da der Frühstücksraum sehr ansprechend hergerichtet war und es auch eine gute Auswahl an frischem Obst gab!

Zimmertipp: Zimmer Nr. 3 zum Garten
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie K!
Bewertet 6. Juli 2016

Wir hatten ein sehr grosses Zimmer und das Wichtigste, mit einem großen, angenehmen Bett! :-) . Morag und James waren sehr nett und haben uns bei vielen Dingen unterstützt.Das Haus hat einen sehr angenehmen Charakter und ist sehr sauber. Wir bekamen ein sehr gutes Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. B&B wie man es besser nicht bekommen kann.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, donaldteefax!
Bewertet 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Als wir ankamen, habe ich erst einmal die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen: So gute Bewertungen und dann so unscheinbar und direkt unter der (Schnell-)Straße. Von der hört man aber gar nichts, zumindest in den Zimmern zum Garten. Dann ein sehr herzlicher Empfang, alles super sauber, sehr ruhig, da nur 3 Zimmer und am Ortsrand. Leider ziemlich hellhörig wie fast alle B&Bs. Das Frühstück ordentlich. Empfehlenswert!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen S!
Bewertet 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Beim Ankommen ist man wegen der Lage direkt am Schnellweg zunächst erschrocken. Drinnen ist aber alles sauber und tip top in Ordnung und sehr gepflegt.
Das Zimmer ist ruhig, alles Nötige ist vorhanden. Frühstück ist in Ordnung mit der üblichen B&B Auswahl.

Aufenthalt: Mai 2016
Danke, Bluebloater!