Ardoch Cottage(Gartocharn)
Hotels.com
Booking.com
  • Restaurant
Bewertet 6. Juli 2016

Wir hatten ein sehr grosses Zimmer und das Wichtigste, mit einem großen, angenehmen Bett! :-) . Morag und James waren sehr nett und haben uns bei vielen Dingen unterstützt.Das Haus hat einen sehr angenehmen Charakter und ist sehr sauber. Wir bekamen ein sehr gutes Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. B&B wie man es besser nicht bekommen kann.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, donaldteefax!
Bewertet 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Als wir ankamen, habe ich erst einmal die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen: So gute Bewertungen und dann so unscheinbar und direkt unter der (Schnell-)Straße. Von der hört man aber gar nichts, zumindest in den Zimmern zum Garten. Dann ein sehr herzlicher Empfang, alles super sauber, sehr ruhig, da nur 3 Zimmer und am Ortsrand. Leider ziemlich hellhörig wie fast alle B&Bs. Das Frühstück ordentlich. Empfehlenswert!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen S!
Bewertet 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Beim Ankommen ist man wegen der Lage direkt am Schnellweg zunächst erschrocken. Drinnen ist aber alles sauber und tip top in Ordnung und sehr gepflegt.
Das Zimmer ist ruhig, alles Nötige ist vorhanden. Frühstück ist in Ordnung mit der üblichen B&B Auswahl.

Aufenthalt: Mai 2016
Danke, Bluebloater!
Bewertet 5. Oktober 2015

Sehr schönes Zimmer, leider ein etwas schmales enges Bad. Der Ort selbst lohnt keinen Besuch. Zum Essen muss man nach Balloch ausweichen. Das Frühstück war sehr gut.
Unterkunft eignet sich gut als Zwischenstopp für die Weiterreise nach Ankunft in Glasgow.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Conmon!
Bewertet 19. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Tage im Cloudside B&B. Es war super und wir wären gerne länger geblieben, aber auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende.
Wir bekamen jeden Morgen ein tolles Frühstück. Zimmer waren seeeehr sauber. Bad wurde jeden Tag geputzt.
Man merkt , dass die Inhaber mit Leib und Seele gerne gute Gastgeber sind.
Ich kann das B&B nur empfehlen

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Anita H!